8oIch meinte *gebildete-Stimme ein* schon wärend dem ich Tyraniden im Wh40000 spielsystem spielte, begann ich mich für Skaven im WH-Fantasy Spielasystem zu interessieren *gebildete-Stimme aus*. War das deutlich genug?
Beiträge von Rattac
-
-
Also möglichst viele Rattlingkanonen, Warpflammenwerfer, Jezzails reintun und schon hat man eine vom Aufbau ziehmlich gute Armee?
-
Und was tun die vielen nervigen kleinen Kinder?
SPIELEN
-
Klar ist eine Armee abhängig von ihrem Spieler und wenn man sie richtig einsetzt aber es gibt armeen die, entweder von anfang an einfach zu spielen sind und andere die die richtige taktik benötigen z.B. dunkelelven benötigen eine gute Taktik und sind daher keine Anfängerarmee.
Ich tippe mal auf Vampiere und ungeteiltes Chaos
-
Ich weis, dass das eine schwierige Frage ist, aber ich stell sie trotzdem
Welche findet ihr die Beste oder gefährlichste Fantasy-Armee? Bitte begründet eure Aussagen -
Ich spiele Skaven. Die haben mir irgendwie schon gefallen als ich Wh40000 spielte, keine Ahnung warum Hab zwar noch zwischen zwergen gerätselt, machte mahl die ganze Runde durch alle Völker, wobei ich wieder bei Skaven und Zwergen hängen blieb. Die Zwerge sind zwar ne Typische Fantasy-Armee aber obwohl die Skaven nicht Typisch für Fantasy sind, find ich passen sie doch ziemlich gut in das Schema hinein Nur Kavallerie (Riesenrattenreiter) und Streitwagen Fehlen mir n bischen
-
Die Meinungen gegenüber Vampiere und Kemri sind verschieden. Die einen Sagen das was du am anfang erähnt hast, eule, aber andere finden das dies die besten Armeen seien und praktisch nur die an Tournieren gewinnen.
-
Hei Leute
Alle sagen immer Skaven seien eher ne Fun-Armee, sie seien unsicher zum spielen usw. Ist es wiklich so schlimm? Kann man mit Skaven überhaupt seriös an Tournieren teilnehmen und dabei nen Gegner mit ner Taktik und nicht nur mit Glück schlagen?
-
Rumknutschen
-
Thänx
-
Freundin
-
Hei Skavengefärten
Ich versuch gerade ne Skavenarmee zusammen zu stellen und könnte noch n bischen Hilfe gebrauchen. Hier ist meine vorgesehene Liste:
Kommandanten und Helden:
- Grauer Prophet auf Höllenglocke mit, Magiebannende Spruchrolle, 2mal Warpsteinhappen, Finsterring
- Seuchenpriester mit, Flegel, Liber Bubonicus, Warpsteinhappen
- Warlocktechniker mit, Warpsteinpistole, Warpklingen, Verbesserter Warpkondensator, Hochleistungs-Warpenergiekumulator, magiebannende Spruchrolle, Sturmdämon
- Assasine mit Warpsteinwurfsternen oder Bronzesphäre
Kerneinheiten:
- 24 Klanratten mit Komandoeinheit und Warpflammenwerferteam
- 25 Klanratten mit Speeren Komandoeinheit und Ratlingkanonenteam
- 10 Schattenläufer mit Schleudern und Schattenführer
- 3 Giftwindkrieger
- 25 Skavensklaven mit Musiker
Elite:
- 25 Seuchenmönche mit zusätzlichen Handwaffen, Musiker und "Banner des brennenden Hasses"
Seltene Einheiten:
- Warpblitzkanone
- 6 Seuchenschleuderer
Total: 2000 Punkte
-
Hei Leute
Ich bin grad dabei ne Skavenarmee aufzubauen und hab frage zu den Regeln. Darf man seinen Truppen Speere und Schilde geben, oder darf man nur Handwaffe+Schild oder Speere? -
Ne ich meinte nicht dass ich nur eine mit diesen eigenschaften möchte, aber ich mag einfach keine Tussis die sich nur um vihr aussehen kümmern. Sie sollte schon was in der Birne haben. Ich bin halt einer der immer irgendwie sportlich tätig ist und auch zwischendrein mal in der Natur zelten geht, dann kann ich schlecht ein verwöntes Stadtkind gebrauchen.
-
-
LUTZifer: Das nenne ich einen Glückstreffer
Ich habe zwar nicht so glück mit den Girls aber die meisten schauen mich erst mal schief an, wenn ich ihnen sage das ich Warhammere spiele..... 8o....ok, nicht so extrem aber die meisten sehen das eher skeptisch.
Also ich mach mal den Anfang:
Ich stehe eher auf Girls die so eher n bischen Sportlich sind und auch mal was aushalten und nicht grad wegen jeder sache anfangen los zu kreischen. ich mags auch nicht wenn sie ne Zentimeter Schicht Makeup auf dem gesicht haben oder sie wie ne Parfümwolke rumlaufen.
Ich hab n bischen das Problem das die mädels die ich kennen lerne mich eher als Kumpel sehen dem sie all ihre sorgen und Geschichten erzälen können. die einzigen die etwas von mir wollen sind entweder nicht mein Typ oder zu jung.So und jetzt seid ihr dran
-
Hei Leute, ich bin grad neu hier und wollte grad mal meinen Senf dazu geben und da dieses Thema in anderen Foren immer zu spannenden Austauschen und Diskusionen führte, dachte ich man müsse es auch hier einführen
Also erzählt mal so von euren Erfahrungen mit den Girls was ihr von ihnen haltet und wie eure Traumfrau aussehen könnte!(oder was sie davon halten dass ihr mit kleinen Plastikfigürchen spielt :D) -
Sorry, das mit nem Blild wurde nix
-