@Winterwut danke für die Magie erklärung , denn in meinem Rb steht meines Wissens(kann falsch sein) noch das die Energiewürfel auch abhänig von der Magiestufen deiner Magier sind.
------> nues Rb kaufen scheint ein veraltetes zu sein
wenn ich das mit dem fordern richtig verstanden habe kann ich einen Helden , wenn ich mit ihm in baseknotakt bin (zählt auch angriff über direkte baseecken? also diagonal? ) dazu zwingen alle seine Attacken gegen diese Pinjata zu hetzen? mit Reittier/monster?
Dickes danke an dich, kann sein das du mich bewart hast mit einer veralteten Regelbasis zu spielen.
@Warpsteinking13 Danke auch erstmal an dich, das mit meinen Magiern habe ich ja schon geschrieben das das auch in meiner Vorstellung ein suppoptimale Lösung ist aber nur weil ich diese begrenzten Modelle bzw punkte habe(mit Assasinen siehts anders aus).Aber nur Rüstung und 2händer? kein Schild oder ähnliches? bin auf hinblick auf Rüsstungswürfe und Characktermodelle eher pesimistisch eingestellt denn ich will natürlich meinen AST nicht verlieren.
Noch eine Frage, woher bekomme bzw hat jemand von euch auf die schnelle einen link von der aktuellen Errata der Skaven? weil bei der die ich gefunden habe ist das mit den Sklaven und dem rein schießen (diese "die letzten 2 sätze wurden gestrichen") Sache nicht drinn und deshalb habe ich da auch Angst nicht up to date in eine Schlacht zu ziehen
an alle jetzt schonmal ein übertriebenes DANKE
Greedings Max