´Was ist wichtiger?? 0
-
speere (0) 0%
-
Bogenschützen (0) 0%
-
Reiter (0) 0%
auf was setzt ihr bei na HE armee am meisten?? ich bin nähmlich am überlegen was ich mir als nächstes besorgen soll!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenauf was setzt ihr bei na HE armee am meisten?? ich bin nähmlich am überlegen was ich mir als nächstes besorgen soll!!
Das kann man so nicht genau sagen...
ich hab mal für reiter gestimmt, da sowohl in kavallerie als auch in infanteriearmeen mindestens silberhelme dabei sind...man wird sehen wie es im neuen armeebuch wird. aber bisher war es so...
und wenn du wissen willst was du als nächstes brauchst, dann musst du selbst wissen wie deine schlachten ablaufen, wenn du nichts zum opfern hast oder zum umlenken o.ä. dann brauchst du schattenkrieger oder adler. wenn du probleme mit Kavallerie und Monstern hast brauchst du Repetierspeerschleuder.
Hast du nichts schnelles als Unterstützung? dann streitwagen oder wenn du nichts für die Flanke hast, dann Grenzreiter oder schwere Kavallerie.
ZitatOriginal von Schwarzherz
[...] ich bin nähmlich am überlegen was ich mir als nächstes besorgen soll!!
Auf jeden Fall das neue Armeebuch
(kommt im November)
Momentan denke ich, dass Kavallerie niemals verkehrt ist (was sich sicherlich auch mit dem neuen AB nicht ändern wird).
des Ab is ja logisch das ich mir des kauf!! is ja die pflicht eines Hochelfen des zu haben!!
ja das ab is wirklich wichtig (nicht nur für he )
dann sollte man vllt nochma abwarten was nun neu is im ab und dann danach zukaufen.
einen streitwagen jetzt zukaufen,wo er nun neu rauskommt,ehr nicht.genau wie die reptierspeerschleuder,die auch neu aufgelegt wird.
aber würde dir auch erstma zu reitern raten.wäre am besten und is immer ganz gut.
aber wie vorher schon gesagt,es kommt drauf an was du mit der armee machst.turniere oder freundschaftsspiele,wo du die armee besser auf den gegner abstimmen kannst.
gruß
morlog
Ich kauf mir wendan eh den Löwenstreitwagen wenn er kommt!! ich find den jetziegen einfach hässlich!!! vill teilt jamand mit mir ja die meinung!!! aufjedenfall ich brauch glaub ich wirklich noch reiter weil wie man ja an meiner Armeeliste im anderen Artiekel sehen kann hab ich keine!!
Oder sagt jemand was anderes???
ich würde mir trotzdem an deiner stelle auch mind. 1 normalen pferde streitwagen holen. am besten 2
hmmm streitwagen sind schon gut aber die modelle net!!!könntet ihr vill sagen warum ihr das und das genommen habt weil jetzt doch in paar mehr auf speere umgestiegen sind!! würde mir bei der entscheidung helfen!!!
hmm
die frage ist so pauschal gar nicht zu beantworten: wir wissen ja gar nicht, was du schon hast!
generell lässt sich bei aktuellem stand der dinge sagen, dass reiter nicht verkehrt sind.
dass jetzt andere noch für speere gestimmt haben, liegt vielleicht an den gerüchten für die neuen regeln: laut denen schlagen die HE nähmilch zuerst zu, und reiter werden elite, d.h., weniger kavalerie und mehr infanterie.
von bogenschützen würde ich dir in jedem fall abraten, die sind teuer (in punkten) und erreichen mit ihrer S3 nicht viel.
Bogenschützen sind gut. und nicht zu unterschätzen.
abraten würde ich von denen nicht. gegen Zwerge oder Chaos werden sie wenig bringen, aber gegen alles andere sinnvoll, da es immer was gibt was leicht fällt.
Jo Bogner immer mitnehmen, wenn es vor allem auch gegen Leichte Kavallerie geht, da diese die Totfeinde vond en teuren Freunden sind. Ansonsten sind sie auch gut um einfach billig die Standard zu füllen.