Diablo 2 LoD Klan

• zwar schon über icq aber hier auch noch ma:

"happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday
    kleines alien, happy birthday 2 u"

8)8)8)8)8)

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• habt ihr jetzt eigentlich eine homepage erstellt oder erstellt einer eine?????

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• thx guys

@nightbringer:komisch druide udn necro sind die eintönigsten chars udn die langqweiligsten, necro kann nur in hc mit lagen spass machen, PvP liga ist wohl eher nciht eintönig...

@klan jungs: bitte jetzt mal alle bei mir im icq melden wegen euren accs und wann wir mal alle gemeinsam spielen können bzw eventuell in game meeting

wegen hp hab ich keine ahnung, irgendwer hat mri gesagt das usn irgendwer eien macht mehr weis ich da auch nicht...

bis dann euer kleines geburtstags alien

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• hi ho bin wieder da ab jetzt mach ich wieder dauer zoggen ° also von ner clan page gibts nix neues ° ich glaube Joker wollte die grundstrucktur machen (bin mir aber nit sicher ) ° wenn noch jemand anderes sowas kann bitte bei mir oder Hellspawn melden °
    hab jetzt hc chara angefangen °

Frage an eltharion: was ist los ? wieso zockste nit ? spielste kein d2 mehr oder was ? also wäre schade ich hab mich gefreut mit dir zu zocken ° naja biss dann

SMILE

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• Smile ich spiele noch diablo zwei aber ich kann das im moment nicht weil mein bildschirm kaputt ist (naja zumindest so kaputt das ich kein Dia2 spielen kann die farben spielen da verrückt und bei diablo kann man nichts erkennen) aber sobald ich einen neuen habe (habe gehofft das ich ostern einen gebrauchten bekommen kann nur das hat nicht funktioniert und im moment bin ich etwas knapp bei kasse) werde ich wieder öfters spielen

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"

• Wenn das Problem nur bei Diablo II auftaucht
    und auch wieder weg ist für eine zeitlang
    wenn man bei den Grafikoptionen z.B. die
    Helligkeit verändert, liegt das leider nicht
    am Bildschirm.
    Habe das manchmal auch, ist dann
    alles verschwommen in blauen gestöber.

• ne das liegt am bildschirm (hab ich schon mit einem anderen ausprobiert)

• Ich bina zwar ein großer fan von Diablo 2 und habes auch lange zeit gespielt, aber es wird mit der zeit wirklich etwas langweilig. Ich habe aber auch fast nur solo gespielt. Im Bnet hat mir das keinen spaß gemacht, weil nurnoch chars gezogen werden und Cow/meph- runs gemacht werden. Ich hatte keine lust so ständig zu spieln und dass auchnoch ohr gute ausrüstung.

Ich frage mich aber grad auch was ein clan bei d2 bringt? Es gibt ja keine richtigen Ligen wie bei CS oder WC3. Falls der clan einfach nur dazu dar ist um zusammen mit ner festen gruppe zu spielen und vielleicht mal gegen andere clans anzutreten, dann mach ich vielleicht auch mit. Sagt mir mal wie das so abläuft bei euch?

EDIT: OK is egibt die Duelliga von diablo2.de aber sowas mag ich nicht so weil man da wohl kaum ne chanse gegen die ganzen highlevel chars hat, wenn man noch keine so hohen hat (und das ganze ziehen und cow runs mag ich erst recht nich)

• wo seid ihr eigentlich ständig???
    wenn ich on gehe seh ich meist nur hannibal, sonst niemanden. wir müssen unbedingt öfter mal gemeinsam spieln

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Geht mir ähnlich, einmal hab ich Smile gesehen, sonst immer nur Bulkor... :(

• sry ich komme zur zeit einfach nicht zum spielen (gebe mir zwar mühe aber es klappt nie ) und wenn ich dann ma online bin (also in d2-lod ) ist keiner da !
    naja ich spiele zur zeit mehr rtcw-et
    werde höchstwarscheinlich erst in den Sommerferien wieder wie ein Kranker d2 spielen ° hab jetzt am wochenende immer wettkämpfe und schreibe arbeiten °
    aber es gibt nicht vele von uns die noch oft spielen (ausser Bulkor und hannibal )
    thx an euch das ihr durchhaltet !

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• Ich warte eigentlich die ganze Zeit auf den Patch 1.10, sollen ne ganze Menge Neuerungen kommen... 8o

• Ich warte die ganze Zeit auf den Weltfrieden. Sollen ne ganze Menge Neuerungen kommen. :D

Patch 1.10 grenzt an die Unmöglichkeit an.

Darf die Signatur Bilder enthalten?

• Hab gerade gesehen, daß Hellspawn wieder im Board online war, dann bin ich ja mal gespannt, ob unser Klanleader von Diablo (Jaaaaaaa, das bist nämlich DU!)auch gelegentlich mal seinen Weg ins Battlenet findet!

PS: Unser Klan heißt Demons of Kindred, kurz DoK, nur noch mal so zur Erinnerung... :]

• sorry, aber ich kann nicht mehr großartig zocken. wir haben jetzt ne volumenbegrenzung und d2 hat da ganz schön reingeschlagen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• sorry leute hatte in letzter zeit zu viel stress um comp zu zocken, 3wochen mit schule weg, 3entscheidungsprüfungen und und und, werd demnächst wieder isn b net kommen

• wolln wirs hoffen...

• Hi,
    hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen, den schnellsten Diablo2 Spieler in der Geschichte des Battlenet zu treffen, und zwar unseren Klanleader Hellspawn! :]8o
    Kam ins BN, grüßte Bulkor und mich und ward nicht mehr gesehen, das ganze dauerte ungefähr 4 Sekunden!
    Ich frag mich ja, wieviele Lvl-ups Du in der Zeit geschafft hast? :tongue::tongue::tongue:

• nur eins, dann verbindungsabbruch (scheiss b-net server grrr)...

tut leid werde versuchen öfters und länger onlien zukommen

• Bulki und ich fanden das schon witzig, sagst moin und weg bist Du... :tongue: