2+ Rettungswurf???

• Moinsen,
    hab mal ne frage.
    Wenn ein Modell mit mal des Tzeentch den Turbobooster aktiviert,hat es dann einen 2+ Rettungswurf?

*edit
    sorry ...sollte in 40k chaos....

Reißt ihre Götzenbilder nieder!Zerstört ihre Tempel!Zeigt diesen Narren, dass sie nichts als einen verottenden Leichnam anbeten!

Chaos Space Marines Stat.:
    Siege:10 Unentschieden:0 Niederlagen:3...Tja mal Gewinn ich, und mal verlieren die anderen.:P

Einmal editiert, zuletzt von Lord Sedrith ()

• Ich würde(laut der formulierung im englischen Codex) sagen ja.
    Vorallen, da extra dabei steht(wörtlich übersetzt), "...(bis zu einem maximum von 2+)..." . Und außer boostenden Bikes gibt es beim Chaos nur 5+ Rettungswürfe die durch das Mal erhöht werden könnten.

• jo das stimmt, ich habe mir das ab auch nur angeguckt und halt tzeentch studiert, bin mir aber wie crazy_monkey schon sagt ziemlich sicher.

das mal ansich ist finde ich sonnst besonders bei termis oder halt nem hexer ganz gut. termis mit nem 4rer retter dauerhaft ist auch schon ziemlich krass^^. da bin ich mit meinen dunklen engeln ganz neidisch, da ich da nur mitm sturmschild rankomme xD ( und das auch nur im nahkampf).

mfg Illuminati

• Wenn du den Turboboost meinst, den ein Bike liefert, so gilt der nur gegen Beschuss.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Dass es nur für beschuss gillt, ist hierbei total nebensächlich. Es geht dazum ob dieser rettungswurf denn sie ja haben erhöht wird durch das mal des Tzeentch oder nicht.