Ja die sehen einfach wunderschön aus
Die möglichkeit einer Gromrilrüstung für nicht EIsenbrecher würde ich nicht ausschliessen.
Der Trend zu sichtbaren Beinen/Füßen finde ich sehr gut, jetzt sind es richtige Zwerge und keine
Stumpenz mehr.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa die sehen einfach wunderschön aus
Die möglichkeit einer Gromrilrüstung für nicht EIsenbrecher würde ich nicht ausschliessen.
Der Trend zu sichtbaren Beinen/Füßen finde ich sehr gut, jetzt sind es richtige Zwerge und keine
Stumpenz mehr.
Hat zufällig jmd eine Ahnung welcher Drache für den von Malekith verwendet wurde?
Das sieht mir nach einem passenden Umbau aus für die König.
Ich würde sagen tobe dich aus. Orks haben ja gemeinsamkeiten mit Pilzen ( Sporen, wachsen unter der Erde,..) und die gibs ja auch in allenFormen udn Farben.
Die Eisenbrecher würden doch aber als Kombibox mit den Hammern erwartet. Vllt. die erste 3er Box?
Die Eisenbrecher würden doch aber als Kombibox mit den Hammern erwartet. Vllt. die erste 3er Box?
Dann könnte es ja vllt. das Modell für Belegar sein, denn seinen Namen meinen ja auch viele entziffert zu haben auf dem Cover.
Dann könnte es ja vllt. das Modell für Belegar sein, denn seinen Namen meinen ja auch viele entziffert zu haben auf dem Cover.
Und wie sieht es aus mit einer fliegenden Erze?
Also ich habe bisher nicht expliziet Listen nach Combat gebaut, aber die Bestimmungen, so wie ich es jetzt im Nachhienein sehe, immer eingehalten.
Ich habe zumeist Erze auf Pega dabei gehabt und auch gute erfahrung mit ihr gemacht. Meistens kam auch noch ein Adliger Dazu mit Lanze und Mantel, womit ich dann Monster und KM's gekillt habe. Hat wie gesagt bisher Klasse funktioniert.
Hat zu den schicken Damen noch niemand etwas neues gehört?
Wuhu Stumpenz!
Wuhu Stumpenz!
Ich Glaube damit stehst du in geschlossener Front mit tausenden weiteren Hobbyisten.
Aber anbei, Ich finde den Schreibstil des Artikels lustig.
Ich Glaube damit stehst du in geschlossener Front mit tausenden weiteren Hobbyisten.
Aber anbei, Ich finde den Schreibstil des Artikels lustig.
Genau. Erstmal abwarten.
Es sei denn jmd hat neue Gerüchte, keine der genannten sich zum Teil selbst widersprechenden.
Genau. Erstmal abwarten.
Es sei denn jmd hat neue Gerüchte, keine der genannten sich zum Teil selbst widersprechenden.
Mal eine Frage eines Neulings hier im Forum.
Warum/Woher soll Shurion denn mehr wissen als wir anderen Sterblichen?
(Sofern er denn einer von uns ist )
Mal eine Frage eines Neulings hier im Forum.
Warum/Woher soll Shurion denn mehr wissen als wir anderen Sterblichen?
(Sofern er denn einer von uns ist )
Einieges davon klingt schon sehr extrem und gerade das Verkaufsverbot privater Bestände kann ich mir rechtlich nicht vorstellen.
Zum Thema des Gehaltes und dem Verkauf von Startersets weiß ich nur, dass die Leiter auch mal gerne ersetzt werden wenn sie in einer gewissen Zeit x nicht
genug davon an den Mann bringen. ( So wäre es fast unserem ehemaligen hier im hohen Norden passiert)