kurzes Off Topic:
Zemial: du spielst anscheinend nur gegen langweilige und unfähige Zwergenspieler.
2 Zwergenspieler gegen die ich gespielt habe.
Bleiben an Ort und Stelle stehen, in einer Ecke und schießen. Dann verhindern die, dass ich schnell ran komme mit nen blöden Banner und sie schießen.
Verhindern jeglichen Zauber, der nicht totale Energie hatte.
Sprich, ich bin fast das ganze Spiel zum nichts tun verdammt....bis zur 5. Runde darf ich nur zusehen und mein Figurwn übers Feld schieben.
Währenddessen dauert eine beschissene Schussphase meines Gegners eine gefühlte Stunde
Dann komme ich meist in der 5. ran und dann werden Zwerge gemetzelt und in der 6. Runde steht kaum noch ein Erdnuckel^^
Ich habe aber von vielen gehört, dass es nahezu bei allen Bartträgern so laufen muss
Versteh mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen Zwerge. Nur bei Warhammer sind sie bei mir ganz unten auf der Beliebtheitsskala. gerade wegen dieser Spielweise. Für mich sind Zwerge eher mutige Krieger, die sich mit Axt, Hammer und Schild auf den Feind werfen und sich nicht hinter Schsswaffen feige verkrümeln.
So off Topic beendet....
.... arnadil (Eliot das Schmunzelmonster^^)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir niemals eine solche Starterbox haben werden.
Soviel Glück ist uns allen nicht bescherrt
Es wird beim Wunschdenken bleiben