E-Faust oder E-Klaue?

  • Hallo,
    Ich würde gerne wissen was sinnvoller an meinem Feldmarschall ist.
    Ich spiele Black Templar und der Feldmarschall soll sich einem Pala Trupp mit E-Faust und Melter bzw. Flammenwerfer (je nach Gegner) anschließen.
    Also was ist besser, wenn man keine spziellen Gegner hat (also alle Völker mal verkloppen muss)?
    Spiele Samstag das erste mal nach sehr sehr sehr langer Zeit wieder ein Spiel mit eigener Armee, daher verzeit mir diese Frage :)


    MfG


    Achja, in die "Off-Hand" lieber Sturmbolter oder Boltpistole?

    Einmal editiert, zuletzt von beckOo ()

  • Also, ich finde E-klaue lohnt sich erst als Paar (meine Meinung). Allerdings finde ich das e-Fäuste sich nur gut an "normalen" Truppenseargents macht. Die verschlechterte Initiative ist halt sehr niedrig und dann dürfen die Gegner immer zuerst zuschlagen.
    Also ich geb meinen HQ immer eine Energiewaffe (Schwert halt^^) und eine Boltpistole.


    Ich glaub der Sturmbolter bringt nur mit Fester Griff eine Zusatzattacke, bin mir grad nicht sicher, also wäre eine Boltpistole vorzuziehen (auch wenn ich gerne eine Plasmapistole spiele^^)

  • wenns dir noch was hilft, mein kolege spielt auch black templar und der spielt nur als beispiel seinen ordenspriester mit cruzius arcanum und e-hammer. so kann er je nach situation wechseln. nen feldmarschall spielt er glaub nemmer, hat momentan so nen termitripp^^.


    aber zu deiner frage kann ich nur sagen, stimm ich meinem vorredner zu. wenn dann e-klauenpaar. und bei truppenchamps nehme ich lieber e-fäuste. mit so ner hohen ini lohnt es sich finde ich nicht auf ini 1 runterfallen zu lassen.


    mfg Illuminati