Da habe ich nicht die geringste Ahnung, wie dessen Haut gemacht wurde, aber die Kombination aus dunklen Schuppen und irgendwie lila-stichtiger Haut passt gut zu meinen Sauriern und meinem Gesamtthema: Mondscheinlegion. (Im Übrigen wird der entsprechende Aufbauthread demnächst wieder aufgenommen, wenn ich erste Ergebnisse präsentieren kann).
Hey Arnadil,
das nenne ich mal ein klasse Farbschema für das Stegadon. Den Lilastich, den du ansprichst sehe ich leider nicht. Ich denke eher, dass für die Schuppen ein blaugrau verwendet wurde. Auf den ersten Blick würde ich meinen, dass für die Haut Fenrisian Grey und die Schuppen mit Russ Grey grundiert wurden. Anschließend mit Agrax Earthshade das ganze Stegadon getuscht. damit ein Blaustich bei den Schuppen erhalten bleibt, kann man noch mit Drakenhof Nightshade bei denen nachtuschen. Wenn du lieber einen lila Farbton haben möchtest, würde ich versuchen einige Teile der Schuppen noch mit Druchii Violet zu tuschen. Für die hellen Akzente würde ich mit Administratum Grey trockenbürsten. Ist jetzt erstmal so eine Vermutung... gerne kann ich mal zuhause meinen Stegadonkopf, der noch übrig ist nach oben genanntem Muster bemalen und das Ergebnis dir zeigen...