Diablo 2 LoD Klan

• Würd mich freuen, wenn Du mich auch Hannibal mit einem L schreiben würdest, ist nämlich von einem karthagischen Feldherren abgeleitet, und nicht von einer Ballsportart! :]

• Zitat

Original von Hellspawn
    ...ausserdem sidn zwerge eh meistens runde kugeln...

Grummel grummel grummel, notiert im großen Buch des Grolls! :D

• hab mcih ein bischen schlau gemacht welche klans es schon gibt, frei wäre von meiner liste mein favoriet; Demons of Kindred, was haltet ihr davon bitte antworten, werd das noch in nem thread schreiben

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• mach ne umfrage aber nur für Lod ° Die anderen Clans interresieren nit ° Wir machen für jedes game einen Thread ° Sach einer Budda bescheid ° (muss mir noch Icq runterladen ) °
    aso und ich bin für 2 leader °
    (wer will wenn keiner kann übernehm ich noch den Job als ersatz leader ((Hab auch die idee mit dem clan ins Leben gerufen *g* )))
    mach ne umfrage mit dem namen und sach budda bescheid °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• @ hellspawn haste mich nur vergessen ich will auch mitmachen

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Zitat

Original von Hannibal
    Würd mich freuen, wenn Du mich auch Hannibal mit einem L schreiben würdest, ist nämlich von einem karthagischen Feldherren abgeleitet, und nicht von einer Ballsportart! :]

Was fuer eine Ballsportart?

• kennst du nicht hanniball oder auch honeyball genannt? du nimmst dir dein honey und lässt es mit deinen bällen spielen :tongue:

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• he he ehe haha ha ha ho ho ho
    bleibt beim thema °

wer wird jetzt leader ?

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• immer der der fragt also DU *g*

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Hey Smile, spar Dir mal bitte die Doppelposts, will nicht immer das Gleiche lesen! :]

• hab es zwar schon geschriebn aber nochmal:

also ich nehm leader posten an, hätte aber gren nen zweiten dazu; klan name wird also DoK-Demons of Kindred

name bitte so eingeben find ich am besten:
    Hellspawn[DoK] als account
    oder [DoK]Hellspawn
    im char sollte auhc irgendwo mit underscore DoK stehen

werde heute gegen 21h in LoD online sein
    Channel: DOK
    werd heute gleich mti nem SC char anfangen, eventuell auch HC

schreibt mir hier oder im anderen thread bitte eure account namen rein damit ich euch adden kann; bis dann euer Hell

Einmal editiert, zuletzt von Hellspawn ()

• bin dabei.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• bitte alles nur ncoh hier reinschrieben sonst wird das mühsam...

und vergesst eure acc namen nich tode radded mcih eifnahc in eurer freidnslist:
    Hellspawn[DoK]

• Zitat

Original von Hellspawn
    bitte alles nur ncoh hier reinschrieben sonst wird das mühsam...

und vergesst eure acc namen nich tode radded mcih eifnahc in eurer freidnslist:
    Hellspawn[DoK]

was meinst du im unteren absatz? ist nicht zu entziffern.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• übersetzung:
    und vergesst eure acc namen nicht einzutragen oder added mcih einfach in eure friendslist

• ups hab meinen account im falschen thread veröffentlicht.

also nochmal

account: jokersouth[dok]
    charakter: paladin

• Frage : Profi oder normal ???
    schreibt eure Icq nummern auf ° (also hier rein )
    erstelle mir jetzt nen acc °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !