Das mit der 135€ Box ist super. Das hat GW gut gemacht... Da ist Keine Synapse drin die kostet auch mehr und HQ Fehlen auch, weil One Eye Spielt keiner der Tyras Kennt... und das was in der Box ist, ist Standart um grade mal 6" an Gegener ranzukommen weil vorher alles Weggeballert wird
Die Koffer schauen Intressant aus klar Preisleistung in Transport ist Super aber kein Vergleich zu Feldherr oder KR Multicase (meiner Meinung nach) Jedenfalls nicht für so Armeen wie Tyras, Dämon, oder andere Armeen mit Großen Minis (klingt irgendwie Falsch "Große Minis")
Ich bin an Überlegen ob ich mir einen GW Koffer hole und mal Teste in bezug, oder als Vergleich Großer GW Koffer vs. Feldherr Hobby transporter.
Beiträge von Lupercral
-
-
Ja Mattlack kommtsowieso drauf aber wenn es softetone ist... dann kann man schonmal was anfangen aber das andere werde ich auch versuchen
-
wäre Super wenn es diesen Farbton gibt das ersparrt eine menge zeit wenn ich die Minis nur Dippen müsste.
-
Moin moin,
Ich hab mal eine frage...
Ich habe meine Armee Weißgrundiert, und nutze die Tusche als Körperbemahlung (Tyraniden arme in Farben von Kraken ÄHNLICH)
nun wollte ich fragen da ich solche Massen an Figuren schon habe wie ich die Farbe Günstig selbermachen kann oder Günstige alternatieven wie Holzlasur
nur da ist die Frage welche...
wäre schön wenn sich gute Ideen auftun.Grußer Luper
-
Bei Amazon
-
Bei mir gibt es von den Tyraniden die beiden Schwarmboxen +Trygon+Zoantropfen+ spore+ würfel und Projekt box.... (aber meine frau sagte :"Das ist für die Nächsten 3 jahre dann alles an geschenken" und zwinkerte^^)
Naja aber ich bekomme es erst am 1.Weihnachst tag da sie schon recht traditionel ist.
Naja sie ja ihrs auch^^ wobei sie nicht weiß was sie bekommt^^ (das was jeder Frau nochmehr Glanz verleit in den augen und ca. 30cm lang ist ) -
Dann ist es Bestimmt GW 1 aus HH oder?
-
Ich hab da auch Was Läuten hören das 2015-2016 einige Weitere GW Läden aufmachen sollen in Diversen Städten.
-
Wenn ich das so sehe Schwirrt mir gleich Davin´s Mond im Kopf herrum... Willst davon ein Diorama machen?
-
Fett
-
Davon hab ich mir mal 20 Päckchen bestellt sind sehr gut und Günstig kommt zwar aus London aber 3-7 Tage Dauer ist nicht die Welt
-
Naja 2,5 cm Gibt es und mann kann ihn Warm und Kalt Biegen ist nur etwas anstrengend und der Biege Radius ist auch nicht so Toll
Aber ich nehm wenn ich Draht mache immer mal den Draht zum Verbloben einer Verschraubung oder eines Sicherungs Hebel Finde ich sieht auch nice aus etwas wie Nato Draht -
-
-
Wie immer Klasse von dir... Freu mich auch schon auf das Nächste das interessiert mich mal so richtig
-
Also Interesse habe ich schon und Freu mich schon auf ein Bild deines Projektes.
-
Ja das Blaue Sterilium ich hab auch noch ein Ultraschallreinigung Gerät Das geht wunderbar und Löst soger die Grundierung
-
Da schließe ich mich an wollte Allgemein damit auch Anfangen und finde keinen Anbieter mehr für di eModelle
-
Ich würde etwas schichten u mit Bronze brass/braun und denn mit Klar Glanzlack drüber
-
Bei Amazon habe ich letztens 1000 Magnete für 13,90 euro gezahlt aus London kamen die sind 3x1mm Magnete.
wenn du mehr wissen willst meld dich