Beiträge von MegaMalteS

Gefunden bei Warseer:

Zitat

hey guys, long time no see. I bring some exact information from my intel. Second week release will be Wild rider/Female somthing kit [...]. Also he confirmed they're not MC. another kit is eternal guard and wildwood ranger dual kit. and also he said that new wood elves battalion-like box set contains treeman!

Konnte in den folgenden Posts auch kein Dementi dazu finden.

Ich fürchte derzeit, dass die Box wahnsinnig teuer wird, außerdem sind 2 Baummenschen sowieso besser als 1ner ;D von dem her kommt die box halt in ein paar Monaten ;) auch glaube ich nicht, dass der Baummensch in der Box günstiger sein wird als der bei Wayland im Moment ist.

Der Plan wäre dann ja auch über Wayland oder alternativen Anbieter die Box mit 20% Discount zu erwerben ;)

Neues Futter für die Gerüchteküche die zweite Veröffentlichungswelle betreffend:

Von Warseer:

Genau diese Infos meinte ich... :)

@ Nörgel'ing: Die Info, dass ein Baummensch in der Box sein könnte habe ich von dem GW-Mitarbeiter meines Vertrauens hier aus Berlin. Ist sicherlich nur eine Vermutung von ihm, aber man wird es ja sehen... Sonst wird er halt so gekauft. :)

ich wollte eigentlich auch einen Baummenschen vorbestellen, aber laut Gerüchten im blauen Forum kommt in der nächsten Woche auch eine neue Armeebox & ich hoffe, dass sie da einen Baummenschen einarbeiten :)

Und er erinnert mich immer noch an den Avatar des Khain. Bin ich denn ernsthaft der einzige?!?

Nein, bist du nicht! Habe mal den Avatar gegoogelt und muss dir recht geben! Nicht unbedingt das Schwert, vielmehr die ganze Haltung ist doch sehr sehr ähnlich.
    Freue mich auf jeden Fall am 03.05. das WE-AB durchzublättern... :) Bin schon ganz neugierig auf die nächsten Leaks...

Mit der im Video gezeigten Technik habe ich keine Erfahrungen. Aber ich stelle mir das Ergenis, wenn man lediglich mit der Waschung arbeitet relativ farbarm / unschön vor. Aber das ist rein spekulativ. Vielleicht meldet sich ja noch einer der Malprofis hier zu Wort. Meine künstlerischen Fähigkeiten sind eher rudimentär.

Was mir wieder seltsam vorkommt: warum postet jemand der das Buch scheinbar schon hat nur eine Seite?
    Kommt mir manchmal wie ne Strategie von gw vor um die Leute schon etwas anzuheizen und die Vorbestellungen zu erhöhen.

Genau das wird es auch mit ganz großer Wahrscheinlichkeit sein. Selbstgesteuerte Leaks um einen Hype zu entfachen. :)

Finde die Figuren sehen bisher klasse aus. Werde mir wohl eine kleine WE-Armee zulegen. Ich hoffe mal es kommt eine Streitmachtbox :D

Hey, ich tusche meine Echsenmenschen immer mit Drakenhof Nightshade und habe damit sehr zufriedenstellende Ergebnisse bisher erzielt. Passt sehr gut zu Stegadon Scale und Skink Blue etc. Meine Skinks zB (siehe Galerie) sind damit getuscht!

Na, dann kann ich ja vielleicht, trotz falscher Farbwahl helfen :) Das freut mich.

1. Schritt: Weiße Sprühgrundierung
    2. Schritt: Die Haut mit Fenrisian Grey und die Schuppen mit Kantos Blue bepinseln
    3. Schritt: Die gesamte Mini mit Nulnoil tuschen und vollständig trocknen lassen. (Das sieht jetzt erstmal ein bisschen komisch bzw. "dreckig" aus, aber das gibt sich nachher wieder)
    4. Sowohl Haut, als auch Schuppen mit Fenrisian Grex trockenbürsten. Hier brauchst du noch nicht so vorsichtig bei bürsten sein.
    5. und letzter Schritt: Mit Longbeard Grey einzelne hohe Stellen bei der Haut vorsichtig trockenbürsten.

Das wars schon :D

Das verdient auf jeden Fall den "Bestes Hilfsangebot"-Preis des Forums ;) DANKE!

:O Danke dir für die Vorschusslorbeeren. Erstmal sorry, dass es so lange gedauert hat. Bin erst gestern dazu gekommen den Kopf zu bemalen. Ich habe recht schnell gearbeitet und es ist jetzt keine Meisterleistung, sollte ja aber auch nur einen Versuch darstellen, das Farbschema des Stega nachzustellen. Das ist mir leider nicht gelungen. Ich hätte wohl doch mit einem "normalen" Grau (und nicht mit einem Blaugrau) arbeiten sollen. Die Schuppen habe ich ganz nach deinem Wunsch mit Kantor Blue bemalt.

photo-5931-ad1c47dc.jpg
    photo-5932-48d3df25.jpg
    photo-5933-1d1cede7.jpg

Sollte dir dieses Schema dennoch gefallen kann ich dir gerne verraten, wie ich es erstellt habe... :)

Um mal wieder Gerüchte zu streuen und die Diskussion um die nächsten Fanatsy-Realeases anzufeuern:

Auf Warseer wurde gestern ein neuer WE Gerüchte Thread eröffnet (nachdem einen Tag zuvor der alte aufgrund fehlender neuen Erkenntnisse geschlossen wurde). In diesem heisst es, dass die WE im Mai tatsächlich kommen. Es wird sich um ein 2-Wochen-Release handeln, bei dem neben dem neuen Armeebuch und Magiekarten 3 neue Plastikkits veröffentlich werden sollen.

1. Plastikkit: Falkenreiter (3 Stück) oder 3 Eulen-ähnliche Wesen mit 6 Soldaten
    2. Plastikkit: Wardancer (Multikit)
    3. Plastikkit: Für Baummenschen (Multikit)

Zudem heisst es, dass die Eternal Guard komplett verschwindet!

Original Post:

Um mal wieder Gerüchte zu streuen und die Diskussion um die nächsten Fanatsy-Realeases anzufeuern:

Auf Warseer wurde gestern ein neuer WE Gerüchte Thread eröffnet (nachdem einen Tag zuvor der alte aufgrund fehlender neuen Erkenntnisse geschlossen wurde). In diesem heisst es, dass die WE im Mai tatsächlich kommen. Es wird sich um ein 2-Wochen-Release handeln, bei dem neben dem neuen Armeebuch und Magiekarten 3 neue Plastikkits veröffentlich werden sollen.

1. Plastikkit: Falkenreiter (3 Stück) oder 3 Eulen-ähnliche Wesen mit 6 Soldaten
    2. Plastikkit: Wardancer (Multikit)
    3. Plastikkit: Für Baummenschen (Multikit)

Zudem heisst es, dass die Eternal Guard komplett verschwindet!

Original Post: