Ok super, welche würden denn von der Reihenfolge her, nach "kenne keine Furcht" kommen?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk super, welche würden denn von der Reihenfolge her, nach "kenne keine Furcht" kommen?
Ok, aber welches ist das erste? Da ich glaube, dass "kenne keine Furcht" es nicht ist
Hallo zusammen,
Mich hat die Geschichte von 40k in den Bann gezogen und deswegen habe ich mir auch das Buch "Kenne keine Furcht" geholt und regelrecht verschlungen.
Nun wäre meine Frage, welche Reihenfolge die Horusreihe hat und mit welchem ich am besten anfangen hätte sollen.
Gerne auch Tipps zu anderen 40k Romanen:)
Servus Schmiddn, woher kommst du denn genau? Da ich auch aus der Ecke komme. Kannst auch gerne nä PN schicken
So siehts mal aus:)
Eben:)
Dazu werde ich erstmal den Codex rauf und runter lesen:)
Na klar das ist eh nicht meine Absicht, ich meine eher generell auch für Fun Games
Ganz klar, aber jeder fängt klein an:) gibt es noch Einheiten wo ihr sagt, die aufjedenfall noch egal was kommt ? Also von den CSM
Der GW Mitarbeiter hat mir schon angeboten, die DA Armee aus dem Set gegen die Chaosseite zu tauschen
Da die CSM ja bereits mit in der Starterbox sind, würde sich dies anbieten. Ist es denn üblich, dass man eine Armee für GW spiele und ähnliches nutzt und eine andere als "Turnierarmee"?
Mein Fokus liegt auf Nahkampf mit Unterstützung duch Fernkampf:)
Habe ich bereits erfolgreich durchgeführt, dass war dann der Grund warum ich eigentlich die Dark Angels nehmen wollte, doch ist es wohl so, dass man mit dieser Armee eher das Nachsehen hat und deswegen bin ich noch auf der Suche.
Hab jetzt noch Space wolves und blood Angels in Betracht gezogen
Das ist mir natürlich bewusst:) allerdings sollte es auch kein Volk sein, dass nur auf den Deckel bekommt:)
Ist hier Vll jemand der selbst die Dark Angel spielt?
Da ich das warhammer 40k Universum wirklich genial finde, werde ich dieses Spielen. Leider bin ich bei der Armee Findung gerade etwas verwirrt^^ aber vielen Dank für deine Tipps:)
DA Wohl deren Codex im Vergleich zu anderen nicht viel zu melden hat (z.b. Eldar etc)
So habe mich die ganze Woche mit nichts anderem Beschäftigt als Warhammer 40k, ich war am Anfang wirklich von den Dark Angel angetan, doch habe ich nun schon öfter gehört, dass man mit dieser Armee wohl das Nachsehen gegen viele hat und man damit eher nicht gut bedient ist als Anfänger, hat jemand vielleicht Rat?:)
Sorry mein Fehler, ich werde die dark Angels spielen:)