Moin,
ich hab am 27. meine erste APokalypse Schlacht.
Und bin am überlegen mir nen titan zu kaufen, da man jetzt die richtige Plattform dafür hat.
Glaubt ihr der bringts?
Geld spielt keien rolle
Titan???
-
- WH40k
- Lord Sedrith
- Geschlossen
-
-
ich würde ihn mir früher oder später allein wegen dem aussehen kaufen
im white dwarf gibts ja im mom den tollen apocalypse bericht (falls den nicht eh schon jeder gelesen hat) und in meinen augen hat er es da gebracht. der sorgt bestimmt für ne menge spass und das bringts.
-
Ich bin auch der Meinung dass ein Titan recht nützlich in einem Apokalypse Spiel wäre(2 krasse Waffensysteme, Schilde und ein Haufen Strukturpunkte was will man mehr ).
Ausserdem rechtfertigt das Aussehen alleine schon fast den Kauf(ja wenn man das Geld hätte...)
Allerdings werden Zusammenbau und Bemalung eine RIESENARBEIT werden(und ich hoffe mal nicht dass du bereit bist so eine Summe für so ein gigantisches Modell auszugeben ohne es dann angemessen liebevoll zu bauen und zu bemalen ) -
xD natürlich wird der Rcihtig schick.Auf dem muster des titan bau cih mir ne neue armee auf :D.Hat einer von euch das Apokalypse-Regelbuch gelesen und bei den SM den WarLORD Kpamftitan gesehn?Ist zwar nur en handzeichnung.Aber regeln sind vorhanden.Der is 3mal so groß.Kostet 2500pkt..DEN will ich haben >.<.Für Chaos.
Aber der kleine reicht erstmal aus(hoffe ich).ich schätz mal das ich ihn mir in den nächsten Tagen holen werde :Dmuahaha -
Zitat
Original von Lord Sedrith
Hat einer von euch das Apokalypse-Regelbuch gelesen und bei den SM den WarLORD Kpamftitan gesehn?Ist zwar nur en handzeichnung.Aber regeln sind vorhanden.Der is 3mal so groß.Kostet 2500pkt..DEN will ich haben >.<.Für Chaos.
hm dann bau dir halt einen xD gibt ja auf sphaerentor oder tabletopwelt Bilder von einem... -
Watt???
kannste vllt nen link senden? thx schon mal -
-
WHOOOOOW der schaut sehr gut aus.
Wie weit is na der Land Raider da hinten weg, der könnte als Größenreferenz dienen.
-
Schau doch einfach auf die Cybots, die zwischen den Beinen von dem Titan rumlaufen.. die kleinen grauen Dinger!
Dann hast nen guten Anhaltspunkt wie riesig das Teil ist. -
ohhh
aber des passt ja dann nicht mehr auch nur Ansatzweise in den Maßstab!
-
Bevor jeder anfängt sich das ding zu bauen, bedenkt wie groß das ding ist und wie ihr es tranzportieren wolt und das es auf einer platte stationär bleibt weil er sich kaum bewegen kann xD
-
Mit seinen unglaublichen Reichweiten muss es sich auch nich sonderlich viel bewegen...