Beiträge von 930c

    hallo ich tapferenstreiter. weiß einer von euch wann die waldelfen neu aufgelegt werden?
    würde mich sehr interesieren denn ich finde die sehr geil nur alles aus blistern gefällt mir nicht so gut.


    dankeeeeeeeeee

    hab da mal ne frage ne;
    ein ogerregiement das schaden bekommt.bekomm dein ein oger so lange schaden bis er tot ist und dann erst der nächste oder darf ich das auf die anderen verteilen( 6 oger bekommen 4 schaden. = 1 oger tot und 1 anderer hat noch 2 leben. ODER = 4 oger haben noch 2 leben???)


    danke

    also ja ich brauch mal paar 1000 punkte taktiken und wie nah muss ein gegener sein das ich nicht mehr maschieren darf ? ich findes im buch n icht und bin mir nicht sicher obs 8 zoll sind

    jo hätte ich an seiner stelle auch aber ich muss dazu sagen so lange spielen wir noch nicht deshalb gibts da oftmal kleine regel probleme und neija dann wir gelabert usw. kennt ihr bestimmt :D


    z.b. die sache mit waaagh boss wär mir nicht aufgefallen :D danke nochmal.(in dem spiel hatte er auch nen komandanten drin, also daran hats nicht gelgen)


    neija der gegener hat seine flage gehist WEIßER ADLER AUF WEIßEM GRUND :D und damit haben die Orks rumreich das schlachtfeld verlassen

    der gobo block ist zu schwach aber meine anderen 20 sind noch nicht fertig. der imp. spieler hat mir auch 2 streitwagen zerlegt. und 2 regiemente musketen sind über die tischklante geflohen^^ war also schon zimmlich kanpp.


    auserdem hat der imp. spieler aufgegeben, der hätte schon noch was machen können! der hatte
    1 mörser
    1 großkanone
    und ansonst nur muskenten ein 24 block speerträger und ein paar melizen die in ihrer runde im angrif gegen 4 orks geflohen sind und eingeholt worden sind

    wa haltet ihr von meiner 1000 Punkte aufstellung:



    SchwarzorkWaaaaghboss auf Streitwagen mit Gorksrüstung Schild Schlachtklinge und 2. Besatzungsmitglied


    Orkschamane der 2. Stufe mit Schutztalesman


    24 Orkkrieger
    20 Nachtgobos mit 2 Fanatics und Schilden
    2 Streitwagen
    2 Speerschleudaaaas
    1 Kamikatzeschleudaaa


    letzes WE. haben die eine 1000 Punkte Armee Hocheflen in 4 runden zerschmettert und 1000 Punkte Imps. zum aufgeben gebracht :D


    was haltet ihr davon? ?(