Beiträge von Impeesa

Nö auf keinen Fall, also Skaven sind immer noch mein Lieblingsvolk aber wir haben bei uns gerade ca. 30 -40 Geländestücke für eine Dschungelkampagne fertiggestellt und da dachte ich mir dass ich eigentlich mal anfangen könnte l ne Echsenarmee zu sammeln......

Die wird dann auch ma,l was das finanzielle angeht ein bisschen günstiger als die Skaven. Ich meine 100 € für ein Regi Sturmratten das war schon ziemlich heftig.

Aber mal schauen habe jetzt für 100 € Echsen bestellt ( mehr als ein Regi ;) ) müssten nächsten Monat irgendwann kommen dann gibt es auch wieder neue Bilder.

Und Imperium habe ich gesammelt da ich auch mal die "Guten" spielen wollte.

Da werde ich mir aber nichts mehr hohlen komme mit meinem Cousin der die auch spielt auf 10.000 Pkt das sollte reichen.

Ja, den Helm des Skaventöters !!!!

Kann übrigens mit dem verzauberten Schild getragen werden da bei dem Schild bei steht dass man trotdem noch einen Rüstungsgegenstand tragen kann.

Das ist halt der Vorteil von Helmen etc. ....ich meine die Gobbos haben auch einen Helm aber die kommen mit Sicherheit nett auf einen -1 RW.

Richtig mit dem verzauberten Schild klappt es.

-1 RW schafft Imperium übrigens auch ( freu).

So wenn jemand noch was kluges zu schreiben hat kann er dies tun , ansonsten hat sich der Thread eigentlich erledigt.

Also das stimmt leider nicht was du sagst..........

Also auf -1 kommen die nich auf 0 höchstens.

Und 35 Attacken stimmt auch nich da sie durch das zeichen die Attacken nur bekommen wenn sie angegriffen haben und dann dürfen sie keine Speere verwenden , aber ich kann es nochmal nachgucken

Leichte Rüstung ( 6+) + Schild ( 5+), + verbesserte Schuppenhaut (3+), +

Kampfechse( 1+) , + Zeichen ( 0 ).

Oder habe ich mich vertan......eigentlich nicht oder ?

Keine Ahnung was sich GW dabei gedacht hat, auf jeden Fall hat man ja die Möglichkeit die Minis so anzumalen wie man gern möchte von daher.

Wer noch mehr von meinen Minis sehen möchte habe meine komplette Skaven Armee im Skaven Forum gepostet.

P.S.

Das mit dem live angucken wird glaub ich ein bisschen schwierig

Einfach mal ne kleine Frage ......

Darf man zeichen auch doppelt nehmen....habe irgendwie nichts dazu gefunden also dass sich manche Effekte dann verdoppeln quasi.

Kann ich zwar nich ganz glauben aber fragen kost ja nichts.

Also dass mit dem Base vollstopfen sehe ich anders ............ dass mit dem Maschinellen Aussehen ist so eine Sache ........also dass Problem ist halt dass niemand genau weiss wie Saurier wirklich ausgesehen haben von daher hat jeder ein anders Bild im Kopf.

Allerdings magst du recht haben dass die Abgrenzungen zu krass sind aber ich denke wenn ich das so durchziehe sieht die komplette Armee später ganz nett aus......mal schauen.

Base ist jetzt auch gestaltet habe aber leider noch kein Bild gemnacht.

Also mit dem Roten "Kamm" war ich mir auch nich sicher wollte einfach den Effekt mit reinbringen dass diese Viecher bei "Gefahr" einen Roten Kamm bekommen kennt man ja irgendwie ......aber so richtig gefallen tut es mir auch nich auch wenn es nich ganz so rot aussieht wie auf dem Bild.

Auf jeden Fall habe ich der Echse ein Tigermuster verpasst dass sieht ganz gut aus.

Auch von dem Farbschehma von GW halte ich nichts, deshahlb werde ich meine Skinks und Sauruskrieger auch nicht in Blau bemalen sondern in Graveyard Earth.

Dachte zuerst dass würde nich aussehen aber als es dann fertig war sah es ganz gut aus , vor allem im Kontrast mit den grünen Schuppen.

Es ist eigentlich nur schade für die Leute die es sich wirklich nicht leisten können.

Ich beschwer mich schon garnicht mehr irgendwann gewöhnt man sich an diese Preise.........

Also mir gefallen die neuen Minis gut, es ist aber natürlich geschmackssache.....

Aber meine ich das nur oder haben die Gobbos nicht soetwas von Untoten, Friedhof , Nekromanten .......ich meine wegen den schwarzen zerzausten Umhängen und den bösen Blicken......

na ja auf jeden Fall find ich den Troll mal garnicht so schlecht jeder hat ne andere vorstellung von einem Troll also von daher.......aber was mit aufgefallen ist dass er dem Heer der Ringe Troll was das Gesicht angeht schon ziemlich ähnlich sieht vor allem diese kleinen Augen.

Ja das hört sich nicht schlecht an..........

Es gibt hier schon ein paar Threads zum Thema Powergaming, also jeder muss selber wissen welche zusammenstellung er am besten findet.

Ich bin halt für Abwechslung.

Wenn du auf Magie stehst könntest du aber auch ein Seuchenpriester mit Liber Bobonicus spielen den dann in die Mönche rein , nen Flegel in die Hand drücken und los geht es.......so hast du Magie und trotzdem ein fähigen General war ja anscheinend vorher immer ein Warlocktechniker.......

ja sehe ich genauso........ nur eigentlich schade drum, weil der Spielspass doch schon drunter leidet aber was manche halt alles machen nur um zu gewinnen.

Wahrscheinlich würde ich es auf einem Turnier nicht anders machen, aber genau darum spiele ich auch nich auf Turnieren

Mir ist durchaus bewusst dass es nicht einfach ist und man muss das Spiel auch schon beherschen was Taktiken angeht.

Mit Hordenarmee meine ich aber nicht unbedingt 50 Klanratten in einem Regi, sondern viel mehr die Überlegenheit an Regis allgemein.

50 ist definitiv zu viel eher 30 - 40 in einem Regi.

Ausserdem können die Skaven den Fehlenden Beschuss dann mit einer Magiehoheit wieder wett machen Punkte sind dann ja nicht das Problem.