Denke auch das die i was bekommen werden. Will meine Spinnlinge behalten
Die schrate kommt dazu dasse aber 20 Punkte günstiger sind als zuvor für -1 auf ST lässt sich also streiten. Viele der Regelinformationen (90 %) wird von GW reingeschmuggelt um einfach nur zu hypen von daher mach ich mir wenig draus bis ich das Buch in der Hand habe. War bei zu vielen Releases schon so das sich alles anders rausgestellt hat als es seien sollte. Wie auch schon zuvor bei den Helfen.
Beiträge von TKila
-
-
Hehe und dann sind meine ab Samstag 4 Baummenschen schon fast wieder Realistisch Einsetzbar wenn die Kosten genommen wurden yay freu mich
-
Ahhhhh sehr schön. Der bogen von Loren mit S3? und soll Armor Penetration sein richtig? nich armor piercing? Auch sehr gut freu mich schonmal auf meinen geliebten Bogen. Vll kriegen die Ältesten ja auch i was an besonderen Ausrüstungen die in Richtung magische items neigen. Denke nicht das die Nackt bleiben als vorzeige Anführer der Welfen.
-
Danke ersmal fürs Update Huscarl. Mal gucken wie es am Ende aussieht. Es heißt wohl das die Ancients und Erynien ( WIe auch immer man das schreibt) keinen Zugriff auf Items haben aber in seinem Post wir nur von Änderungen berichtet und nicht von Neuerungen. Denke nicht das sie die Waldgeisterhelden so machen das man keine CHance für Variationen mehr hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Warscheinlich wieder nur Hipe information. Freu mich auf jeden Fall aufs neue Buch, schlechter als das letzte kanns net sein würd die 40 ökken allein schon für ASF ausgeben:D Ma gucken was für Überraschungen uns am Samstag erwarten.
-
So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Finds ganz witzig wie jeder meint das Hit and Run net mehr ist wobei eigentlich nur den Dryaden Skirmish genommen wurde Die Tänzer sind immer noch da Gefolgt von jez nicht nur aus Stil einsetzbare waldläufer. Die Wildwood ranger gab es früher nicht mal also sind die nur ne Option welche man in betracht ziehen kann einzusetzten. Die EW war schon immer mal nen Block und ich bin ganz froh über die Dryaden weil se endlich mal nen block haben der ganz gut was Wegstecken kann durch angst W4 und den leider mickrigen retter. Zusäzlich kommen die neuen Hawks mit evtl Todesstoß dabei wieder neue Einheiten für Hit and Run dazu dann noch die Schwestern von Av....pardon....meinte die Tanten auf den Hirschen welche durch die Speere und den Fluch auch sehr brauchbar werden und .....also verlieren wir feigen hunde eigentlich nichts sondern bekommen nur überhaupt mal die Option mehr auf Regimenter zu zekken das es nicht nur Hit and Run sein muss.
So da is ersmal mein Senf, guten Hunger
Wo ich ja noch gespannt drauf bin ist wie sie es mit den Items regeln, hoffe mal nicht das ich meine Pfeile oder Feen stark einbüßen muss. Zumindest das eins davon ähnlich wie vampirkräfte oder Chaos gehandhabt wird oder sie mir einfach nen starken Bogen von loren geben reicht mir auch ;D stärke 3 sux
PS: sry für die rechtschreibfehler bin net so geskillt mitten smartphone zu schreiben
Grüße Der Kila
-
Erstmal danke für die Antworten. Hatte auch 2 Bäume und Alder aufer liste waren mir am wichtigsten. Die Delfen wurden volles Met gezüchtigt und zurück in ihre Höhlen geschickt aufgrund des Kriegsbanners sind erste Runde gelaufen hatte um 4 gewonnen 5 durchs banner und er den MW Test um einen verpatzt dank dem banne... und ja das war aufgrund der nicht vorhandenen Rüstung des Gegners gewählt sonst immer Klingenbanner. Danach hat ers mittem Hexenblock versucht. War zwar schwieriger aber dennoch geschafft durch meine Bäume die 2 Schussphasen beide eine 10 beim schuss gewürfelt haben sprich 40 schuss ins gesicht und dann war ende. Er hatte mir vorher durch die Speerschleudern nen Paar viele Guards genommen aber alles nicht so grausam wie mein Baum Gatling Feuer. Er weigert sich aber auch krampfhaft Die Black Guards zu spielen weil er nicht zu überzeugen ist das die nicht schrott ist.
Hoch auf die BaumvölkerMeine Chaos sind bald fertig und werde dann mal ein paar Berichte zu den Guten reinschicken
-
Also bin auch Tunierspieler und spiel meine Baumknutscher bis auf die Baummenschen nur auf Fernkampf und Mobility und es funktioniert glänzend. Die Armee auf nen starken Waldreiterbus gelegt.
2 Kommandanten: 635 Pkt. 25.4%
2 Helden: 326 Pkt. 13.0%
7 Kerneinheiten: 937 Pkt. 37.4%
1 Eliteeinheit: 130 Pkt. 5.2%
4 Seltene Einheiten: 670 Pkt. 26.8%*************** 2 Kommandanten ***************
Hochgeborener, General, Speer, Leichte Rüstung, Schild
+ Elfenross
+ Fluchfeen, Der Bogen von Loren, Arkane Dolchpfeile, Drachenhelm
- - - > 267 PunkteZauberweber, Upgrade zur 4. Stufe
+ Elfenross
+ Harfe des Barden, Magiebannende Rolle
+ Lehre von Schatten
- - - > 368 Punkte*************** 2 Helden ***************
Adliger, Leichte Rüstung
+ Elfenross
+ Asyendis Fluch, Pfeilhagel des Verderbens
+ Armeestandartenträger
- - - > 144 PunkteZaubersänger, Upgrade zur 2. Stufe
+ Elfenross
+ Großer Obsidian
+ Lehre von Bestien
- - - > 182 Punkte*************** 7 Kerneinheiten ***************
10 Waldreiter, Champion
- - - > 249 Punkte8 Dryaden
- - - > 96 Punkte8 Dryaden
- - - > 96 Punkte8 Dryaden
- - - > 96 Punkte10 Waldelfenkrieger, Musiker, Standartenträger
+ Banner der Ewigen Flamme
- - - > 148 Punkte10 Waldelfenkrieger, Musiker
- - - > 126 Punkte10 Waldelfenkrieger, Musiker
- - - > 126 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
5 Wilde Jäger, Musiker
- - - > 130 Punkte*************** 4 Seltene Einheiten ***************
Baummensch
- - - > 285 PunkteBaummensch
- - - > 285 PunkteRiesenadler
- - - > 50 PunkteRiesenadler
- - - > 50 PunkteInsgesamte Punkte Waldelfen : 2698
Hier mal die Liste kannste dir vll nen paar Anregungen raussuchen.Fakt ist auf jedenfall selbst wenn man verlieren sollte, der Gegner fühlt sich immer als Verlierer
-
Hey Leute
Habe heute Abend ein spiel gegen DE auf der Grundlage das er meint das ich im melee mit ner Horde keine Schnitte gegen seinen Schlächterschwestern Block ( ca 30 Schwestern) hätte. Und da ich ja weiß das unsere überpowertern Waldelfen gegen alles ne Schnitte haben (Sarkasmus) hab ich mir gedacht latz ich den doch mal um. Muss leider nen Block der EW gegen ihn schicken hätte sonst meine Waldreiterbusliste geworfen aber naja da kann ich nichts dran ändern. Hier vorab schonmal mein bus inc Enthaltene Helden.Hochgeborener, General, Zweihandwaffe, Leichte Rüstung
+ Ewigkeit-Sippe
+ Spinnlinge, Harfe des Barden
- - - > 264 PunkteZauberweber, Upgrade zur 4. Stufe
+ Elfenross
+ Widerstandstrank, Großer Obsidian, Energiespruchrolle
+ Lehre von Schatten bzw Leben
- - - > 368 Punkte*************** 3 Helden ***************
Adliger, Leichte Rüstung
+ Elfenross
+ Speer der Morgenröte, Trank der Tollkühnheit, Drachenhelm
+ Armeestandartenträger
- - - > 154 PunkteZaubersänger, Upgrade zur 2. Stufe
+ Schicksalsschwestern, Magiebannende Rolle
+ Lehre von Bestien
- - - > 175 Punkte40 Ewige Wachen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Kriegsbanner
- - - > 535 PunkteBrauche jez noch Verbesserungsvorschläge und den Rest der Armee
Auch noch zu sagen ist das wir nach COMBAT 8 spielen werden.
Bedanke mich schonmal im vorraus und schande über mich für den Hordenblock
Grüße TK