Ich hab im Laden ein altes Model gekriegt, den Hammer abgeschnitten und ihm ne Standarte in die Hand gedrückt, dann noch zwei Kriegerstandarten drauf und angemalt, ich brauch nur noch das Buch von dem Master of the Ravenwinglandspeeder und er is fertisch.
Beiträge von Drunken Dwarf
-
-
Ich hab noch nie einenZwerg mit MW8 gesehen und ich würd die Tobsucht auf den Moralwert machen.
-
Gib dem ersten Thain anstatt ne Gromril MR ne Steinrune und ne Eisenrune und statt ne Orgelkanone nen Goboschnitter und statt ne Steinschleuder wurd ich n Gyro reinhauen. aber ansonsten is se scho gut ja
-
Ein Zwerg der gegen Magie Probleme hat da sag ich nur MR Magieerd.
MR. Balance MR. Valaya und viel Fernkampf die die starken Einheiten wegmoschen bevor sie da sind und wenn das nicht hilft 30Regim. Krieger + Armeestan. mit Rune die Angst verursacht! -
Ich muss mich Verbessern es sind ZIEGENBÖCKE schuligung ich bin ne blinde sau
-
-
Ich find die Gebirgsjäger sehen nich so toll aus aber ich hab im Ebay ne Armee gesehen mit alten und neuen Modelen und der hatte Zwergen Mullireiter was haltet ihr denn davon?
-
Langsamkeitsrune is schon was geiles für Hammerträger aber die Combo +1Kampfer. und +1Bannw. gegen feindliche Zauber aufs Regim. imag ich auch gernlohnt sich halt nich immer
-
Orgelkanone find ich Be*scheiden* dalohnt sich find ich Gyro oder Goboschnitter mehr und wenn dann um ne Flanke zu sichern.