Ich habe mein armeebuch zwar auch nicht vorliegen im Moment, aber du hast in beiden Punkten recht.
Beiträge von Macaldor
-
-
Ja die Seitenzahl habe ich vergessen, sry
-
Die erste betretende Einheit deckt ihn für das gesamte Spiel auf, in diesem Spiel behandeln ihn alle Einheiten als den gleichen Typus von Wald.
-
SIeht danach aus. Zumindest hat ein Zwerg mit Gromrilrüstung einen 3+.
Aber vllt hat das ja auch iwas mit "Dwarf crafted" zu tun, darauf wird ja bei den Hammerträgern am Ende nochmal verwiesen. -
SIeht danach aus. Zumindest hat ein Zwerg mit Gromrilrüstung einen 3+.
Aber vllt hat das ja auch iwas mit "Dwarf crafted" zu tun, darauf wird ja bei den Hammerträgern am Ende nochmal verwiesen. -
Heldenhafter Todesstoß klatscht ihn aber natürlich noch runter.
-
Ich bin auch fürs einfach W6 werfen, entwerder hat mans in der RUnde oder net. Ende. zumindest bis GW es evtl mal mit einem Errata klärt
-
Also die Schuppen könntest du wirklich mit mehre stufen Bürsten und einmaligem tuschen nach der ersten Schicht in schwarz halten.
Aber willst du Haut und Schuppen schwarz machen?
-
Es geht ja auch ohne die Scherbe, jedoch wäre es mit ihr wesentlich einfacher.
Aber es sollte auch ohne sie gehen, Es würden noch genug Punkte bleiben um selber einen 4+ Rettung für den Nahkampf einzupacken.
-
Also du kannst ein fliegendes one-Hit-wonder Bauen. Also mit des anderen Gauners scherbe, Dem Zwielichtmantel und halt eine Lanze samt Pegasus.
Oder passt es von den Kategorien der Gegenstände net? Evtl holst du dir noch nen 5+RTW für den Nahkampf. -
Wenn ihr mal mehr als zwei tausen spielt kannst du dir malekith einpacken, dann kannst ihn auch umhauen, aber sonst bleib lieber weg.
-
Du kannst es über das Kampfergibnis erreichen. Wenn du den Block mit Vampir so angreifst (zb Seiten), dass er mit seinem Vamp deine Helden nciht zu fassen kriegt, dann reibst du ihn auf.
DIe Untoten fliehen zwar nicht, sind aber instabil, d.h. sie bekommen pro KE im rückstand eine weitere Wunde. wenn das zu viele werden, dann gehen die auf den Vampir Über. Und soo stark sind die untoten truppen jetzt nicht. eig alle deine Einheiten sind ihnen überlegen im NK. ( Monster und Ogergroßedinge mal aussen vor). -
OMG. Ich habs grade falsch verstanden und dachte die haben hass auf O&G sowie Skaven immer und je nach dem was sie Würfeln auch gegen andere.. Das wäre etwas hart
-
OMG. Ich habs grade falsch verstanden und dachte die haben hass auf O&G sowie Skaven immer und je nach dem was sie Würfeln auch gegen andere.. Das wäre etwas hart
-
Ja geht mir ähnlich^^.
Wirklich alles sehr schöne Aufbauten. -
Ich würde meine du darfst/musst den Angriff ausführen. Treffer kassieren und fanatic entfernen.
gibt man den Nachtgobbos nicht auch kurzbögen um die nötigenfalls abzuknallen? -
Okay. Dachte nur das die Hunde halt viel billiger sind und sterben tun sie ja eh
-
Zwerge gehen auch nur zu zweit in die Badewanne, damit einer Hilfe holen kann, wenn der andere am Ertrinken ist
-
Ich Würde die Barbaren rausnehmen und noch ein Paar blöcke Hunde mitnehmen, wenn die Dicken einfach nicht den Charge bekommen, dann prügelst du sie schon kaputt.
Falls die Oger doch beschuss mitnehmen würde ich vllt noch die Fluchstandarte in die Ritter packen. -
Vllt werden sie ja, wenn sie denn neuaufgelegt werden, ihre Optik beibehalten und nur das
Material wechseln. Halt die Blister Einzelteile und die Kommandozusatzteile in eine neue Gussform für Plastik
und als 10er Box verkaufen. Dann gäbe es auch keine so großen beschwerden, denn die Optik wäre gleich geblieben.