Hallo Freunde der grünen Götter =)
Habt ihr Hersteller für Kriegsmaschinen der orks von Alternativ Herstellern ich spiele gern mit Modellen die nicht jeder hat!
Gruss Thomas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Freunde der grünen Götter =)
Habt ihr Hersteller für Kriegsmaschinen der orks von Alternativ Herstellern ich spiele gern mit Modellen die nicht jeder hat!
Gruss Thomas
Noch jm Tipps?
Ich hab im nächsten spiel 2000Pkt. frei!
Jm ne richtig gute idee???
Ich 2will richtig hart die Imperium doofis wegbashen =)
Erstmal vielen Lieben dank die Listen sehen echt Interresant aus, KEKSE hab eine kleine Liste aus dem Imperialen Palast rausschmuggeln können
Er spielt die neuen Priester dinger da, einer im HQ und einer in seiner Infantrie,
Spielt mit 30 Infanteristen mit Lasergewehren und dazu 10 Veteranen,
HQ besteht aus 5 Hanseln (Kommisar etc)
Dazu eine Chimäre mit nem 5er Trupp Infantrie
3 Sentinels
und ein Leman Russ.
Vll hilft das ja! Beim letzten MAtch war ich einfach zu Langsam im Nahkampf gut ich hab auch viel ausprobiert =)
Witzige dinge: Höllenschlächter schaltet 1x Sentinel und den Leman Russ aus, stibrt aber im Nahkampf bei abwehrfeuer =(
Warpkrallen sind nedemal in de nahkampf gekommen
Havocs 5er Trupp, legendär 2 sentinels und die Chimäre abgeballert
Ausserkorene haben die snipers erledigt sterben dann aber kurz vir em nahkampf durch das 30mann feuer!
Hey ich spiele Chaos Marines seit 8 Jahren =) du kannst aus dem vollen SChöpfen =)
Ich Liebe alles was schnell ist und Nurgle, oder gewaltige Feuerkraft!
Das Problem bis jetzt war das er meine Stumrteruppen schon abgeschossen hatte bevor die in nahkampf kammen!
Hallo freunde der vier Götter,
was hilft gegen ne große Imp Armee (1000-1500Pkt) die hauptsächlich aus Infantrie besteht, ich brauch gute Ideen =) Ist mein Bruder =P gern auch ne tolle Liste!
Mfg Papa Nurgles Pestfliege
Hatten 3200Pkt =) War echt witzig, vor allem als der Drachen viel =) =) =) Der Tipp mit den Kriegsmaschinen war super hatte drei Katapulte =P Die Arme Phönixgarde wurde leergeschossen und dann von den Blackland Warriors und Grimgork wirklich zerissen =)
Ok das mit den Wildorks werd ich auch mal testen=) Wie findet ihr es mit so großen Blöcken zu spielen?
Erstmal danke an alles für ihre hilfreichen beiträge! Der 40iger 'Block wurde recht schnell dezimiert aber grimgork und seine restlichen jungs haben den elfen trotzdem ordentlich eingebumst =P Im Endeffekt es ist echt witzig und macht spaß, aber wie schon erwähnt nur bei großen spielen tauglig!
Jm von euch schon erfahrung mit großen blöcken Wildorks?
Hello Freunde der grünen Götter =)
Hat jm von euch schonmal nen 40er Block Schwarzorks schonmal gespielt, würde mich sehr interressieren!
Vll noch mit Grimgork drin =P
würde gern damit weiße löwen absclachten=)
gruss Thomas
Servus liebe Hobby Gemeinde,
hat jm von euch schonmal ein Orkdorf gebaut geschweige den ein paar Ideen/Tipps/Tricks?
gruss WarWolf
Oh Sorry =) =) GRad gesehen! Drakenhof ist ja eher ein Schloß wie eine Burg?
Ok, Weiß jm wie man am besten runde Dächer für einen Rundturm macht? weil ich denke ich werde vll sogar eine Kreisburg bauen =)
Hier mal mein Plan, werde später noch einen genaueren machen!
Willst du sie modular bauen? das man vll variieren kann?
Wow absolut geil ich bin sleber grad am planen meiner Drakenhof Festung, aber Stirländer danke für den Wolfgang Tipp das ist ja mal absolut geil!!!!
Wobei seine Vampirburg für Drakenhof zu winzig ist aber en absolut geiles Modell ! Der hat es echt drauf!
Für dei anderen ich inspiere mich grade mit den bildern hier!
Als alder Hochelf kann ich euch sagen Eltharion kommt auf einem 40er Base ganz unspektakulär! würde mir aber an deiner Stelle überlegn en 50er zu neme und bisle Gelände drunter zu machen! weil einfahc so auf die base klatsche sieht bei dem Modell Schwull aus =P
Ich denk über die Preispolitik von GW brauchen wir uns nicht unterhalten! Es ist einfach eine Frechheit!!!Aber das ein anderes Thema, das mit den Mini Titanen ist ja mal voll cool =) Was mich noch interressieren würde war es das nun mit den Zwergen??? Die Boxen/Minis sind ja absolut geil, aber der Preis 40€ ist bisle eine Frechheit!!!
Was denkt ihr kommt den noch als nächstes raus?
gruss Thomas
Ich denk über die Preispolitik von GW brauchen wir uns nicht unterhalten! Es ist einfach eine Frechheit!!!Aber das ein anderes Thema, das mit den Mini Titanen ist ja mal voll cool =) Was mich noch interressieren würde war es das nun mit den Zwergen??? Die Boxen/Minis sind ja absolut geil, aber der Preis 40€ ist bisle eine Frechheit!!!
Was denkt ihr kommt den noch als nächstes raus?
gruss Thomas
Wow erstmal vielen lieben dank für die ganze Antworten, könnt ihr mal bilder von euren eigenen Platten machen?
wäre sehr cool!
Ja ok Grasmatten dürften das kleinste problem sein! =)
Hallo Gemeinde, hat jm von euch schon ne Spielplatte selber gebaut oder gekauft(alternative zu GW)?
Gruss Warrior