• Moin ich hab mal eine frage wo bekomme ich eigentlich Styrodur her?

Ich hab nun in 3 Baumärkten in HH Geschaut und keine Losen Platten gefunden ohne Stufen...
    Sollte so von 5mm - 50mm sein von der Dicke her.

Gruß Lupercral

TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

• Also meine (stufenlose) Styrodurplatte hat eine Stärke von 20mm und ist aus dem Baumarkt... Die Suche danach war aber auch ein Krampf für sich und erst der 5. oder 6. hatte die im Sortiment. Das war ein Globus Baumarkt, wenn ich mich nicht total irre.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Bei 5mm würde ich Trittschall nehmen

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• So sehr stört die Stufe ja auch nicht. Ich find es ganz praktisch wenn man daraus Spielplatten macht, dann hält es besser, wenn man sie nebeneinander legt. Und beim Basteln von Gebäuden säbelt man es halt ab.

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche