Händlerliste 2007

• Hi Leute,

wer kennst das nicht? Man sucht einen Armeedeal, da man mit einer Armee neu anfangen will. Und schon geht es mit dem Problem los: Der Laden von GW hat den schon lange nicht mehr, eure Laden um die ecke auch nicht!

Was nun, E-Bay? Naja, wenn man keine Lust auf einen schon verklebten, evtl. sogar schon halb / ganz bemalten Armeedeal hat ist das meist auch schwierig!

Deshalb mein Idee: Jeder trägt hier den Laden bei dem er seine Warhammer minis kauft MIT ANSCHRIFT UND TELEFONNUMMER und wenn möglich WEBSITE ein. So können alle hier im Forum sich mal hinters Telefon klemmen und ein paar Läden abtelefonieren wenn sie ne bestimmt Warhammer Mini/Box suchen die es reginal bei ihnen nicht mehr gibt!

Ich mache mal den Anfang:

HAMBURG

Atlantis - Tews & Tombers GbR
    Litzowstrasse 17
    D-22041 Hamburg
    Telefon (040) 600 812 86
    Telefax (040) 600 812 88
    info@atlantis-hamburg.de

und

Spieleland Hamburg
    Mühlenstieg 17 A
    22041 HAMBURG
    040 - 35 71 51 31

ALSO, WÄRE TOLL WENN IHR EUCH AUCH BETEILIGT!!!!!!

Gruß Darkwalker2002

Wer die Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :peace:

Einmal editiert, zuletzt von darkwalker2002 ()

• Soll ich die der Schweiz auch aufzählen? In De geh ich höchstens noch in den Seetroll in Konstanz aber die Adresse wüsst ich jetzt nicht auswendig.

• Offizieller Beitrag

Also wernn der GW Frankfurt (Main) etwas nicht hat schau ich in der Zeilgalerie rein.

Die haben u.a. auch viel Warhammer und Tabletop Zeug und da kann man evtl was bekommen das der GW um die Ecke nicht (mehr) füht. War bei mir zumindest so mit Alarielle (GW sagte nö; mailorder und die hattens noch da 1x =))

Adresse müsste irgendwie Frankfurt Main ; Zeil/ Zeilgalerie sein. War glaub ich im 5 1/2ten Stockwerk.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• GWs angeben is ziemlich sinnfrei, weil man die auch auf games-workshop.de anschauen kann.

Ich kann bis jetzt nur www.radaddel.de empfehlen. Mehr hab ich net getestet weil ich bei denen zufrieden bin^^

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Also:

KEINE GW LÄDEN da die gelistet sind!!!

SONST ALLE, auch wenn die meisten damit wohl wenig zutunhaben werden, die außerhalb von Deutschland die euch bekannt sind könnt ihr auch gerne auflisten!!

Ich hatte erhlich gesagt auf MEHR und Beteiligung gehofft :)
    Kauft ihr denn alle online oder bei GW?

Bitte schreibt die Adressen vollständig auf (kurze I-Net-recherche oder so!)!

Denke dran, villeicht sucht ihr auch mal was :P

Gruß Darkwalker2002

Wer die Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :peace:

• sind nicht alle händler in einem wd oder auf der gw hp aufgelistet?also die auf jeden gw sachen verkaufen?
    aber soll nicht immer aktuell sein,hab ich mal gehört.
    ansonsten müßte man diesen thread auch anders aufziehen.so mit irgendeiner reihenfolge,zb postleitzahl.schon bisschen doof wenn man sich nachher 50 antworten durchlesen muss um dann nach einem laden zusuchen.
    also hier sammeln und wo anders neu auflisten.das würde sinnmachen.wenn überhaupt bedarf ist,was ich bezweiflen werde.
    aber man wird sehen,wie sich das hier entwickelt.

gruß
    morlog

ps:nicht persönlich nehmen.
    pps:ich bestelle nur online,da meist günstiger und auch sehr schnell mit bankeinzug.und man bekommt eigentlich alles online!

• Also... bei GW kauft hoffentlich keiner der hier lesenden mehr "direkt", weil es überall anders günstiger geht.

Ladengschäfte, die auch gute Onlineshops haben, sind zB
    www.tellurian.de (in Dortmund)
    www.dragonworld.de (in HH)
    (letztere haben aber ganz bewußt kein GW im Programm).

Lokale Läden hier aus der Gegend, die auch nett sind (aber nicht unbedingt GW, wohl aber Tabletop führen - zumindest im letzten Fall) - sind die Spielzeit (gibts in Krefeld, Neuss und Bergisch-Gladbach, führen nicht nur TT, sondern auch RPGs und diverse andere Spiele) sowie das Heldenhaft in Mönchengladbach.(hat seit kurzem Privateer Press ins Programm genommen).

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Zitat

Original von die eule
    Also wernn der GW Frankfurt (Main) etwas nicht hat schau ich in der Zeilgalerie rein.

Die haben u.a. auch viel Warhammer und Tabletop Zeug und da kann man evtl was bekommen das der GW um die Ecke nicht (mehr) füht. War bei mir zumindest so mit Alarielle (GW sagte nö; mailorder und die hattens noch da 1x =))

Adresse müsste irgendwie Frankfurt Main ; Zeil/ Zeilgalerie sein. War glaub ich im 5 1/2ten Stockwerk.

Wenn ich mich nicht sehr irre hat der GameStore mittlerweile zugemacht und dem GameStop platz gemacht, nem Laden für PC-Spiele...

BTW, wenn du regelmässig in den GW Frankfurt gehst kennen wir uns sicher... ö.ö

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Also meine 2 lieblings online Stores sind radaddel.de und fantasyladen.de. zweiterer hat zwar mehr auswahl, allerdings ist radaddel "familiärer" und hat sehr nette sonderangebote sowie ein geiles treupunktesystem... bei fantasyladen gibts noch sehr viel bei gw vergriffenes und nicht mehr erhältliches...