Titan???

• Moin,
    ich hab am 27. meine erste APokalypse Schlacht.
    Und bin am überlegen mir nen titan zu kaufen, da man jetzt die richtige Plattform dafür hat.
    Glaubt ihr der bringts?
    Geld spielt keien rolle :P

Reißt ihre Götzenbilder nieder!Zerstört ihre Tempel!Zeigt diesen Narren, dass sie nichts als einen verottenden Leichnam anbeten!

Chaos Space Marines Stat.:
    Siege:10 Unentschieden:0 Niederlagen:3...Tja mal Gewinn ich, und mal verlieren die anderen.:P

• ich würde ihn mir früher oder später allein wegen dem aussehen kaufen ;)

im white dwarf gibts ja im mom den tollen apocalypse bericht (falls den nicht eh schon jeder gelesen hat) und in meinen augen hat er es da gebracht. der sorgt bestimmt für ne menge spass und das bringts.

• Ich bin auch der Meinung dass ein Titan recht nützlich in einem Apokalypse Spiel wäre(2 krasse Waffensysteme, Schilde und ein Haufen Strukturpunkte was will man mehr :D ).
    Ausserdem rechtfertigt das Aussehen alleine schon fast den Kauf(ja wenn man das Geld hätte...)
    Allerdings werden Zusammenbau und Bemalung eine RIESENARBEIT werden(und ich hoffe mal nicht dass du bereit bist so eine Summe für so ein gigantisches Modell auszugeben ohne es dann angemessen liebevoll zu bauen und zu bemalen ;) )

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• xD natürlich wird der Rcihtig schick.Auf dem muster des titan bau cih mir ne neue armee auf :D.Hat einer von euch das Apokalypse-Regelbuch gelesen und bei den SM den WarLORD Kpamftitan gesehn?Ist zwar nur en handzeichnung.Aber regeln sind vorhanden.Der is 3mal so groß.Kostet 2500pkt..DEN will ich haben >.<.Für Chaos.
    Aber der kleine reicht erstmal aus(hoffe ich).ich schätz mal das ich ihn mir in den nächsten Tagen holen werde :Dmuahaha

Reißt ihre Götzenbilder nieder!Zerstört ihre Tempel!Zeigt diesen Narren, dass sie nichts als einen verottenden Leichnam anbeten!

Siege:10 Unentschieden:0 Niederlagen:3...Tja mal Gewinn ich, und mal verlieren die anderen.:P

• Zitat

Original von Lord Sedrith
    Hat einer von euch das Apokalypse-Regelbuch gelesen und bei den SM den WarLORD Kpamftitan gesehn?Ist zwar nur en handzeichnung.Aber regeln sind vorhanden.Der is 3mal so groß.Kostet 2500pkt..DEN will ich haben >.<.Für Chaos.

hm dann bau dir halt einen xD gibt ja auf sphaerentor oder tabletopwelt Bilder von einem...

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."

• Watt???
    kannste vllt nen link senden? thx schon mal

• hier isser: LINK
    Um sowas zu bauen braucht man wohl sehr viel Können und sehr viel Geduld... Ich wünschte ich könnte sowas selberbauen.

(PS: Vorsicht nicht erschrecken Chaosanbeter, der Titan ist LOYAL!)

• WHOOOOOW der schaut sehr gut aus.

Wie weit is na der Land Raider da hinten weg, der könnte als Größenreferenz dienen.

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• Schau doch einfach auf die Cybots, die zwischen den Beinen von dem Titan rumlaufen.. die kleinen grauen Dinger!
    Dann hast nen guten Anhaltspunkt wie riesig das Teil ist.

• ohhh

aber des passt ja dann nicht mehr auch nur Ansatzweise in den Maßstab!

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• Mit seinen unglaublichen Reichweiten muss es sich auch nich sonderlich viel bewegen... ^^

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines