Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Zitat aus der Mail:

    Zitat

    Unser Webstore hat schon bald wieder geöffnet, und dann gibt es dort Geschenke …

    Also, Quelle bin ich! :) Hihi.. konnte mal was Sinnvolles an Gerüchten Streuen...


    Und auserdem Zeigen sie auf ihrer Startseite diesen Bausatz... http://www.games-workshop.com/…s-workshop-classified.jpg


    Verdächtig...


  • Ich glaube das mit den Geschenken sollte man mit Vorsicht genießen. Ihr wisst über welche Firma wir reden. Die Miniatur ist übrigens eine Neuauflage der 1991 Games Day Miniatur, im entsprechenden Thread bei WarSeer hat jemand Bilder gepostet. Wer erwartet dass er hingeht und 'haben' sagt und was bekommt wird denk ich ziemlich blöd aus der Wäsche schaun. Ich nehm an die Mini gibts zu nem Online-Einkaufswert von X Euro dazu, irgendwas im dreistelligen Bereich.


    Aber ForgeWorld für alle ohne Kreditkarte, soweit ich weiß. Sollte an sich Geschenk genug sein =)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Warum habe ich ein echt mieses Gefühl was da nun auf uns zu kommt
    -Preiserhöhungen bei allen Produkten.
    -Waldelfen, Tiermenschen aus dem Sortiment
    -Geschenk wird dann ein kostenloser Versandt sein


    Ich hoffe, es ist nur ein mieses Bauchgefühl


    Aber evtl. kommt nun auch die angekündigten Forgeworld-Produkte auf die GW-Homepage

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Wirklich? Gw und Geschenke? Das klingt auch für mich etwas merkwürdig. Vielleicht meinen sie auch nur neue Möglichkeiten, wie früher, zb auf der Seite Pdf´s zum Bemalen runterzuladen. Das könnte ich mir eher als ein Geschenk vorstellen, anstatt das Gw jetzt ein paar tausend Minis rausgibt.

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

  • naja bei GW bestell ich eh nur schon lange das was ich nirgends anders bekomme (Faincast z.b. Salvenkanone)...



    .. aber denke auch das es morgen wieder gehen sollte tippe also auch auf morgen so 10-11:00 Uhr.

  • die forgeworldseite funktioniert auf jedenfall noch, von daher wärs verwunderlich wenn sie in der GW-Homepage aufgeht. (in dem fall hätten sie sicher scho eine weiterleitung hergestellt und man würde auf der GW-seite landen)

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

  • Ich hab schon ganz verdrängt, dass eine neue Website kommt, bis ich heute die Email von GW bekommen hab ;)
    Dann schauen wir mal, was es dann neues bei GW geben wird ...

    Waldelfen: 2000 P.


    Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

  • Also euer Geschenk gibt es bei einer Bestellung von 80€ dazu.


    Hab gerade die Gw Seite vom Handy aus geöffnet. Und siehe da eine neu Mobil Version der GW Seite gibt es nun. Find ich Klasse

    Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE



    7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)




    1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)

  • Also auf den ersten Blick siehts für mich sehr nach "für Smartphones optimiert" aus (z.B. gesamte grafische Aufmachung). Man klickt sich jetzt anhand von Filtern durch, was am Anfang ziemlich ungewohnt ist ;)
    Macht euch übrigens keine Hoffnungen, weil es in der Kategorie "unter 5€" 68 Artikel gibt, das sind hauptsächlich e-books ^^