GW will was verschenken?!
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
will auch was geschenkt bekommen bin auf der seite aber net angemeldet
-
Zitat aus der Mail:
ZitatUnser Webstore hat schon bald wieder geöffnet, und dann gibt es dort Geschenke …
Also, Quelle bin ich! Hihi.. konnte mal was Sinnvolles an Gerüchten Streuen...
Und auserdem Zeigen sie auf ihrer Startseite diesen Bausatz... http://www.games-workshop.com/…s-workshop-classified.jpg
Verdächtig...
-
Erstes Problem xD "bald"
2tes Problem "Geschenke" für jeden?und wenn ja nehm ichs fürs modden
-
Denke auch das es eine Limitierte Aktion sein Wird und sehr flott weg sein wird... (Mist, warum mache ich das hier noch Publik? xD)
-
Zitat aus der Mail:
Also, Quelle bin ich! Hihi.. konnte mal was Sinnvolles an Gerüchten Streuen...
Und auserdem Zeigen sie auf ihrer Startseite diesen Bausatz... http://www.games-workshop.com/…s-workshop-classified.jpg
Verdächtig...
Ich glaube das mit den Geschenken sollte man mit Vorsicht genießen. Ihr wisst über welche Firma wir reden. Die Miniatur ist übrigens eine Neuauflage der 1991 Games Day Miniatur, im entsprechenden Thread bei WarSeer hat jemand Bilder gepostet. Wer erwartet dass er hingeht und 'haben' sagt und was bekommt wird denk ich ziemlich blöd aus der Wäsche schaun. Ich nehm an die Mini gibts zu nem Online-Einkaufswert von X Euro dazu, irgendwas im dreistelligen Bereich.
Aber ForgeWorld für alle ohne Kreditkarte, soweit ich weiß. Sollte an sich Geschenk genug sein =)
-
Warum habe ich ein echt mieses Gefühl was da nun auf uns zu kommt
-Preiserhöhungen bei allen Produkten.
-Waldelfen, Tiermenschen aus dem Sortiment
-Geschenk wird dann ein kostenloser Versandt seinIch hoffe, es ist nur ein mieses Bauchgefühl
Aber evtl. kommt nun auch die angekündigten Forgeworld-Produkte auf die GW-Homepage
-
Wirklich? Gw und Geschenke? Das klingt auch für mich etwas merkwürdig. Vielleicht meinen sie auch nur neue Möglichkeiten, wie früher, zb auf der Seite Pdf´s zum Bemalen runterzuladen. Das könnte ich mir eher als ein Geschenk vorstellen, anstatt das Gw jetzt ein paar tausend Minis rausgibt.
-
Wetten über die Dauer der Downtime?
das mit den PDF´s würd ich aber begrüßen
-
Also morgen soll die Seite wieder online sein ein Glück hatte ich noch am Montag bestellt xD
-
naja bei GW bestell ich eh nur schon lange das was ich nirgends anders bekomme (Faincast z.b. Salvenkanone)...
.. aber denke auch das es morgen wieder gehen sollte tippe also auch auf morgen so 10-11:00 Uhr.
-
Forgeworld macht nicht mit bei der neuen Homepage leider
Online geht sie morgen -
Forgeworld macht nicht mit bei der neuen Homepage leider
Online geht sie morgenWoher hast du die Infos?
-
Cant tell, nur dass sie verlaesslich ist. Ihr sehts morgen endgültig. Mir gefällt es auch nicht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
die forgeworldseite funktioniert auf jedenfall noch, von daher wärs verwunderlich wenn sie in der GW-Homepage aufgeht. (in dem fall hätten sie sicher scho eine weiterleitung hergestellt und man würde auf der GW-seite landen)
-
Ich hab schon ganz verdrängt, dass eine neue Website kommt, bis ich heute die Email von GW bekommen hab
Dann schauen wir mal, was es dann neues bei GW geben wird ... -
Also euer Geschenk gibt es bei einer Bestellung von 80€ dazu.
Hab gerade die Gw Seite vom Handy aus geöffnet. Und siehe da eine neu Mobil Version der GW Seite gibt es nun. Find ich Klasse
-
War ja klar. (Ja, ich weiß ich bin ein Träumer, aber ich hatte wirklich gedacht...)
-
Also auf den ersten Blick siehts für mich sehr nach "für Smartphones optimiert" aus (z.B. gesamte grafische Aufmachung). Man klickt sich jetzt anhand von Filtern durch, was am Anfang ziemlich ungewohnt ist
Macht euch übrigens keine Hoffnungen, weil es in der Kategorie "unter 5€" 68 Artikel gibt, das sind hauptsächlich e-books -
Hier ihr PC Leute, Lücke im System gefunden.
http://www.games-workshop.com/…ortheim_-_Regelauszug.pdf
Willkommen im neuem GW!
Ohne Morthein, Nekromunda oder sonstwas...