Beiträge von Zuckerstift

Erstmal danke an dein Fleißiges Lesen und hier die ausführliche Weiterleitung an uns ^^

GW räumt auf und zwar gewaltig , ich hoff auf nen streit zwischen den Vampiren , also zwischen den von Carstein und Lahmia , noch geiler würd ich es finden wenn paar Vampire den Menschen und Bretonen eventuell Helfen um halt die Chaos Bedrohung in Schacht zu halten und dann später sich den Menschen zu entledigen ... mensch da ist sooo viel freiraum und ich hoff GW macht daraus etwas wo ich mich jetzt ohne hin freue einfach was tolles.

Also der Liebe Gilles denkt sich dann auch nur "was machen meine kinder nur bloss" xD aber ich würde es Feiern wenn der GIlles wieder König wird oder einfach nach der Nagasch kampagne wieder sich verzieht und dann 13 Grüne Ritter auftauchen ^^

Als Gilles da anfing 2 jahe lang Bretonia zu einen hatte er auch 12 Schlacht geführt mit keiner Monster/Riesen Armee da er und seine brüder ja die Ersten Gralsritter waren und sowieso schon sehr stark waren/sind ^^

Als ich die Bänder der Ulrika Reihe gelesen habe musste ich oft genug den kopfschüttelnd und hatte genau dieselben fragen , warum?!? unternehmen die nichts?

Ich bin einfach der Meinung, dass die zu großen Respekt haben die Leichen zu verbrennen und zu aber gläubig noch dazu , die angst der unwissenden Bauern kann sehr groß sein, groß genug um es auszunutzen und wenn man bedenkt wie es genutzt wird von Vampiren die Bauern oder gar Adlige zu Beeinflussen muss man sagen das die Untoten schon genug Vorkehrungen treiben und Verwirrung Stiften um deren Armeen der Untoten auferstehen zu lassen.

(Damit ich auch mal was im Forum Poste ^^)
    1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
    500-1000 (mehr Spiel ich momentan nicht da ich Einsteiger bin ^^
    2) Setzt du die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
    wenn ihc sie mitnehme dann 2-3 Bases (1 Tief 2-3 Breit) die ich dann neben den Sauruskriegern rum Schlängeln lasse um die Sonderregel zu nutzen .
    3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
    -
    4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
    Meine Sauruskrieger Giftattacken Spendieren.
    5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
    also ich hab die einmal Spaßeshalber direkt rein laufen lassen damit die Sauruskrieger mehr zeit haben übers Feld zu latschen (hat sogar geklappt).
    6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
    also von den paar spielen hat keiner etwas gegen sie unternommen .
    7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?
    35 Punkte für eine Base ist ganz nett aber Da geht mehr .
    8 ) Was hältst du vom GW Bausatz zur Einheit (welche Bitz sind besonders nett, was fehlt euch)?
    Naja ich bastle die mir Selber aus einer Base und den schlangen aus dem Bastiladon-kit und den Saurusreitern sind auch paar Schlangis dabei die man gut verwursten kann ^^
    9) Wie bemalst du die Einheit und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen (Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit)?
    Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?
    Eigenbau find ich noch am Besten aber die von GW gefallen mir auch ziemlich ^^.
    10) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen:
    3+ "mäh" Ist bei mir zumindestens Glücksache ^^