Beiträge von liffly

    Warlock als Kommandant wäre Geil und ich würde es auch noch Gut.finden wenn man ihnen eine jezzail geben könnte und sie damit verlässlich umgehen. Von die lore aus is es mir So oder So schon en Rätsel warum die keine jezzails tragen denn sie sind feige und feige als en mieser scharfschütze geht ja kaum xD


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Nein , da Du nur in nahkämpfe schießen darfst die aus 100% Sklaven bestehen. Da nur klan/sturmratten Teams bekommen können Nein xD
    wenn es aber ein nahkampf mit Sklaven ist kannst Du schießen wie Du willst geschosse, normaler beschuss oder schablonen is da egal


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    ich find auch alle sehr gut, besonders die Helme der Hirschreiter ^^ auf Infanterie getrimmt wären die (Helme) bestimmt auch geil.


    einzigste Überlegung von mir ist in was sich beide Hirschreitervarianten unterscheiden (hab logischer weiße noch keine Regeln), denn die Erste Variante hat zwar Lanzen aber i-wie meines erachtens kein Rüstung außer Helm und Umhang und die Reiterinnen einen Stab und 2 Einhandwaffen aber scheinbar leichte Rüstung.


    bin ein wenig überfordert :P


    PS: die Ranger erinnern mich i-wie an eine Mischung aus Schattenkrieger und Weiße Löwen :P

    Hi wollte diesen Threat vll einmal wieder beleben :P


    ich führe mal die Steckbriefidee von Lizardguard fort ^^


    Summoner name : Cyrian
    Stufe : 30
    Liga: Platin 5 (mal wider abgefallen :P )
    Spielzeit: gefühlte Ewigkeit .... :) ziemlich nahe am release Date
    Skins: viel zu viele :P
    Position: Main Jungle Sec Mid Third ADC


    Lieblingschamps: JUNG:Wukong,Kha´zix,Vi,J4,Sejuani ---------------MID:Kayle,Nidalee,Lissandra,Syndra,Leblance-----------------ADC: Jinx,Caithlyn,Ashe,Corki


    Erfahrung: ich behaupte mal viel xD hab bis jetzt jede position mal gemaint und habe ein gutes tacktisches Verständnis über Teamcombs,Teamfighting,Mappresents und Opjectivcontrol


    Könnt mich gerne adden ;) müsst nur sagen woher ihr meinen Summoner Namen habt :P
    Bin auch gern für "Spaß"Spiele zu haben oder auch um Neulingen zu helfen.


    cu ingame Max

    hi ,
    is das hier noch aktuell?


    würde mich einzeln bereiterklären oder könnte auch ein Team für ein nächstes Tunier stellen.


    Übrigens würd mich gern der Ausgang des letzten Tunieres interesieren und die Durschschnitts Spielerfahrung der Teilnemer :P


    Summonername Cyrian

    ich hab aber direkt schon auf FB bei 2 mir am nächsten liegenden GW-seiten schon gesehen das es jeweils die Rückmeldung gab wegen Fehlenden FAQ und Errata.


    Denke das sie das noch einbauen werden (müssten) weil sonst wird es denke ich interesannte Regeldiskussionen geben weil nicht jeder sich den gleichen Regelstand ergooglelt hat :P

    ich hab aber direkt schon auf FB bei 2 mir am nächsten liegenden GW-seiten schon gesehen das es jeweils die Rückmeldung gab wegen Fehlenden FAQ und Errata.


    Denke das sie das noch einbauen werden (müssten) weil sonst wird es denke ich interesannte Regeldiskussionen geben weil nicht jeder sich den gleichen Regelstand ergooglelt hat :P

    danke für die Anleitung,
    ich muss mich aber erst einmal in das "schichten" zumindest das mehrschichtige über 2 schichten einarbeiten bzw mal verstehen.


    weil meine Layerfarben decken schon sehr stark und ich weiß nicht wie stark ich sie verdünnen müsste,
    wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als es ann dauernt weiter zu versuchen :P

    Hey leute,
    ich meld mich einmal zurück wieder mit ein paar fragen bzw einer neuen liste ;)


    ich hab mitlerweile ein paar kleine matches 500-1000 punkte hinter mir und wollte einmal einen neuen Listenvorschlag hier bewerten lassen ;)


    Ich liebäugele momentan stark mit Klan Skyre und liebe dessen Stil deshalb bis auf die Gossis momentan nur Skyre enthalten (und ja grauer is drinn bla bla bla xD hab den sogar ein wenig umgebaut das er ins Setting passt :P )


    Weiter Infos, ich werde warscheinlich meistens gegen Zerge(2 Spieler), Oger oder KdC antreten da diese direkt in meinem Freundeskreis vorhanden sind.



    Kommandanten: 17%(340) Helden: 19%(377) Kern: 32%(641.5) Elite: 9%(162) Selten: 24%(480) total: 2000.5 Punkte







    340 Punkte


    Grauer Prophet


    Magier lvl. 4, W3 Warpsteinhappens, Talisman der Bewahrung, Skalm, Magiebannende Spruchrolle






    122 Punkte


    Häuptling



    Schwere Rüstung, Schild, Armeestandartenträger, Sturmbanner






    150 Punkte


    Warlocktechniker



    Magier level 2, Verdammnisrakete, Warpenergie Kondensator







    65 Punkte


    Warlocktechniker



    No mage, Bronzesphäre






    40 Punkte


    Warlocktechniker



    No mage, Todeswindkugel




    34x Klanratten



    Leichte Rüstung, Schild, Giftwindmörser, Musiker, Standartenträger, Klauenführer




    33x Klanratten



    Leichte Rüstung, Schild, Giftwindmörser, Musiker, Standartenträger, Klauenführer




    20x Skavensklaven



    Musiker




    20x Skavensklaven



    Musiker



    40x Skavensklaven



    Musiker, Pfotenführer




    9x Gossenläufer



    Kundschafter, Skirmisher, Wurfsterne, Zusätzlich Handwaffe, Schleuder, Gift








    Todesrad







    Todesrad







    Warpblitzkanone






    Warpblitzkanone



    PS: wenn jemand ein gutes tutorial zum Warpstein bemalen hat, üwrde ich mich sehr darüber freuen auch in dieses geweihme Wissen eingeweiht zu werden. Ich verzweifel nähmlich an diesem magischen Element gerade.
    PSS: ich wollte vll noch den carrier block KR (33x) stark reduzieren um vll noch kleine Einheiten riesenratten in die Armee aufnehmen zu können.

    wieder einmal Danke,


    Ich glaube immer mehr das ich trinkend ein neues RB brauche :P
    denn viele Ausrrüstungsoptionen die ihr mir hier alle aufzählt kenne ich gar nicht ^^


    aber eigt wollte ich schon mit dem Sturmbanner spielen und probiere meinen AST so hart wie möglich zu bekommen ohne dann magische Gegenstände zu benutzen,
    aber das ist alles noch Theorie Krieg ^^ Ich habe noch kein Game absolviert und werd viel selbst lernen müssen :P