Diablo 2 LoD Klan

• Hab auch wieder Chars, mmomentan spiel ich ne 76er MAge und nen ungefähr auf dem gleichem lvl befindlichem Druid!

Accountname: *e_jester
    Charnames: Iyanidia ( Joah mann muss ich seine Namen gut suchen*g*)
    und Neo_Wolfman

ALso viel spass beim Adden in die Friends-List!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• ich hör immer nur lv 70 und 80 oder höher .Wahnsinn wie lange spielt ihr schon an den charaktern?
    spielt keiner von euch einen proficharakter?

Gruss Goldi

• also meine assa hat einen Tag für Level 70 gebraucht und der Barbar nen Monat oder so.... also das dauert echt nicht lange!
    Prognose meines Pc's:
    Mein Mainboard hat sich selbst und die CPU gecrasht! JEAH!

• 1.10 gibt es, allerdings nur als singleplayer. der zugang zum battle-net ist mit 1.10 (noch) nicht möglich.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• hab auch vor kurzem angefanden mit dem d2 zocken
    hab ne sorc lvl 84, die mit stufe 6 durch hölle war und nur 4stunden auf lvl 70 gebraucht hat:)

acc_name: mauganra2

ist ne Mf sorc, wer also gegenstände sucht kann mich ja mal fragen ob ic hdas hab::)
    vielleicht sieht man sich ja dann mal:)

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• meine assa brauch skiller und donnergotts rache und ähm wasserwanderung. Heissen die Schuhe so ja oder?

Mein barb hat kein vernünftiges Schwert :)

• Offizieller Beitrag

Mein Barb is auf lvl 17 und könnt ziehen gebrauchen ^^
    Des Weiteren wäre nen feiner Hammer net :D
    Sowie gegenstände die die Barb Skills fördern.

• Schau mal unter den Kommandos im B.Net.
    Weiss gerad ned genau wie das heisst aber irgendwas mit
    /flist oder so was
    /f add Budda ...damit kannste glaub ich einen adden und so weiter......
    schau einfach mal in der Kommandoliste.

• friendlist anzeigen: /f l

acc adden: /f add account

an alle schreiben: /f m text

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• hiermit gebe ich offiziel mein (vorläufiges) ende als b.net spieler bekannt.
    hab für ca.ein jahr nur am wochenende internet zugang und da hab ich weis gott anderes zu tun (z.b. meinen beitrag zu unserem schönen board zu leisten :]).

damit mein acc nicht opfer irgendeiner löschaktion wird, und offensichtlich sich ein neuer D2-clan aus diesem board heraus erhebt, stelle ich hiermit meine acc`s zur verfügung. teilt euch die sachen aber gerecht...

dok_bulkor
    dok_khorne

beide haben das gleiche passwort: khorne 8o

viel spass damit und macht mir keine schande ;)

• Zitat

Original von Bulkor
    hiermit gebe ich offiziel mein (vorläufiges) ende als b.net spieler bekannt.

R.I.P.

Schnüff ;( ;( ;(

Bulki, Du wirst mir fehlen, haben ne Menge Kühe zusammen gekillt! Hat Spaß gemacht...

• ;(wenn du n jahr durchhälst steig ich wieder mit ein. aber mein studium geht leider vor

• Cool, was studierst Du denn jetzt? Ich dachte, Du wärst Schutzmann?