Aufgeregt auf das Neue Armeebuch??

• ich wollte nur mal fragen ob ihr schon aufgeregt auf das neue Armeebuch wartet?? und iwe verkürtzt ihr die zeit?? ich fru mcih super drauf vorallem als ich den WD für November in dn Händen hatte wäre ich fast "explodiert" was alles neues rauskomt und wie gut sie sind(und endlich auch mal besser)!! ich verkürze mir die zeit mit in paar Spielen gegen freunde und ihr??

• Ich bin nicht aufgeregt, sondern ein wenig besorgt. Das, was bisher bekannt geworden ist, klingt zwar stark, aber auch lame (zumindest teilweise).
    Im Übrigen ist der Thread irgendwie ein wenig sinnfrei ^^

Learn to have scars

• ich hatte es schon in händen :D sind geile sachen drin!!!
    so lame sind die sachen nicht die standards werden billiger
    aber der rest wird teurer!!! du musst ausserdem aufpassen
    das du nicht zu viel auf elite und selten baust da das stimmt mit dem extrigen armee organisationsplan und du bist fast verpflichte nich zu sehr auf die anderen einheiten zu bauen aber jetzt rentieren sich so richtig die drachen!!!
    sogar bei niedrigen punkte zahlen
    und der kampfmagier hat die slan fähigkeit das er zu jedem zauber ein zusätzlichen würfel kriegt und das hammer dafür kann er nur feuer
    du bist zahlen noch weiter unterlegen das is scheiße!!! und gegen fernkampf lastigen listen wirds so richtig bösee für dich!!!
    jetzt tut jeder elf so richtig weh!!!
    aber dafür wenn sie ankommen ist es für jeden verheerend!!!

Kniet nieder ihr niederen Völker

• Äh also ich würde sagen mit solchen Aussagen warten wir einfach noch bis das AB wirklich draußen ist. Nun lasst uns jedoch erstmal Ruhe bewahren^^.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Also, ich hab mal ne Frage, ( stell ich hier jetzt einfach mal )

Der Zauber Valus Umnut, da steht "..der Spruch selber bleibt nich im Spiel...", oder so ähnlich, heißt das ich darf ihn nur eineinziges Mal sprechen ?

• Neeeeee, meine Güte was sind denn das für Fragen, natürlich darfst du ihn weitersprechen, diese Formulierung heißt lediglich, dass es kein "Bleibt im Spiel" Zauber ist. -.-

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Kein Problem nur sollten wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren: Also ich hab mir den ganzen Spass schon vorbestellt. Ich freu mich :D.

• naja ich habe mir schonmal nen paar neue listen geschrieben, da ich die punktekosten und was sie können weiß, bei fast allem weiß. nur die helden gehen leider noch net ganz xD, kenn die neuen gegenstände noch net alle xD.

bei den weißen löwen bin ich mir leider noch nicht ganz sicher. wenn die immernoch s4 und zweihandwaffen haben, wer spielt dann noch schwertmeister? mir haben die löwen eh immer besser gefallen als die sm und jetzt freut es mich wenn die immernoch gleich von den stats geblieben sind xD.

naja trotz das man eigentlich alles schon weiß, freue ich mich es endlich in den händen zu haben. bin beim release auf nem turnier und kaufs mir denke ich in der pause beim nächsten gw hrhr.

mfg Illuminati

• Naja manche Leute haben halt ihre Beziehungen. Jedoch muss ichnur meine Bedenken äußern, dass jetzt SEHR viele Leute auf die Idee kommen könnten, Hochelfen anzufangen, weil sie eine leicht zu spielende Noobarmee seien. Ich hab Angst vor einer Kiddiinvasion, ganz ehrlich...