Würd mich freuen, wenn Du mich auch Hannibal mit einem L schreiben würdest, ist nämlich von einem karthagischen Feldherren abgeleitet, und nicht von einer Ballsportart!
Diablo 2 LoD Klan
-
-
ich weis lol hab mich halt vertippt, ausserdem sidn zwerge eh meistens runde kugeln...
-
Zitat
Original von Hellspawn
...ausserdem sidn zwerge eh meistens runde kugeln...Grummel grummel grummel, notiert im großen Buch des Grolls!
-
hab mcih ein bischen schlau gemacht welche klans es schon gibt, frei wäre von meiner liste mein favoriet; Demons of Kindred, was haltet ihr davon bitte antworten, werd das noch in nem thread schreiben
-
Klingt gut!
-
mach ne umfrage aber nur für Lod ° Die anderen Clans interresieren nit ° Wir machen für jedes game einen Thread ° Sach einer Budda bescheid ° (muss mir noch Icq runterladen ) °
aso und ich bin für 2 leader °
(wer will wenn keiner kann übernehm ich noch den Job als ersatz leader ((Hab auch die idee mit dem clan ins Leben gerufen *g* )))
mach ne umfrage mit dem namen und sach budda bescheid ° -
@ hellspawn haste mich nur vergessen ich will auch mitmachen
-
Zitat
Original von Hannibal
Würd mich freuen, wenn Du mich auch Hannibal mit einem L schreiben würdest, ist nämlich von einem karthagischen Feldherren abgeleitet, und nicht von einer Ballsportart!Was fuer eine Ballsportart?
-
kennst du nicht hanniball oder auch honeyball genannt? du nimmst dir dein honey und lässt es mit deinen bällen spielen
-
he he ehe haha ha ha ho ho ho
bleibt beim thema °wer wird jetzt leader ?
-
immer der der fragt also DU *g*
-
Hey Smile, spar Dir mal bitte die Doppelposts, will nicht immer das Gleiche lesen!
-
hab es zwar schon geschriebn aber nochmal:
also ich nehm leader posten an, hätte aber gren nen zweiten dazu; klan name wird also DoK-Demons of Kindred
name bitte so eingeben find ich am besten:
Hellspawn[DoK] als account
oder [DoK]Hellspawn
im char sollte auhc irgendwo mit underscore DoK stehenwerde heute gegen 21h in LoD online sein
Channel: DOK
werd heute gleich mti nem SC char anfangen, eventuell auch HCschreibt mir hier oder im anderen thread bitte eure account namen rein damit ich euch adden kann; bis dann euer Hell
-
bin dabei.
-
bitte alles nur ncoh hier reinschrieben sonst wird das mühsam...
und vergesst eure acc namen nich tode radded mcih eifnahc in eurer freidnslist:
Hellspawn[DoK] -
Zitat
Original von Hellspawn
bitte alles nur ncoh hier reinschrieben sonst wird das mühsam...und vergesst eure acc namen nich tode radded mcih eifnahc in eurer freidnslist:
Hellspawn[DoK]was meinst du im unteren absatz? ist nicht zu entziffern.
-
übersetzung:
und vergesst eure acc namen nicht einzutragen oder added mcih einfach in eure friendslist -
ups hab meinen account im falschen thread veröffentlicht.
also nochmal
account: jokersouth[dok]
charakter: paladin -
Frage : Profi oder normal ???
schreibt eure Icq nummern auf ° (also hier rein )
erstelle mir jetzt nen acc ° -