Stativ ist schon bestellt allerdings mit der Fotoreihe hab ich gar keine Erfahrungen, da mein Mic schrott ist und ich leider auch keine Software dafür habe .
Weißt du vieleicht welche Software sich dafür eignet ?
Beiträge von MrTrainlike
-
-
Ich weiß muss mir mal diese "weißen" Lampen holen meine Lampen haben dieses gelbe Licht und das sieht wirklich nciht so gut aus... aber wird gemacht ;D
-
Das Bemal-Video ist heut fertig geworden schaut es euch an und gibt bitte ein feedback
-
Okay danke, da ja eh immer ein Regiment aus einer Brut kommt kann man ja zwischen den Regimenter gut die Farben wechseln werde das mal ausprobieren
-
Also erstmal danke für eure Meinungen :). Das Gold ist "Gehenna´s Gold".
Wie würdet ihr die Schuppen den bemalen das sie herrausstechen? Und die Base die hab ich vieleicht heute fertig also kann ich ein Bild mit fertiger Base und vieleicht anderen Schuppen machen -
Irgendwie lässt die Plattform nicht zu das ich das Bild hier zeigen kann musste also das mit dem Link machen
Zauberei - Stirländer
-
Hei Leutz,
in diesem Threat möchte ich euch immer auf dem neuseten Stand meiner Projekte halten . -
Ja okay nach den "Tunierregeln" sprich die im Buch stehen... Mehr Spaß, nach meiner Meinung, macht es wenn man solche beschränkungen aufhebt.. Aber jedem das seine. ;D
-
Ist das nicht egal ?
-
Was haltet ihr den von dieser Liste ?
Saurus Hornnackenveteran, General, Carnosaurus, Schild, l.Rüst., Schwert d. Haders - 411 Pkt.
Saurus Hornnacken, Hellebarde, Schild, l.Rüst., Ast, Std. d. Mordlust - 177 Pkt.
30 Sauruskrieger, M, S, C - 360 Pkt.
20 Sauruskrieger, M, S, C - 250 Pkt.
10 Skink Plänkler - 70 Pkt.Stegadon - 235 Pkt.
Insgesamt: 1503
Kann man die so spielen (hab noch garkeine Erfahrungen bei WHF)?
-
Zu dem entfernen der Farben bei Kunststoffminiaturen kann ich nur Handdesinfektionsmittel empfehelen klappte bei mir immer gut und bei Metallminiaturen einfach nen Nitrobad machen lassen und die Minis sehen aus wie neu
-
lernen
-
Wie schon andere gesagt haben sind die einen etwas schmaler und die anderen halt etwas breiter. Aber wenn du sie umbauen willst musst du viel Zeit investieren, allerdings wenn du es richtig gut machst sieht das Endprodukt bestimmt hammermäßig aus würde mich freuen wenn du Bilder hochladen würdest (falls du den Umbau wagen willst).
-
Es geht ganz schnell.
1) du nimmst Bastellkleber/PU-Lack/Kaltleim oder das was du gerade da hast (hab mit allen drei Stoffen gute Erfahrungen)
2) nimmst ganz normalen Vogelsand ist "fast" der gleiche wie bei GW nur zahlste nicht 5€ für so nen bischen sondern nen ganzes Killo für 50ct
3) dann malste los (im Video wird gezeigt wie man eine "Aschenwüsete" hinbekommt, wäre vieleicht was für deine Skaven) ganz simpel mit schwarzer Abtönfarbe grundieren anschließend mit grauer Farbe (den Grauton kannst du dir ja aussuchen) drüberbürsten
hoffe konnte helfen -
Ist es den genauso wie im neusen WH40K Regelbuch wo sie sagen das 100 % neue Illustrationen reinkommen obwohl die einfach die meisten Illustrationen aus den davorrigen White Dwarfs genommen haben?
-
Was haltet ihr den von den Kroxigoren? Sind die gut und ab wann kann man die spielen und in welchem Zusammenhang?
-
Hei Leutz,
ich wollte mal fragen ob hier Leute aus Oberhausen (-Umgebung) dabei sind, die auch WHF und/oder WH40K spielen. Wenn ja wo spielt ihr so? Gibts bei euch auch "Schnuppertage" ?mit freundlichen Grüßen euer MrTrainlike
-
Rein theoretisch müssten die Kampfechsenreiter der Echsenmenschen eigentlich ja richtig krass auf dem Spielfeld abgehen, ich mein Saurusse allein sollen ja schon gut sein aber dann Sauruse auf ner Kampfechse müsste ja dann fast doppelt so gut sein :D. Kommen ja schnell an den Gegner ran und müssten ja eigentlich dank der Kampfechse nen bischen stärker sein als die Sauruse allein.
-
Hier schon mal das Aufbauvideo :), das Malvideo kommt noch :).
-
Wenn sie berittene Termis sind dann müssten sie heavy sein