Beiträge von Zuckerstift

Also wie mein Vorredner schon sagte ich will hier KEINE Diskussionen über VErkaufszahlen , Ende der Echsenmenschen und so weiter hören/lesen! sowas gehört hier NICHT rein Danke!

Lord Kroak ist aber dennoch Mächtig genug um mal Eben ne Armee mit einen Magie Spruch zu Verpuffen ABER wenn er das tuhen würde wäre er angreifbarer ... naja im großen und ganzen glaub ich schon dass die Echsen sich im End Times Verlauf durchsetzen und doch noch in den Tempelstädten eine Geheime "Bitte Nur im Äusersten Notfall wie dem Exodus Fall Nutzen weil dies hier ein Zu starkes Artefakt aus Imenser Stärke inne Hällt" oder sooo ....
    villeicht neue Modelle oder "alte" charaktäre kommen wieder zumindestens wäre es super.

auf dem weg zu den Pole um es zu Reparieren?

Die Slann sind Mächtig aber nicht Mächtig genug um ein ganzes volk durch die Wüste voll mit Chaosmutantenviechern und was weis ich was da noch für gesocks rumlungert (Ja Robigo ich mein euch!) ,
    Villeicht Knallt wieder ein Slann mit seinen Rolli gegen ein Tempel und öffnet ein Wumloch ... hoffen einfach nur hoffen dass etwas Explodiert und irgendwas dran krepiert :] .

Mir würde es schon reichen wenn Echsenmenschen aus Fiinecast mal in Plastik kommen könnten mein Armer Tetteko hat den Umzug ganz Knapp überlebt .... ich schweife ab ...

End Times Sotek wäre ne idee....

das ende der Echsen? Ganz bestimmt nicht die Echsen sind ja schon "alt" und stehen immernoch in den Städten und werden sie auch halten *Imaginäres Schwert hochhiev* aber mal im ernst das mit der Tafel könnte doch sein , eventuel hat ein Slann da eine Tafel gebunkert und die kann er erst whärend des Exodus Lesen können und der Slann stirbt aber kriegt ne Weile Grenzenlose Macht .

Meine Vermutungen sind aber schon eher drauf Ausgelegt, dass die Lieben Echsen in eine art Parralelwelt Flüchten um später wiederzukommen wobei paar Templestädte und Artefakte Mitgenommen werden , es könnt auch sein dass die Echsen sich doch noch dazuüberwinden und sich eventuel mit den anderen Mächten der Ordnung kurzweilig Verbünden aber das ist nur Hoffnung.

Ich hoff die Echsenmenschen werden im End Times IV ein debut kriegen und so richtig mal was Austeilen :D-

Moin moin,

Da ja schon vieles zu Bretonen , Ogern , Elfen , Imperium gelesen hab würd es mich sehr Interessieren was die Echsenmenschen so Treiben.

Ich hab schon "einiges" dazu gelesen und gehört aber ich würd hiermit einen Thread Eröffnen, ich kann leider kaum was dazu beitragen da ich verpennt hab die Bücher zu Bestellen und ich eh zu lange brauchen würde um überhaupt eines der Bücher zu lesen.

Erstmal Lustige liste :]

aber ich finde dass die Lieben Teradons/Rapto fehlen da die sehr zu deinen Konzept der Skink Liste passen würden und sie schon gut was machen können und algemein KM jagen können ,

wobei ein kleiner Skink Häuptling auf nen Teradon mit Stegadon helm auch eine lustige Sache sein kann(kann aber auch mal eben in die Lederhose rutschen).

Also die liste hat Potential aber ich find die Skinks bräuchten 1-2 Kroxigore um eben noch mehr auszuteilen da die kleinen Mickrigen Skinks an sich kaum was austeilen ohne ihre Giftattacken .

Noch paar Abschließende Worte meiner seits : Ob sie Flüssig sein wird hab ich leider wenig erfahrung da ich mehr auf meine SaurusHandtaschen setze und die Skinks mehr zum nerven da sind.

Moin moin ,

Mein Name ist Kevin ,die meisten nennen mich Stift.

Ich komm aus Essen und Wohn Bald in Oberhausen und bin Stolze 19 Jahre "Alt".

meine Hauptsysteme sind defenitiv Warhammer 40k und Warhammer , ich hab hier paar Hobbit Figuren rumstehen aber eher weil ich die figuren so toll find.

Naja ab November Plan ich mein "Riesen Fists Projekt" wo ich eine Gesamte Space Marine Kompanie Codex Astartes Treu aufbauen werd , ich Tendiere momentan zu Imperial Fists und das Projekt ist bei mir schon seit Februar in

Plannung und ich hoff im November endlich anzufangen.

was gibt es noch naja meine Hobbies , sind echt 70% Tabletop (auch wenn ich fast nur 2-3 mal im Monat im GW am spielen bin) und 30% eher am PC spielen .

Meine Armeen kann man aus der Signatur entnehmen.

Edit: Achja und das Hobby Tätige ich nun seit Knappen 3 jahren oder 2 .. schon ne weile :] .

Grüße, der Verrückte Stift .

Ich find den Slann bei 1000 Punkten so ein bissen gewagt , ich hab bisher kein Spiel gesehen wo er unter 1500 - 2000 punkte gespielt wurde .

Wobei ich sagen muss der Hornnackenveteran lohnt sich doll bei so niedrigen punkten da nach End of Times regeln die Kommandanten und Helden auf 50% angehoben wurden und du ihn so richtig schön ausrüsten kannst.

ich find 2 20er Blöcke Saurüssel (einer mit Speeren , einer mit Schwertern lustig , obwohl man auch 30-40 er block spielen kann der schon ordentlich rein rotzt mit sehr vielen Attacken und ner 4er Rüstung ^^)

Also ich poste erstmal keine liste da es hier bestimmt "Erfahrende" Echsenmenschen Spieler gibt als mich .
    Ich würde dir aber echt nen Stegadon oder Bastiladons ans Herz Legen die sind echt richtig Spaßig meiner Meinung nach und bringen sogar oft die Punkte wieder rein (zumindestens bei mir).

Falls sich bis heut spät abend keiner meldet könnt ich dir ja "meine momentane" liste hier reinposten die ich schon gerne nutzen will ^^
    Lg Stift

Edit: Hier meine Liste aber Beachte die Liste ist eher eine Spaßliste ^^

Immer wieder gern ^^

Also die EM Sonderregeln werd ich jetzt nicht ins genauere eingehen weil ich dir nicht den spaß nehmen will es im buch zu lesen und zu lachen wie krass macnhes zu lesen ist.

EM haben Raubtierhaft(also alle 6 beim treffer darfste eine extra atacke durchführen),
    Amphibisch : also geländeerfahren in See , FLuss , meer , sumpf
    Kaltblütig : wirft 3 Würfel für den MW und nimmt das höchste w6 raus.
    Schuppenhaut (im Klammern angeben welche rüstung die einheit hat)
    ich spiele immer nen 30er block und naja ich find den llangsam aber wenn der ankommt ist es schon krass was die saurüssel an Atacken raushauen ,
    ich find die EM sind mehr ein Ausgeglichenes Volk .

Unter beschuss würd ich klar die Skinkplänkler nennen , blasrohre und lustrianischewurfspeere sind schon was feine

Die EM haben auch coole Magische Gegenstände die ziemlich lustiges verzapfen können.

Ich find es krass wie fast jede namenhafte Figur bei den EM vollgepackt ist mit Magischen Gegenständen und gerade die Slann sind in kombination mit tempelwachen und den zwei namenhaften helden ein ansage gegen so ziemlich alles.

Im großen und ganzen würd ich bei den EM sagen dass sie viele Gimmiks haben und viele interessante tierchen wie die Salamander,Teradons,Raptofliege teile,stegadons und natürlich meine lieblinge die Bastiladons.
    Nen Schwachpunkt würd ich jetzt nicht nennen da man es als geschickter Taktiker auch die NAchteile der echsis aushebeln kann .

Ich würd sagen die Hornnacken und die Sauruskrieger mit Speeren und schilden 5 breit und 6 tief sind mit ihrer 4er rüster echt ne ansage , zwar geringe ini von 1 aber mit champ hat der block mal eben 61 atacken der S4 die aufm treffer von 6 nen zusatz angriff kriegen und das find ich extrem krank.

Moin erstmal ,

Also ich spiele Echsenmenschen zwar nicht sooo lange aber aus Erfahrungen anderen und teilweise eigenen Spiele kann ich Folgenes zusammen Fassen:

Durch die Kaltblütigkeit und der Raubtierhaft Sonderregel sind Gerade SaurusKrieger Blocks richtig harte Kerle die schwer Wegrennen mit einen AST zwar sind sie durch B4 sehr Langsam
    aber wenn sie ankommen hauen die Gut weg.

10 er Skink Plänkler mit Blasrohren und noch nen kleinen Trupp mit Wurfspeeren sind durch deren Giftatacken ein Nerviger Kleiner Trupp.

Teradons sind gerade durch deren ganzen Regeln Lustig da man in der Ersten runde mit denen schon hinter KM stehen Kann , Währenddessen die RaptoFlieger sind mit der Kröte Sehr Gefährliche Einheiten die mal eben nen
    kleinen Block auseinander Rupfen.

Ich Persöhnlich mach Teradons nicht so aber durch deren Ausrüstung wie der Speerschleuder und deren Mobilität sind es Böse Tierchen die aber durch eine KM leicht dahinraffen.

Bastiladons Genau Das selbe , bietet in der Bisaflor Funktion mit magiegeschossen gute Beschuss möglichkeit und hällt viel aus (abgesehen gegen KM sind die aber echt Hartnäckig), mit der Lade kann man Dschungelschwärme "generieren" die anderen ienheiten Giftatacken verleihen und das mit saurus kriegern auch sehr Böse ist .

Nun Etwas zu den Führungen der Echsenmenschen:

Slann sind ein Muss gerade druch ihre sehr starke Magie sind Slann sehr Gefährlich ,

Die Hornnacken sind Vom Profil auch Böse und ich finde die sind echt gut Ausrüstbar ,

die Skink Priester/Schamanen lass ich meistens nackt und steck die in eine Kohorte oder in Plänkler rein die in der nähe der Sauruskrieger bleiben mit der Lehre der Bestien, nen Zweiten geb ich Lehre des Lichts.

kommen wir zu den Skink Häutling, mein Persöhnlicher Favorit ,ich finde man kann ihn spaßige Ausrüstung geben wie den Stegadon Helm und ein RaptoFlieger und ihn nach vorne huschen lassen und da nen block von hinten Ärgern.

Naja es ist ein Kleiner Faden den ich so Festgestellt habe und hoffe klein wenig geholfen zu haben .

Wenn ich so überlege ich habe innerhalb von 45 Km gut 11 Gw um mich herum fühl ich mich schon fast schlecht .

Aber ich finde es schon krass was hier so alles spekuliert wird und alle nur vom Untergang reden, und was ist wenn die Fantasy Welt jetzt einfach so aufpoliert wird von GW ,dass viel eventuell viel mehr leute
    drauf lust bekommen es zu spielen und GW mal was richtig geiles hinbekommt? so was hab ich hier leider noch gar nicht richtig gelesen

Also ich hoffe weiterhin Fantasy zu Spielen und ich hoffe in zukunft mehr Mitspieler in den GW läden zu finden da mir die laune an 40k so gut wie momentan ganz weg ist :/.

Und noch am Rande nur weil Nagash da Amok läuft heisst es umso mehr zu hoffen dass die Bücher so richtig Hammer werden MÜSSEN! und die Warhammer Welt einfach richtig aufgemicht wird und am ende
    wird die Welt gerettet ^^.