Dämonen- und Hexenjäger Codex downloaden

  • Ich habe gerade gesehen, dass GW die Download Codies jetzt auch korrigiert hat (vorher fehlen ein paar sachen, wie z.B. die Sonderregeln der Grey Knights oder die Schergen der hexenjäger inquisitoren).

  • Würde auch gerne wissen,ob die neue Minis in Plastik von den Hexenjägern rausbringen wollen.Ist Dir eigentlich auch aufgefallen,dass die Hexen-und Dämonenjäger bei Apocallypse in keiner Weise mit neuen Minis bedacht wurden.Das stellt für mich die Vermutung nahe, dass es bald wieder was neues geben wird.Falls Ihr/ Du etwas weisst informiert mich.

  • Für Hexenjäger ist es unwarscheinlich, da die Sororitas scheinbar nicht vernünftig aus plastik modeliert werden können (hängt irgendwie mit dme übergang von Haare zu Rüstung zusammen oder so). Das hatte mal ein GW-typ in einem interview gesagt.

  • schade, aber das mit den codizes hab ich nachdem ich es entdeckt hatte, sofort auch ausgenutzt und sie mir ausgedruckt^^ (auch wenn ich keine der beiden seiten spiele [evtl. bald hexenjäger aber b2t^^]



    mfg Max!

    Tyraniden


    S U N


    3 1 7



    Klickt einfach, und schön weitergeben!

  • Ich denke auch einfach mal das die beiden Völker sich für GW nicht so auszahlen wie die anderen, daher auch keine neuen Druckchargen der Codizes und vor allem auch für längere Zeit keine neuen Minis.

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • ich hba noch ne frage: Es gibt viele modelle im GW online Shop, die nicht im Online Codex stehen (z.B. Konfessor/Missionar"). Was ist damit???

    Tyraniden


    S U N


    3 1 7



    Klickt einfach, und schön weitergeben!