Beiträge von bananenpo2

hmmm was könnte ich denn noch machen da ich auf jeden Fall die Einheiten benutzen will die ich zurzeit habe ?

-25 Skelette
    -10 Ghule
    -1 Fluchfürst
    -1 Nekromant
    -1Leichenkarren

Das sind die Einheiten die ich zurzeit habe wie kann ich sie Sinvoll erweitern auf 1000p ohen 100000 euro zu Bezahlen?

Hey Leute hab mal eine Frage was haltet ihr von dieser Liste?

*************** 1 Kommandant ***************
    Vampirfürst, General, Upgrade zur 2. Stufe
    + Zombiedrache -> 245 Pkt.
    + Lehre der Vampire -> 0 Pkt.
    ---> 500 Punkte

*************** 2 Helden ***************
    Nekromant, General
    + Lehre der Vampire -> 0 Pkt.
    ---> 65 Punkte

Fluchfürst
    ---> 85 Punkte

*************** 2 Kerneinheiten ***************
    25 Skelettkrieger, Speere, Musiker, Standartenträger, Champion
    ---> 155 Punkte

10 Gruftghule
    ---> 100 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************
    Leichenkarren
    ---> 90 Punkte

Gesamtpunkte Vampirfürsten : 995

Was haltet ihr von der habe dann dort Alle mein Einheiten drine nur denn Vampirfürst auf Zombiedrachen denn habe ich vor mir zuholen und es ist eine Variante da wo ich am meisten Geld sparre :D?

Cool danke ich wollte nochmal fragen da ich mir das buch der 7 Edition hole welche Einheiten dort gut sind oder die früher besser waren als jetzt.Und ich wollte fragen wie man beschwört (deswegen hole ich mir auch das Armeebuch) also wie und welche Einheit für wie viel also was brauch ich um 10 Ghoule , 20 Zombies 10 Skelette zu beschwören?

Hi ich wollte mal fragen wie ich einer meiner vielen Armeen erweitern kann und zwar wollte ich es mal schaffen eine Armee auf 1000p zu bringen ich wollte fragen wie ich meine Armee erweitern kann habe zurzeit 1 Nekromant 1Fluchfürst 25 Skelette 10 Ghule und ein Leichenkarren.Ich wollte mir noch ein paar Skelette holen aber als erstes wollte ich mir was aus der Elite Sektion holen (habe zurzeit 750 Punkte) Wisst ihr noch was (spiele meist gegen meinen Bruder(Hochelfen,Skaven)). LG Kani :D

cool danke für die antwort.was würdest du mir noch emphelen danach zu holen habe an steel legion sqaud gedacht so als versterkungsarmee die dann immer denn cadianern helfen oder auch an nen deathstrike der lacht mich so an xD oder mein lieblingspanzer(besitzt denn nichtmal) nen basilisk.

wow das ist echt viel danke aber wollte nochmal was nachfragen bei denn listen kann ich manchmal nicht erkennen ob es eine einheit ist oder upgrade z.b.infanterietrupp laserpistole und nahkampfwaffe.wollte dir nur kurz sagen was ich hab und es gut gegen DA ist ich und er wollten mal 500p. - 750p spielen da ich mit den Imps nicht so viel hab also ich habe kommandotrupp 5 Leute dann 10 cadianer dann hab ich heut bestellt 10 cadianer +chimäre +3 maschinengewehrtrupp (codex) bringt das was er hat 1 kompaniemeister 2 scoutbikes und 25 Marines.?

Hi ich wollte mal fragen wie man mit denn Imps am besten gegen die Dark Angel ankommt ich werde bald mein erstes Spiel haben da wollt ich auch noch fragen welches Waffenteam am besten gegen Marines ist (Mörser Laser oder Maschinengeschütz). LG Kani

Hey Leute wollte mal fragen welche Armee zu mir passt ja,ja ich weiss habe schon öfter mal was gefragt 500pkt armeen zu verschiedenen Völkern da ich einiges schon probiert hab wollte aber mal fragen was zu mir passt

-sie muss auf Beschuss gehen
    -eine Armee mit vielen Namenhaften Leuten-Helden
    -Man sollte viel dazu basteln. das heisst man sollte viel Gelände dazu basteln können
    -Wenn möglich sollte sie recht wenig Spieler dieser Armee sein
    - :]
    ehh ja das war wäre nett wenn ihr was finden würded was zu mir passt von denn Sachen her danke

Was glaubt ihr wenn GW es auf ihrer Seite bekanntgibt wegen denn News und sowas es wurde ja immer so 21.15 so auf GW gezeigt wenn was für nächste Woche rauskommen soll und wir haben schon 21:22 und es ist immernoch nicht draussen was da los? :arghs:

hi diesmal wollt ich mal die echsenmenschen (erste was ich mir vor 2 jahren geholt habe armeebuch EM ^^) wollte ich mal wieder ausprobieren wollte heute um gw was holen für ne 1000pkt liste die nicht 1000 euro kosten sollte ^^ danke jetzt schon mal ich wollte ig. ne sehr sauruskrieger tempelwachen und slann spielen nur habe ich ka wie ich dass machen soll habe schon an nen hornnackenveteran gedacht ? :arghs:

Moin, ^^ woltle als meine Zweite neue große Armee die tTermenschen nehemen da sie mit meinen hauptvolk die einzigen sind die Mir gefahllen . Wollte fragen was Ihr von der Liste hählt meist gegen Hochelfen

0 Kommandant
    1 Held: 91 Pkt. 15.1%
    1 Kerneinheit: 180 Pkt. 30.0%
    1 Eliteeinheit: 229 Pkt. 38.1%
    0 Seltene Einheit

*************** 1 Held ***************

Häuptling, General
    + Schwere Rüstung, Schild
    - - - > 91 Punkte

*************** 1 Kerneinheit ***************

20 Gor Herde, Schild, Standartenträger, Champion
    - - - > 180 Punkte

3 Minotauren, Zweihandwaffen, Standartenträger, Champion
    - - - > 229 Punkte

Insgesamte Punkte Tiermenschen : 500

WOLLTE DIE MIR ZULEGEN.Und mir vll noch ein tuskor Streitwagen was hält ihr davon Liste des Gegners

0 Kommandant
    1 Held: 85 Pkt. 14.1%
    1 Kerneinheit: 168 Pkt. 28.0%
    1 Eliteeinheit: 140 Pkt. 23.3%
    1 Seltene Einheit: 100 Pkt. 16.6%

Edler
    - - - > 85 Punkte

14 Seegarde von Lothern
    - - - > 168 Punkte

Löwenstreitwagen von Chrace
    - - - > 140 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Repetier-Speerschleuder
    - - - > 100 Punkte

Insgesamte Punkte Hochelfen : 493
    ?

hi bins nochmal hab hier die liste von ihn

1 Kommandant: 220 Pkt. 44.0%
    1 Held: 115 Pkt. 23.0%
    1 Kerneinheit: 60 Pkt. 12.0%
    0 Eliteeinheit
    0 Seltene Einheit

*************** 1 Kommandant ***************

Meisternekromant, Herrscher der Toten, Upgrade zur 4. Stufe
    + Lehre der Vampire
    - - - > 220 Punkte

Fluchfürst
    + Heldentöter
    - - - > 115 Punkte

10 Skelettkrieger, Speere, Musiker
    - - - > 60 Punkte

Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 395

wir wollten mal unser estes fanatasy spiel er hat halt nochnicht soviel und ich woltle erst kaufen gehen und dann doch 400p habt ihr hier noch vorstläge ich dachte an sowas .. irgendwie feheln mir die idden woltle ne armee unter 100 eureo die story mäsig passt und gut ist habt ihr ideen mir fehlt einfach nichts ein :mauer:

hi ich woltle ne schlacht gegen meinen freund spielen da ich das thread zum 2ten mal schreibe da beim ersten mein pc sich ausgeschaltet hat ... -.- aufjeden fall wollte ich mit dieser liste 0 Kommandant
    1 Held: 85 Pkt. 17.0%
    2 Kerneinheiten: 250 Pkt. 50.0%
    1 Eliteeinheit: 165 Pkt. 33.0%
    0 Seltene Einheit

Hauptmann des Imperiums, General
    + Schwert des schnellen Todes
    - - - > 85 Punkte

*************** 2 Kerneinheiten ***************

20 Freischärler-Miliz, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 150 Punkte

10 Bogenschützen, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 100 Punkte

5 Ritter der Reichsgarde, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 165 Punkte

Insgesamte Punkte Imperium : 500

die ich mir kaufen woltle gegen eine vampirliste spielen die haupssächlich skelette enthählt ist sie gut wollte ein armes dorf das angegriffen wird spielen wo am ende die reiter mit dem hauptman kommen ist die liste gut bitte korigirt mich LG Philip

Hi ich wollte mal wissen wie ihr mir emphelen würden o u g anzufangen.Ich fange nähmlich alle Armeen an.Ich hatte schon durchgenommen Vampirfürsten,Zwerge,Hochelfen,Skaven;dunkelelfen.Ich konnte mich noch nicht für eine Armee entscheiden.Spiele am liebsten Hintergrund=storybassierende Armeen.(reallistischen) :arghs:

hi, ich wollte ebend fragen was ihr mir emphelen würdet bei einer 1000p chaos armee (die wollte ich mit meinem kumpel aufbauen das wir bei tuniren zusammen spielen könen ;-D) und spiel nurgle slanseh khorn und tzentch große rollE? LG philip

Hi,ich habe bereits 600p Zwerge und ich wollte als Zeite Armee die Vampire nehmen weil es ne abwechslung zu den def. Zwerge ist nun wollte ich fragen was ihr mir für ne Liste emphelen würdet bei den Vamps 500p-1000p (meits gegen Skaven,Zwerge und Echsenmenschen) LG philip