Sehr sehr schön bemalt. Die Grüntöne gefallen mir auch gut, besonders aufgrund der dargestellten Tiefe im Modell. Auch die Augen sind detailliert. Ich kann Dir imMo keine Verbesserung vorschlagen, ich finde sie echt genial.
Echsenmenschen Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
Hier sind noch mein Skink-Priester und meine selbstgebauten Brutteichwachen.
Mehr Bilder zu den Wachen gibt es in meiner Galerie. -
als was spielst du die Wächter?
-
Da werde ich mir noch eigene Regeln ausdenken, auf Grundlage der Kroxigore und Drachenoger.
Ich arbeite nebenbei noch an einem Konzept für "Chaosechsen", die etwas mehr auf Totemismus und Symbiose setzen. -
Ha, und wieder jemand der dem Chaos verfallen ist...
-
Naja, die Chaosechsen sehen das eher als notwendiges Übel.
Die wollen die Welt eben in den ursprünglichen Zustand zurücksetzen, alle Völker in die, von den Alten vorgesehenen, Gebiete zurückdrängen und das Chaos und alle neu entstandenen Völker ausrradieren, damit die Welt quasi nochmal von vorn anfangen und der Plan der alten umgesetzt werden kann.
Und sie wissen, dass sie das, mit den ihnen gegebenen Mitteln, nicht schaffen. Die Welt um sie herum hat sich verändert, also müssen auch sie sich verändern, um mithalten zu können.
Hmmh... Vielleicht sollte ich doch mal nen Thread darüber eröffnen... Weiss nich... -
Mein Neuzugang: Gor-Zec der Hornnackenveteran
-
Die wuseligen und giftigen Bewohner des lustrianischen Dschungels:
-
Die zu meinen Salamandern gehörenden Treiber.
Und die damit nun fertige Einheit.
-
wenn du deine Armee auf die Platte stellst müssen keine Wälder mehr platziert werden
Gefallen mir richtig gut. Daumen hoch!
-
Hier auch mal was von mir
Champion, Standarte & Musiker meiner Saurüssel
Zur Farbwahl/Fluff: Mein Regiment besteht aus verschiedenen Bruten und setzt sich aus den Überlebenden vergangener Schlachten zusammen. Ein Hornnachen/veteran Kindergarten
-
Mein neuer Skinkpriester:
-
Welche Edition soll der denn sein?
Du warst vielleicht bei seinen Pupillen etwas grosszügig, seine Augen sehen jetzt aus wie die eines Frosches...
Warum hat der eine Riesenratte bei sich? -
5. Edition, als die Echsen das Licht der Warhammerwelt erblickten
Ich glaub die Tempelwachen hatten damals die überdimensionierten Knochenhelme -
-
-
Sehr schicke Skinks! Die Kämme finde ich besonders gelungen. Etwas störend finde ich die fehlenden Pupillen, aber ich weiß ja selbst, wie schwer die zu malen sind. Ich bin da auch nur selten mit meinen Ergebnissen zufrieden.
Bei mir ist heute mein Bastiladon fertig geworden, also zumindest fast, die Afbauten fehlen leider noch.
-
Schön, bei den Echsen tut sich wieder was.
@ Eden: Da freu ich mich doch schon drauf, bald mal wieder gegen deine Skinks zu spielen. Jetzt wo sie so hübsch bemalt sind!
@ JeoBeam: Das Bastiladon finde ich auch eine klasse Figur. Die gelblichen Hörner und Krallen empfinde ich noch als zu einfarbig, aber das kann auch am Licht liegen. Ansonsten bin ich gespannt darauf, das Monster mit fertigem Aufbau zu sehen.
-
Etwas störend finde ich die fehlenden Pupillen, aber ich weiß ja selbst, wie schwer die zu malen sind. Ich bin da auch nur selten mit meinen Ergebnissen zufrieden.
Du hast so recht!
-
So nach längerer Pause bin ich mal wieder zum malen gekommen.
Diesmal ist etwas aus einem Ei geschlüpft.
Hier mein erster Teradon. Reiter ist noch nicht fertig. Da bin ich mir mit der Farbe noch nicht sicher. (denke ich bleibe aber bei meinem grün Lila wie bei den Skinks)
Oben
Vorn
SeiteLob und Kritik nehme ich gerne entgegen.