Hehe erstmal gutes Neues Freunde des Hobbys, möge GW mit euch sein =) oder andere Tabletop hersteller =P
Weiß jm ob es wo skorpione gibt ins Tabletop größe oder was Kameliges? =)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHehe erstmal gutes Neues Freunde des Hobbys, möge GW mit euch sein =) oder andere Tabletop hersteller =P
Weiß jm ob es wo skorpione gibt ins Tabletop größe oder was Kameliges? =)
JA glaub ich mach mir ne Wüstennomaden Armee, ich bruach bloß noch paar geeignete reittierre da spinnen glaub ned so in de wüßte vorkommen!
Hat jm ne seite woch ich vll passende monster herbekome?
Hast bilder von deim Mortis schrein?
gruss THomas
Hmm wer vll gar keine Schlechte Idee, hab mal drei Fanatics bemalt wenn ichd ie tage dran denk lad ich bilder hoch!
Aber die ICEgobbos sind echt böse bemalt!! Hammer!
Das wer natürlich auch ne Idee, oder du baust ihm en Schrein was er trägt mit der Jungfrau MAria eh mit der Herrin des See´s drin ! desHat sicher auch niemand!!!!
Brauchst du noch en GReif???
Hehe ich will ja keine SChwulen Gobbos =) Ja dachte vll an ein Sandoutfit oder So Deutsche Wald gobos sprich total cerdreckt und so =9 =) =) =)
Hm...in welche Richtung willst du gehen? du könntest z.b ein Straße mit paar ruinen machen wo der Rhino z.b steht mit den SChwestern, oder wer das zu schwer?
Ok cool =) Die Teutonic Knights sind halt perfekt für deine Armee, WIllst auch noch ne große Reliquie bauen so wieder z.b bei Königreich der Himmel das große Goldene Kreuz mit den PRiestern außen rum, da heißt es dann EIn Herr das vom Kreuz Christi angeführt wird ist unbesiegbar =P
wer des nix? =)
gruss Thomas,
p.s Ritter der Kokosnuss fände ich cool =) musst mir dann aber bilder von den knappen schicken! =P
oK HALT UNS auf dem laufenden!
Ja hat jm von euch schonmal en orkdorf oder sowas in die richtung gebaut?
wow ned schlecht =) en richtiger Rattenfanatiker =P, hast in zukunft was vor an Geländebauprojekten?
Wow, absolut schöne Umbauten und die Wölfe finde ich ja mehr wie geil glaub die brauch mein Waaaaghboss und seine Leibstandarte auch =P
Echt geil bemalt und die Basegestaltung ist natürlich echt der Wahnsinn da zieh ich mal glatt den Hut! =)
Wenn ich nur eins anmerken darf, die Ritter würde ich vll noch mit Wolfsmäntel oder so versehen das sie für meinen Geschmack zu brav aussehen, aber ist deine Entscheidung =) Hab nur mal so Reiter gesehen mit Wolfsumhang und noch diversen anderen bits dran und da sah echt verdammt geil aus, aber alles in allem echt wahnsinn deine umbauten =)
Weiter so ist ein schöner treath
vor allem deine Geschichten!!! sehr sehr geil!
gruss Thomas
Hast du da schon selber was nachgemacht? Chefoberboss hab ich danch schon gemalt und ich finde die Videos echt der Knaller, was hast du schon so gebaut?
gruss Thomas
Voll gut das erste Regiment!!! Darf ich mal fragen wo du deine ganzen Minis bestellst? Finde die Idee sehr sehr, was hast noch so vor an Einheiten und vor allem als Anführer?? Schon Ideen?
gruss THomas
Ich finde das mal eine Sehr sehr gute Idee, Ich denke vll als Vorbild alte Ägypter oder Völker allgemein aus der Zeit, die Idee mit den Nagash Büchern finde ich auch sehr sehr Geil!!!!! Nur mal ne doofe Frage wo bekommt man die her??? =)
Du könntest ja auch ein bisle in 300 Style Gehe! Das ganze vll ein bischen mischen,
Die Idee in einem Vroigen post mit den Krokodilen finde ich sehr sehr als modell hierfür könntest du vll den alten Salamander der Skinks nehmen und den Rückenkamm einfach abschneiden!
HAlte uns mal bitte auf dem Laufenden =) Coole Idde!!!
gruss THomas
Hallo Freunde des Hobbys hat jm ein paar gute Tipps für Häuser Kirchen etc (Menschendorf), sachen für Untote und Orks und co,
Will mir selber bisle gelände bauen und brauch da aber paar Tipps. BIlder mit Anleitungen wären natürlich voll cool!
gruss THomas
Hallo Leute ich haße es nach Vorgaben zu bemalen und wollte hier mal fragen ob ihr ne gute Idee an Farbwahl für mein Nachtgobilns vom Stamm der "Zocka Schlitzass" habt?
vll hat jm ne gute idee oder sogar en bild
gruss Thomas
Hey Hió, jm lust ne hobbygruppe zu gründen?
Zum spielen malen basteln und allem was zum Hobby dazu gehört!
gruss Thomas
Könnt ihr vll mal bilder von eurem helms klamm zeigen mit paar erleuterungen und bildern?=)
HAllo hat jm von euich schonmal ne Burg selber gebaut?
gruss Thomas
Also erstmal Daumen hoch hier aus dem Süden der Republik!!! Das Thema Kreuzritter finde ich sehr cool und schön =) Du kannst dich sehr gut auch von Filme Inspirieren lassen wie z.B Die Kreuzritter, Königreich der Himmel (Das Goldene Kreuz z.b als Reliquie)!!!
Desweitern finde ich das klasse mit der Anti GW EInstellung, meine Grünhaute sind auch bunt gemischt da manche Hersteller einfach schönere und bessere minis Haben! z.B Mantic kostet ne Riesen Armee Orks grade mal 89.99 und ist fast dreimal so viel drin wie inder Streitmacht box!
Wo bestellst du deine Minis wenn ich mal fragen darf?
gruss WarWOlf