Beiträge von Heterocephaius
-
-
Finds gut das du nicht schummelst
-
Sippe 1 -> Noldor
Sippe 2 ->Sindar
Sippe 3 -> -
Ich hätte gerne die Namen der Sippen.
Tipp:
Lothlorien & Imladris/Bruchtal -> Sippe 1
Düsterwald -> Sippe 2
Graue Anfurten -> Sippe 3 -
Doppelpass
Nenne alle 3 Elbensippen !
-
-
Richtig
Du bist dran
-
Wer/Was ist das älteste Wesen in Mittelerde ?
-
Ich beziehe mich auf die Aussagen von Frostsphere:
Ich bin 17 und seit ca. Januar 2014 dabei. Ich stimme dir von a-e zu. Ich bin vor ca. 4 Jahren von einem Freund auf Herr der Ringe aufmerksam geworden. Ich hatte dann auch eine kleine Armee, aber kein Geld und nur einen Spieler (!), gemalt habe ich auch schlecht (naja 13
).
Jetzt habe ich neu angefangen mit Warhammer Fantasy, ich male inzwischen auch gerne.
ABER
Spieler habe ich immer noch nicht. Ich baue deshalb 2 Armeen parallel um wenigstens mit Bruder, Kumpel spielen zu können. Allerdings kann nur ich die Regeln (halbwegs) und gegen einen Gegner zu spielen der die Regeln nicht kann ist nicht sehr anspruchsvoll, spanned ...
Zudem sind die Regeln der Hammer wenn man sich die alle selber beibringt ---> da sehe ich eine Schwachstelle(viele meiner Klassenkameraden lesen
fastgarnicht), es ist auch noch anstrengend das alles zu verinnerlichen.Ich habe Motivationsprobleme, ohne Forum und Warhammer Visions (der inzwischen echt schwach ist), würde ich wohl kaum etwas machen ...
Zudem ist es noch seehr teuer und seehr zeitintesiv (ich mache es inzwischen gerne aber da muss man sich erstmal reinfinden)
-
-
Kann man auch nur zum zuschauen kommen ?
-
jetzt wilstes' aber wissen
hmmmsowas wie:
Was fürchtet ihr dann Herrin ?
Eingesperrt zu sein, zum nichts tun verdammt bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abgefunden haben. -
Ich bin noch recht neu (Januar 2014):
Blutinsel = 78 €
Gorherde = 20 €
Würfel = 24 €, aber schön bunt
Regelbuch = 30 €
Armeebuch: Skaven, Echsenmenschen = 26 € + 39 €
Ebay Echsenmenschen, Skaven = 100 €
Kampagnenbuch Lustria = 5 €
... Farben u. Pinsel sind schon älter ca. 50 €Insgesamt: 372€
Ich finde den Hintergrund super, ich male mittelgern (bauen is schöner) und spiele seehr gerne. Zudem versuche ich nur neue Figuren zu kaufen wenn ich alle alten fertig bemalt habe ... klappt ja nich immer
-
Ja sie haben Isildur die Treue geschworen, haben sich dann aber nicht auf die Seite Saurons geschlagen sondern haben sich vor dem Kampf gedrückt.
Somit ist Arthurius dran
-
Yo
hab schöne Ferien gehabt, Schweden
Meine Frage:
Was haben die Geisterkrieger "verbrochen", dass sie verflucht wurden ?
-
Hier auch mal was von mir
Champion, Standarte & Musiker meiner Saurüssel
Zur Farbwahl/Fluff: Mein Regiment besteht aus verschiedenen Bruten und setzt sich aus den Überlebenden vergangener Schlachten zusammen. Ein Hornnachen/veteran Kindergarten
-
Manche reiten und sie gehen durch die Boote ?
-
Hey Skyrim is doch cool
btw:
Hammer umbauten und Fluff
-
Ich würde gerne Moralität und Ethik differenzieren:
Moralität ist individuell.
Ethik gesellschaftlich.Aus diesem Grund wird auch an der Schule Ethik unterichtet und nicht Moralität.
Meine Meinung bezüglich Erährung:
Ich selbst esse Fleisch, allerdings bevorzuge ich Bio-Waren. Ich denke, dass diese Waren nicht so Bio sind wie es versprochen wird, jedoch möchte ich mit dem Konsum von Bio-Waren ein Zeichen setzten, in der Hoffnung, dass in der Zukunft mehr und bessere Bio-Waren verfügbar sein werden. Mir wird übel wenn ich ein Brat-Hänchen habe und ein Knochen ist gebrochen
Auch denke ich, dass Obst & Gemüse nicht weniger mit Gift belastet ist als andere Nahrungsmittel.
Mich stört es nicht wenn andere Menschen sich nur von Brot ernähren oder Vegan oder Vegetarisch. Einzig der Umgang mit dieser Überzeugung stört mich manchmal. Bei meinem Praktikum gab es unter den Arbeitern eine Veganerin, die hat sich jedes mal beschwert wenn jemand Fleisch gegessen hat. Das stört mich ! -
Samweis der Große würde alles ins Gute führen ?
Das Auenland aufbauen, halt "gutes" Tun ?