Armee erweitern. wie?

• Hallo, ich wollte mal nochmal einen Beitrag schreiben.
    Und zwar habe ich nun meine komplette Armee bemalt und irgendwie vermisse ich das malen, deswegen müssen neue Modelle her. ich liste einfach mal auf was ich habe und wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr ja einfach mal schreiben von was ihr denkt dass es eine sinnvolle ergänzung wäre, auch in Hinblick auf die neue Edition.

ich habe:
    16 Speerträger
    16 Bogenschützen
    8 Silberhelme
    2 RSS
    9 Drachenprinzen
    8 Elyrianische Grenzreiter
    2 Riesenadler
    20 Schwertmeister
    1 Prinz
    1 berittener held
    2 Magier
    2 berittene Magier

freue mich schon auf eure Tips

• ja ich würde dir vorschlagen ob du ihn nun spielen willst oder nicht dir einen drachen zu kaufen kannst ja auf den aus der neuen edition warten allerdings finde ich den jetzigen ganz okay. son drache sieht erstens mal geil aus und zweitens macht es viel spaß den zu bemalen auch an details mangelt es nicht dazu ist der reiter da. und wenn du vor allem wert aufs malen legst musst du ja nicht unbedingt bei hochelfen bleiben ich zb. hab mir nen minotaurenlord mal gekauft und den umgebaut und angemalt weil ich den einfach cool fand wahrscheinlich werd ich mir auch bald einen carnosaurier zu legen weil der hammer ausschaut. es gibt noch diverse andere hübsche minis musst mal gucken. wenn du allerdings nur deine armee erweitern willst leg dir doch einfach paar sonder minis zu tyrion, teclis.

ach jo im hinblick auf die neue edi solltest du drüber nach denken dir wiße löwen zu zu legen, da sie dann wohl plänkler sein werden macht sie das unheimlich flexible da sie ja auch ohne abzüge durch wald laufen dürfen optimal um die flanken zu sicher denn stärke 6 is nich zu verachten und dann noch in kombo mit der erstschlag regel --- hammer.

Einmal editiert, zuletzt von q.wert ()

• Also mit den EInkäufen würd ich dir jetzt wirklich raten, bis zum 10.11 zu warten, wenn die neuen Asur rauskommen. Das kann man wirklich noch erwarten^^.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Da schließ ich mich dir an! Warte noch bis die neuen Regeln und Modelle der Hochelfen draußen sind. Ich weiß nicht wieviele punkte du bis jetzt hast. Aber ein Drachenmagier tut da bestimmt gut.

BB Chris

• Also wenn du mich meinst, ich hab jetzt genau 2k und werd mir auch bis zum neuen AB nix mehr holen. Aber dann denke ich wird schnell ein Drache antanzen :].

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Ich stimm Anarion zu Wart bis zum Release und dann kannst du dir nen supergeilen :]:] Drachen holen oder vieleicht ein Paar Helden mit dieser Box wo Teile für nen Edlen und nen Prinz drin sind

• Als ein kleiner Tipp will ich anfügen, kauf dir wenn öglich noch jetzt Schattenkrieger, da ich denke dass sie die bessere Wahls sin als ihre neuen Plastikäquivalente.