Hier zur Verbreitung der Vampire, http://whfb.lexicanum.de/wiki/Blutkuss
Beiträge von NiKlo
-
-
Gute Idee!
Ich kann deine Fragen nicht beantworten, aber schau mal hier, vielleicht wirst du da fündig.
Ich wüsste gerne wie sich Skaven bzw. Orks fortpflanzen
-
Warum sollte sie so bei Combat nicht spielbar sein? Ich kenne mich damit nicht so aus... Wegen dem Buch v. Hoeth? Ersetz das einfach durch das Ashur Buch, das macht den bock nicht fett. Und ändert ja nix am Prinzip der Liste
-
So, da bin ich wieder, hab die Liste 15 Minuten vor Abfahrt zum Spiel hier rein getippt, viel Zeit um Gegenstände aufzulisten hatte ich nicht mehr, ich hab aber die gleichen wie Silverdragon verwendet, außer eben beim Erzer... da gab es statt dem buch von Ashur das Buch von Hoeth. Hat sich im Spiel aber irgendwie nicht ausgezahlt
hat aus 2en 1er gemacht und 1er sind 1er geblieben und so ein Mist, aber das ist eben Warhammer
Zum spielen der Liste an sich: Also ich hab gegen Bretonen gespielt, wo sich die Liste gut mit zurechtfinden sollte... Meine Phoenixe haben ihre Aufgabe gemacht, der Frosti hat alleine eine 10er Rittereinheit verkloppt und der Flammenphoenix hat das Ding endgültig klar gemacht. Die Silberhelme hatten einfach Pech auf der Flanke und haben ein paar Bogenschützen angegriffen, hatten aber nur 2 Reiter in Kontakt und dafür dann leider Pegasusreiter in der Flanke... d.h. ich konnte mit 2 Silberhelmen zuschlagen und musste 3 Pegasireiter und einen Held auf Pegasi einstecken... Pech beim würfeln und zack... Silberhelme eingeholt. Aber eigentlich finde ich die Einheit war gut, sie kann eine Flanke alleine aufräumen ohne viel zu verlieren.