Hast du denn auch irgendwo fertige Mini's von dir, die man sich mal anschauen kann? In der Galerie hab ich schon geschaut, da ist ja leider noch nichts.
Ein paar seiner Figuren findest du hier:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHast du denn auch irgendwo fertige Mini's von dir, die man sich mal anschauen kann? In der Galerie hab ich schon geschaut, da ist ja leider noch nichts.
Ein paar seiner Figuren findest du hier:
gekreuzigter Saurus als Armeestandarte.
Wer macht denn sowas Schreckliches? Der arme Saurüssel.
Ne, mal ernsthaft. Klasse Umsetzung!
Nicht nur einen Fan, sondern mit mir gleich 2! Super illustriert und beschrieben! Meine nächste Figur wird definitiv mit Hilfe deiner Tipps bemalt. Es bedarf zwar einiger Umstellung, da ich bisher komplett anders gemalt habe, aber deine super schicken Minis geben deiner Technik deutliches Gewicht
edit: und gleich mal 5 Sterne vergeben!!
Wenn ihr mich mitnehmen wollt, ich wäre nach Pfingsten auch verfügbar unter der Woche ab 17.30.
Allerdings bin ich wie schon erwähnt noch nicht so regelfest
Das macht ordentlich Eindruck!
Bildschöne Armee!
Hmmm, vielleicht habe ichwas übersehen, aber dein Slann sollte 380 Pkt kosten. Der wäre für 1500 Pkt. somit zu teuer...
Slann Magierpriester
- General
+ - Harmonische Konvergenz
- Meister der Mysterien
+ - Kanalisierungsstab
+ - Lehre der Weißen Magie
- - - > 380 Punkte
Ich kann mich nur wiederholen: WOW!
Deine Figuren sind wirklich herausragend!
Freezer, nicht schlecht. Erster Tag im Forum und gleich so ein Feuerwerk an Infos! Danke dafür.
Habe einige Dinge für mich aus diesem Tutorial entnehmen können!
Willkommen im Forum und dann gleich so einen Einstand!
Finde die Mini super schick! Klasse Arbeit!
Wenn tatsächlich Anfänger auch gestattet sind würde ich mich gerne mit meinen Echsen anschließen
Hey ^^,
Sind das eig deine ersten Minis, die du bemalt hast ? Wenn ja sehen se verdammt gut dafür aus ;), top ! Auch die Basegestaltung fetzt ^^.
Ja, sind sie! Habe jetzt insgesamt 11 Minis bepinseln können. Vielen Dank für das Lob Muss leider zugeben, dass ich in der letzten Zeit aber sogut wie gar nicht dazu gekommen bin weiter zu malen. Aber bald wieder... Meine Sauruskrieger sind die nächsten
Hast du/ habt ihr eigentlich ne Gemeinschaft gefunden, wo ihr spielen/ euch austauschen könnt, weil du meintest, Hobbyzentrum ist nich so deins ( verständlich )?
Gefunden habe ich noch niemanden, aber ich muss auch gestehen, dass ich mich auch noch nicht aktiv drum gekümmert habe. Das wollte ich angehen, wenn ich auch eine passende Armee zusammen habe. Der Austausch findet bisher hier in diesem Forum rege statt...
Baust du größere Modelle komplett zusammen, bevor du anfängst zu malen oder lässt du schwierige Sachen ( im Sinne vom rankommen im zusammenbauten Zustand aber dennoch später ersichtlich ) außen vor, bemalst die separat und baust danach erst zusammen ?
Wäre mal interessant zu wissen ^^.
MfG
Bisher habe ich die Figuren komplett zusammengebaut und anschließend bemalt. Tatsächlich hat das schon das ein oder andere Mal dazu geführt, dass bestimmte Bereiche schwerer zu erreichen waren. Ich denke ich werde auch mal den anderen Weg versuchen (erst die Teile bemalen und dann zusammenfügen)... Ich befürchte nur, dass es dann länger dauert.
Pleite
schön wäre es, bezweifle ich nur sehr stark - leaks des neues WDW sind draussen, da ist nichts drin - und paar monate nach dem Release ne neue Box bringen - unwahrscheinlich.
Hmmm, ich hoffe dennoch drauf. Was dafür spricht ist, dass die Waldgeisterbox limitiert ist (solange der Vorrat reicht). Wenn der Vorrat aufgebrochen ist, würde das bedeuten, dass die WE das einzige Volk sind, welche keine Box haben und das halte ich auch für unwahrscheinlich Wir werden es sehen...
Stumpf
Nochmal zu den Gerüchten. Offiziell sind ja nun alle Releases durch. Wer sich gewundert hat, dass es lediglich eine Waldgeister-Armeebox gibt (so wie ich) wird wohl aufatmen können. Laut dem Verkäufer meines Vertrauens wird auch noch eine Armeebox in der nächsten Zeit kommen, welche dem Stil der anderen entspricht (sprich Kommandant + ca. 3 Einheitentypen).
Habe die Box gerade über element games bestellt und dank Umrechnungskurs und deren Rabatt kostet sie mich nur sagenhafte 131 €.
Alles anzeigen
Die kleinere Waldgeister Box:
Kosten: 190 Euro
3 Baummenschen = 3 * 50 = 150 Euro
2 * Dryaden = 2 * 30 = 60 euro
Macht: 210 Euro ... Ersparnis = 20 Euro .. na Immerhin !
Entschuldige bitte, wenn ich dich korrigiere, aber die Ersparnis ist sogar 50 €.
Es sind 36 Dryaden und somit 3 Boxen a 30 €. Finde das schon echt okay für den Preis.
Ja, bei mir das selbe Problem!
Super... Die Box (3 Bäume, 36 Dryaden) hat einen Discount von 50 € (bisschen mehr als 20%) gegenüber dem Einzelkauf. Hat sich das Warten gelohnt
Die Modelle finde ich alle super schick! Tolles WE Release.