Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • .. Ohne Errata und FaQ's. Jetz wirds spannend auf Turnieren...

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ich bekomm schön langsam das Gefühl, dass es GW WIRKLICH nur noch um das Scheffeln von Kohle geht.


    Das Erratas etc. rausgenommen wurden zeigt ja irgendwie, dass Ihnen die Spielenden am A**** vorbei gehen...


    Aber vielleicht kommt da ja noch was, ich kann es mir aber nicht vorstellen. ;(

    Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]

  • Jetzt ist die GW-Seite wirklich ein reiner Shop. Ohne die Errata ist die Seite absolut keine Anlaufstelle mehr. Der DailyWD fehlt jetzt auch.

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

  • Hübsch finde ich die Seite ja, aber.


    Vorher war es eine Homepage, mit Shop und Informationen.
    Jetzt ist es nur noch ein Onlineshop.

  • ich hab aber direkt schon auf FB bei 2 mir am nächsten liegenden GW-seiten schon gesehen das es jeweils die Rückmeldung gab wegen Fehlenden FAQ und Errata.


    Denke das sie das noch einbauen werden (müssten) weil sonst wird es denke ich interesannte Regeldiskussionen geben weil nicht jeder sich den gleichen Regelstand ergooglelt hat :P

  • Die Ligenseite fehlt auch noch, denke das kommt alles noch.


    Ja, ich bin mir sicher die ist GW sehr sehr wichtig.


    Die Liga hat doch eh kaum jemand benutzt, meine ich. Werden die Codes überhaupt noch verkauft? Oder beworben?

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Du willst gerüchte? Silberhelme sind jetzt offensichtlich Elite =D

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Um mal wieder Gerüchte zu streuen und die Diskussion um die nächsten Fanatsy-Realeases anzufeuern:


    Auf Warseer wurde gestern ein neuer WE Gerüchte Thread eröffnet (nachdem einen Tag zuvor der alte aufgrund fehlender neuen Erkenntnisse geschlossen wurde). In diesem heisst es, dass die WE im Mai tatsächlich kommen. Es wird sich um ein 2-Wochen-Release handeln, bei dem neben dem neuen Armeebuch und Magiekarten 3 neue Plastikkits veröffentlich werden sollen.


    1. Plastikkit: Falkenreiter (3 Stück) oder 3 Eulen-ähnliche Wesen mit 6 Soldaten
    2. Plastikkit: Wardancer (Multikit)
    3. Plastikkit: Für Baummenschen (Multikit)


    Zudem heisst es, dass die Eternal Guard komplett verschwindet!


    Original Post:

  • Mehr nicht????


    Aber ehrlih gesagt, es fällt mir schwer zu glauben, dass die Ewige Wache wegfällt.
    Dann haben die Waldelfen ja noch weniger Auswahl

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Siehe Wikipedia für die glaubhaftigkeit und wahrscheinlichkeit dieser Gerüchte. Wikipedia

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Lt GW-Mitarbeiter wird es zumindest in Zukunft die Möglichkeit geben, Forgeworld über den Laden zu bestellen. Ob auch online entzieht sich meiner Kenntnis.
    Und dass GW mal wieder die Anleger befrieden muss, nach konkreten Kurseinbrüchen sollte jedem klar sein. Das ist ein börsendotiertes Unternehmen, es geht ausschließlich um GeWinnmaximierung.
    Wir witzeln immer, der Sheriff von Notingham hat die Firma fest im Griff. Aber warscheinlicher ist es die Bank of Ireland?!

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • Siehe Wikipedia für die glaubhaftigkeit und wahrscheinlichkeit dieser Gerüchte. Wikipedia



    Oh herrlich habe ich gelacht. Mit Deinen Posts heute wirst Du mir langsam doch sympathisch :tongue:
    Erst das Spiderman-Ding, dann das.

    Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen

  • Die Seite ist optisch ganz ok, aber ganz ehrlich diese Steuerung - das scheint mir so als wäre das am eifnachsten auf die Datenbank abzubilden gewesen und dann hat mans dabei belassen -_-


    Wer hat denn diese "Menüführung" entworfen^^

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.

    • Offizieller Beitrag

    Was mich fröhlich stimmt ist, dass die Waldelfen, Gruftkönige und Tiermenschen nicht aus dem Store genommen wurden, wie hier im Thead vor ein paar Seiten befürchtet wurde. Das würde auch das Gerücht bekräftigen bzw. zumindest nicht wiederlegen ;) , dass bald mal auch eine dieser Armeen neu aufgelegt wird! :)

  • Also das die Falkenreiter in Plastik kommen freut mich total
    die mochte ich schon immer

    MfG Warhammer Zwerg


    "Bis zum Ende, bis zum Untergang"


    Warhammer Fantasy:


    750pkt Bretonen "Die Flügel von Parravon"
    500pkt Zwerge "Grenzer der Zwergenstraße.