aja bevor ich es vergesse diablo3 kommt(angeblich) im herbst, zwar nciht von blizzard aber es wird kommen, jedenfalls weis cih das aus zuverlässlichen quellen
Diablo 2 LoD Klan
-
-
Was sind denn zuverlässige Quellen? Also ich hab gehört, daß die führenden Entwickler von Diablo2 bei Blizzard ausgestiegen sind, das würde erklären, warum D3 bei einer anderen Firma entwickelt werden sollte, aber die Rechte werden wohl weiterhin bei Blizzard liegen...
Und wenn man schon sooooooooo lange für einen Patch braucht, glaub ich nicht, daß ein eventueller Nachfolger bis Herbst im Laden stehen wird -
wie schon im lieblings-pc game erwähnt:
wo sind all die D2 spieler aus dem board???
/f add DoK_bulkor
/f add DoK_khorne -
rofl ... d3 im herbst...
es gibt wie jedesjahr mal wieder das ein oder andere rollenspiel von dem es heißt *wird d2 vom action rpg thron schubsen* das dann nach zwei wochen aba wieder in der versenkung verschwinden
was fürn ausblick ham wa auf wirklich vernünftige rollenspiele?
Bill Rooper und n paar andere Jungs haben Blizz verlassen und bauen ne neue Firma auf...das sind Leute mit genialen Ideen die wissen was die Fans mögen (und die verstanden haben dürften das die Hauptmotivation beider Diablos in ihrem Multiplayer liegt...siehe dungeon siege...das Ppiel hätt taugen können! (abgesehen von der grottigen magie und dem lahmen nahkampf und dem dähmlichen fernkampf) Aber mit nem so schrottigen Multiplayer hats keine Langzeitmotivation gehabt ---> einmal durch und weg von der Platte
Was kommt von Blizzard selber? World of Warcraft steht und schon im nächsten Jahr im Haus...wahrscheinlich mal wieder Verkaufsschlager wie Sau.
Und Blizzard North? mal abgesehen davon das die Jungs grad mit einem team 1.10 arbeiten ist ein noch unbekanntes Spiel in der Pipeline...vielleicht ja mal was neues? Am ende Starcraft2? vielleicht ja ein Rollenspiel in ner komplett neuen Blizzard welt? man weiss es nich...aba meine vorfreude auf vernünftiges games is nach der letzten scheiss ankündigung (starcraft: ghost) is gigantisch^^
d2 wart ich noch auf 1.10 MP Version und werd mir dann nen kleinen ladder char machen und mit Freunden neu anfangen
den thread ham wa nu sauber wieder ausgebuddelt^^
-
Zitat
Original von Bulkor
wie schon im lieblings-pc game erwähnt:wo sind all die D2 spieler aus dem board???
/f add DoK_bulkor
/f add DoK_khorne/f add Hannibal[DoK]
Bulkor, alter Lümmel...
-
kann man bei euch eigentlich noch mitmachen hab vor kurzem mit diablo2 angefangen?
-
klar denke schon. eigentlich sind hellspawn und smile die leader. aber die sind nie da
-
cool, bin mitvier kollegen grad was amaufbauen, kannst ja mal die leder fragen man kann ja sicherlich auch so ml miteinander spielen!
achja ich spiele hauptsächih ne bow-ama ab und zu auch mal ne java
-
wer von euch spielt alles einen Proficharakter?
Kann man bei euren Klan noch einsteigen ?Gruss Goldi
-
der clan ist glaube ich vorerst auf eis gelegt. ich spiele seit neustem nur noch 1.10 als single-player. und von den anderen habe ich schon lang nichts mehr gehört. schade eigentlich...
-
Hätte schon mal wieder Bock zu zocken, allerdings alleine von vorne anfangen macht kein bock
-
@Budda wie schaut es aus .habe ab 15.10 massig zeit .
Gruss Goldi
-
Arbeiten muss ich da, ende oktober hab ich Urlaub, da fahr ich aber weg
-
Schade, aber vielleicht geht ja demnächst eine neue Runde zusammen .Wäre doch geil.
Mit einer grösseren Gruppe vom Board zocken.Gruss Goldi
-
Hab mal wieder angefangen.
lvl 12 Babar
Account: WB[Budda]
Charname: WB_Budda -
Wenn ich Dich lvln soll, mußt mich mal anpingen...
Hab nen Barb und ne Sorc so um lvl80 rum... -
hiho
ich hab auch nen Paar chars:
ne assa level 77 oder so...
und nen barb ich glaub level 80die assa sieht aber schicker aus
-
@hannibal und Nixery falls es euch nix ausmacht würde in ca einer woche gerne wieder neu nafangen online zu zocken.wenn es euch nix ausmacht .hätte nix dagegen das mich einer etwas hochzieht .
Gruss Goldi -
also wenn ich morgen meinen pc repariert bekomm (nicht verarscht fühlen, dass hier ist ned meiner) dann können wir das gerne machen hab auch schon lange ned mehr gezockt. wenn mir mein kumpel mit seiner amma dann noch hilft sind wir in einer stunde durch hölle
andere frage hat wer skiller für meine assa?
-
sagts mir was wenn ihr das ganze durchzieht...ich helf auch noch gerne...dannn könn wa die äkte direkt parallel vorbereiten