Und die woh vergessenste ARmee Chaos ZWerge =P
Beiträge von WarWolf1%
-
-
Und die woh vergessenste ARmee Chaos ZWerge =P
-
JA mir auch! frag se mal ob se ned Bruder Tac Robin Hood und Little John male kann =)
Was macht dein Projekt?
-
Weiß jm welche Armeen 2014 aus dem Fantasy bereich überarbeitet werden sollen???
ZWerge, Bretonen und Waldelfen sonst noch was?
-
Weiß jm welche Armeen 2014 aus dem Fantasy bereich überarbeitet werden sollen???
ZWerge, Bretonen und Waldelfen sonst noch was?
-
Geiles Ding um was geht das Spiel und wie heißt das????
Sieht sehr sehr Interresant aus!
gruss Thomas
-
Hat jm ne idee für ne SChmiede wie das Amboss hinbekomme?
-
Voll geil danke für den geilen Tipp das ist echt toll!!
HAt von euch schon jm ne große Festund und ne Schmiede gebaut da fehlt mir jetzt bisle die Ideen!! =(
-
Ok cool. kann man bei dem online bestellen? weil von Pforzheim nach Berlin das ist schon en dickes stückchen =)
-
Ok dann bin ich mal gespannt vor allem da ja Bretonen und Waldelfen eigentlich zusammen auskommen Athel Loren grenzt ja an Bretonia und außerdem ham se genug gleiche feinde! SKaven, Orkse usw..
gruss Thomas
-
Ok dann bin ich mal gespannt vor allem da ja Bretonen und Waldelfen eigentlich zusammen auskommen Athel Loren grenzt ja an Bretonia und außerdem ham se genug gleiche feinde! SKaven, Orkse usw..
gruss Thomas
-
Hallo mitspieler erstmal gutes neues 2014 auf ein Spielreiches Jahr! Ich würde mir für meine große SPielplatte gern ein paar Häuser, ne Kirche und nen großen Friedhof bauen! Hat jm da schon Erfahrung damit oder schon was selber gebaut?
Wäre über jede Hilfe sehr froh da ich mich damit echt null auskenne bis jetzt!
gruss Thomas
-
Frohes neues euch allen! Dein Mortis Schrein ist ja der Knaller!!!! sieht echt verdammt gut nur noch vlll bisle brushe oder??? coole tipps für das unter youtube,de Chefoberboss channel!!!
Was habt ihr so für Projekte 2014 vor?
-
Ja das dachte ich mir auch! voll cool, nur hab ich noch nie bei ausländischen Firmen bestellt, also hab da null Ahnung davon =(
ihr vll?
-
Hm wer ja gar ned sso schlecht wenn es so wer=)
woher weist du das?
-
Hm wer ja gar ned sso schlecht wenn es so wer=)
woher weist du das?
-
Voll geil vielen lieben Dank da seh ich auch für meine Anderen Armeen bisle stuff =P hjast du da schon bestellt?
-
Hmmm ok, ja ich hab entshclossen asl erstes Projelt 2014 ne Ork und Goblin Nomaden Armee zu bauen =)
Ich halte euch in meinen dan entstehenden Treath auf dem laufenden!
HAbt ihr vll ideen für die Farbgebung?
-
Wie sieht es eigentlich aus mit den Zwergen sind da schon Gerüchte durchgekommen? ICh mein Waldelfen und Bretonen bin ich auch sehr gespannt aber die kleinen Krieger hätten auch mal wieder minis und neue Regeln nötig!
-
Wie sieht es eigentlich aus mit den Zwergen sind da schon Gerüchte durchgekommen? ICh mein Waldelfen und Bretonen bin ich auch sehr gespannt aber die kleinen Krieger hätten auch mal wieder minis und neue Regeln nötig!