Wow ich freue mich auf die Bilder. Ich finde die Liste cool und schön bunt. Die Stärke kann ich nicht genau einschätzen. Meine Freundin spielt zwar Dämonen aber sie hat nicht alle Einheiten die du hast.
Und ich finde es Klasse wie schnell du bist.
Immer weiter so die Überraschung gelingt bestimmt.
Beiträge von Xerox6
-
-
Mir fehlen echt die wort. Das ost ein traumhaftes Modell. Du bist wirklich ein Meister wenns ums anmalen und umbauen geht.
Wundervoll immer weiter so. -
Hallo!
So hier nun meine Schatten im selbst gemachten Wald.
http://www.directupload.net/file/d/3961/9e8kdm6a_jpg.htm
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc006210ebhauvfl.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00632j6u7er9vq.jpg
An die Augen hab ich mich noch nicht rangewagt dennoch viel Spaß beim ansehen.
Lg Xerox
-
Hallo.
Hier sind so viel wunderschön bemalte Figuren da will ich meine nicht so tollen Figuren ja gar nicht Posten.
Ich brauche allerdings ein bisschen Hilfe und zwar bei diesem Model hier:
http://www.directupload.net/file/d/3958/vesfvdgx_jpg.htm
Nach dem Motto alles geht denn Bach runter wollte ich meine Elfen so gestallten das ihre Rüstung aussieht wie wenn sie schon mehrere Monate Schlachten überstanden hat ohne Repariert zu werden. Ähnlich wie bei den Orks die im Regelbuch drinnen sind. Wenn mir irgendwer sagen kann wie ich den Effekt von kaputter Rüstung besser hin bekommen dann bitte ich um Rat.
Wahrscheinlich kann man den Effekt noch besser machen wenn man die Rüstung ankratzt mit einem Messer oder dergleichen. Das versuche ich aber zu Vermeiden denn das geht sicher ins Auge.
Außerdem hier noch ein Bild, verbesserungs Vorschläge sehr Willkommen.
http://www.directupload.net/file/d/3958/lcm3dj3k_jpg.htm
Die Bilder sind nicht so toll geworden hab sie mit dem Handy gemacht.
Lg Xerox
-
Oh man lernt nie aus.
Danke für die Antwort Ruckel. -
Heho.
Also was ich weiß zählt die halbe distanz. Also ohne modifikation.
Wie das mit der Deckung funktioniert weiß ich nicht aber ich denke die zählt nicht als: hinter weicher bzw. harter Deckung, denn die einheit stürmt ja los und deine einheiten werden erst dan schießen wenn sie auch alles gut im Blick haben.
So sehe ich das weiß aber nicht ob das bei den Regeln auch der Fall ist.Lg Xerox
-
Super ich sage danke an alle für die Hammer geilen Beiträge.
Ich wünsche euch noch ein frohes und besinnliches Fest. -
Ich wünsche euch auch allen ein frohes fest. Und bleibt Gesund.
-
Alter. Der Wahnsinn.
Die Fotos sind ja mal der Hammer.
Das Gelände ist Top ehrlich,erste Sahne.
Die Figuren sind auch sehr schön und das Gesamtpaket ist überwältigend. Sieht echt toll aus.
Großes Lob von mir.Mfg Xerox
-
Danke dir.
Naja dann wäre das geklärt. ☺ -
Aha sorry ich habe dir frage falsch verstanden. Tut mir leid.
Naja ich bin leider kein Regelexperte, aber ich denke du kannst dir aussuchen wer damit feuert. Ich hätte zumindest jetzt nicht auf anhib was gefunden was dagegenspricht. Aber vielleicht meldet sich hier noch wer der es besser weiß.
-
Sehr schöne Modelle. Gefallen mir sehr gut.
Ich muss sagen der adventkalender ist eine wunderbare sache. Das versüßt mir wirklich die ganze Weihnachtszeit alle Bilder (bis auf meins) waren/sind hervoragend.Danke für diesen Thread ehrlich.
mfg xerox
-
Ja.
Der streitwagen hat ja keinen oder doch?
Aber normal zählt immer der BF des Schützen weil der muss ja auch Zielen.MfG Xerox
-
Danke.
Ja gern geschehen.
Nein leider. Die dämonen haben mich in die Flucht geschlagen.
-
Dankeschön.
Wenn er heute doch noch was postet werde ich mein foto gleich wieder rausnehmen. Außer es stört ihn nicht. -
So ich weiß nicht ob Sturmschlitzer vergessen hat oder ob er sein Türchen noch öffnet. Aber da man das Türchen in der früh öffnen sollte poste ich mal ein bildchen hinein von meiner letzten Schlacht am samstag. Mit meinem neu fertig gewordenen streitwagen. Schönen 8.
Hab da das Schlachtfeld ein bisschen umgestellt fürs Foto.
Ich hoffe ich pfusche da jetzt nicht in den Adventskalender hinein aber ich wollre nicht das der 8. Fotolos bleibt.
Mfg Xerox
-
Danke.
Ja hab die kamera vom handy ausprobieren müssen. Sorry.Ja den wald kann man auch abnehmen, also die einzelnen Bäume sehr praktisch.
-
Danke erstmals für eure hilfe.
Naja meine gegnerin hat sich bis jetzt nur Figuren gekauft die sie hübsch gefunden hat.
Und sie ist eher so eine die sich mal alle Modelle kauft die sie mag und dann kommen vielleicht mal mehr von einer einheit hinzu.
Naja so sind Frauen halt. -
Jop ich fand ihn auch gut danke für deine liste.
Nur will ich halt ohne proxen spielen. Wenns möglich ist ich werde mal meine liste probieren mit ein paar Änderungen und dann werden wir sehen wie sich die Liste so hält.
-
D.h. also du glaubst mit der Liste habe ich also keine Chance gegen die Dämonen.
Nein eigentlich will ich selber nicht proxen. Aber trotzdem danke für deine tolle liste.
Eine Schleimbestie hat sie gott sei dank nicht. Sie hat 10 zerfleischer 10 seuchenhütter 10 rosa horror 5 bluthunde 1 Dämonenprinz 1 tzzench streitwagen 1 nurgel herold 1 tzzench herold und 3 schwärme nurglinge.
Und an die lehre des Lichts habe ich gar nicht gedacht. Danke für denn Tipp.
Aber vielleicht gehts ja auch ohne proxen. Aber schatten gefallen mir gut die werde ich mir als nächstes besorgen.
Mfg
Xerox