• Grenzläufer kann man auch nur aus der Kriegerbox bauen, da man sowohl Klankrieger als auch Armbrustschützen zu Grenzläufern aufwerten kann. Besondere Teile brauchst du dafür auch nicht, nur die Zweihandwaffen sind Pflicht.
    Bei der Bemalung kannst du aber die Zugehörigkeit zu den Grenzläufern etwas verdeutlichen, indem du sie etwas schmutziger bemalst.

Learn to have scars

• ...ähm...

ich hab grenzläufer aus den gussrahmen der armbrustschützen der armeebox der zwerge gebaut und denen die äxte gegeben, die in dem gussrahmen enthalten waren, dass sind ja eigentlich einhandwaffen, gelten die jetzt nicht als grenzläufer oder wie?

und wenn das so ist, warum ist dann so in der "bastelanleitung", die beiliegend war, so beschrieben, dass man die mit diesen wffen zu grenzläufern zusammenbauen kann?!

***"LET FREEDOM REIGN WITH A SHOTGUN BLAST!!!"***

Söhne Grungnis (Zwerge): ca. 5000 Punkte
    Louen's Ritter (Bretonia): ca. 2250 Punkte

• Also ich bin der Meinung das es jedem selbst überlassen ist wie er seine Figuren zusammenbaut.

Ich hab meine Langbärte aus der Armeebox zusammengebaut, und zwar mit Zweihandwaffen in den Pranken und der kleinen Armlosen Axt inklusive Schild auf dem Rücken.

Genauso kann man aus der Armeebox auch Hammerträger bauen wenn man ein bischen bastelt, es sind genug Hammerköpfe vorhanden die man auf Zweihandwaffen kleben kann.

Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.