ok wir können da jetzt ewig drüber diskutieren.
wenn ich (oder jemand anders die Stellt) macht man einfach mit seinem gegner die regel aus.so kommen wir nicht weiter.
aber fals ihr von offizieller stelle etwas wisst grabt diesen thread wieder aus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenok wir können da jetzt ewig drüber diskutieren.
wenn ich (oder jemand anders die Stellt) macht man einfach mit seinem gegner die regel aus.so kommen wir nicht weiter.
aber fals ihr von offizieller stelle etwas wisst grabt diesen thread wieder aus.
SPD
da stimme ich dem rattenbändiger voll und ganz zu den in der sonderregel der schwertmeister steht:
das sie in jedem spielzug nach inni zuschlage, außer wenn sie angegriffen haben.
egoist
Einstein
ja nur auf keinem Gutem Turnier wirst du ihn spielen dürfen.
@ rattenbänigers zweitem Punkt:
Es schießen nicht die Ritter sondern die Bauern und die ahben nach den Rittern keine Ehre.
So (oder so ähnlich) stehts im Armeebuch.
amtsinnhaber
warhammer 40K
Diktat
@ schwarzorgarkbösse
wenn du die schwarzorks richtig stellst brauchst du keine waaaghbösse um die stänkerei zu unterdrücken.(auf keinem fall so viele)
ne eben nicht.
da steht ja das sie immmer nach iniziative zu schlagen außer sie greifen an. das heißt dann doch das sie wenn ihre inni höher ist auch zuerst ztuschlagen wenn sie angegriffen wurden. (komischer satz)
Tzeensch
Neuigkeit
zeit
start
darum geht es nicht. du darfst aus der kategorie magische waffen dir nur eine aussuchen. genau wie bei jeder anderen kategorie auch.
(mit einer ausnahme: spruchrollen)