Adliger der Dunkelelfen?

• Hallo

Ich bin im Moment daran mir die restlichen Dunkelelfen, die ich in nächster Zeit gebrauche online zu bestellen. Doch nun bin ich etwas verwirrt, auf der offiziellen Warhammer Seite habe ich keinen Adligen gefunden, es gibt sie überall nur nicht bei den Dunkelelfen. Hab ich da was falsch verstanden oder kann ich die einfach nicht bestellen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Tonks

• Ja is richtig von GW gibts leider (noch)keine Mini für einen D11 Adeligen.
    Musst dir entweder einen umbauen(is nich schwer da man viele schöne Teile dafür benutzen kann), Malus Darkblade nehmen wenns ein berittener Adeliger sein soll, oder auf Alternativhersteller zurückgreifen(z.B. Gamezone Miniatures hat ein paar nette Dunkelelfen)

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• Erstmal willkommen im Forum! :)

Zum Adligen der Dunkelelfen: Du wirst nirgends einen finden, weil es keine Modelle dafür gibt. Was GW dazu bewegt hat, steht in den Sternen (oder sonstwo).

Glücklicherweise haben die Dunkelelfen enige tolle Champion-Modelle, die man gut als Adlige nutzen kann (Hauptmann der schwarzen Garde, Dunkler Paladin der Echsenritter, Scharfrichter der Henker).

Learn to have scars