Bis ich so bin wie Nito wirds wohl oder übel noch ein weilchen dauern.
Die Figur von ihm ist der HAMMER.
Beiträge von Xerox6
-
-
Ok dankeschön für denn tipp. =)
Naja einmal mit Gelb drüber und dann getuscht. Da war nicht viel dabei.
Aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister.
-
Finden denn Bericht gut und witzig geschrieben. Hat mir spaß gemacht ihn zu lesen.
Das mit denn bildern passt find ich auch nur 2 oder so hab ich mir nicht ansehen können.
Trotzdem danke für den bericht hat mir sehr gut gefallen.
-
Danke.
Aber das nächste mal klebe ich es noch nicht ganz zusammen.
-
Ich habe mich von dir inspirieren lassen. =)
Hier mal ein foto von meinen Wüstenechsen. Ich hoffe das klappt.
Sie sind noch nicht ganz fertig (Sauren schild, Basti fehlt noch einges )
Achja bitte nicht auf die krallen des Bastis achten bin nur schnell mit dem gelb drüber gefahren.Wenns vorschläge für verbesserungen gibt bin ich ganz Ohr, das sind meine ersten "richtigen" Figuren die ich bemale deswegen sehen sie noch nicht so gut aus wie ichs gerne hätte.
Wie siehts mit deinen Echsen aus?
-
Schnee willst du warscheinlich nicht oder? So eine schmelzende schnee wiese mit etwas gras und schnee? So zusagen wird es gerade frühling am rande des dschungels.
-
Naja sie ist ein wenig gewöhnungs bedürftig aber fürs handy ist sie, finde ich, besser.
-
Sehr schön und übersichtlich gemacht.
Danke dir. -
1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
Da meine Freundin und ich noch Anfänger sind mit 600 Punkte. Denn Priester spiele ich mit 150 Punkten ( Magier Stufe 2 und 50 Punkte Gegenstände)
2) Setzt du die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
Ja ich habe heute ein Spielchen mit ihm. Ich werde ihn warscheinlich alleine Aufstellen, da ich ihm den Federumhang gebe denke ich das er damit sehr flexibel ist.
3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?Ich mache einen Zauberer der Stufe 2 aus ihm und gebe ihn eine Bannrolle und den Federumhang.
4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
Er soll mit seiner Magie die gegnerische Armee minimieren.
5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
Hab sie noch nie gespielt, deswegen kann ich da leider wenig sagen.
6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
Meine Freundin (Dämonen des Chaos) wird sicher versuchen denn Priester schnell aus den Weg zu räumen da sie seine Magie fürchtet.
7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?
Ich denke für seine Punktekosten ist er recht eine gute Einheit. Aus Alternative würde ich einen Slann nehmen dann denke ich braucht man keinen Priester.
8 ) Was hältst du vom GW Bausatz zur Einheit (welche Bitz sind besonders nett, was fehlt euch)?
Mir gefällt die Einheit sehr gut mit denn Federn und dem Stein auf der Base sieht er sehr hübsch aus.
9) Wie bemalst du die Einheit und wie veränderst du eventuell ihr
Aussehen (Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur
Einheit)? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?Ich werde sie Gelb mit Braunen Rückenschuppen bemalen. Verändern werde ich sie nicht, aber ich denke das man ihm vielleicht einen speer der Skinks geben kann. Sieht bestimmt lustig aus ob es passt kann ich aber nicht sagen.
10) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen:
Schulnote: Sehr gut (1)
Ich werde ihn immer bei kleinen Schlachten mitnehmen da er finde ich günstig ist. Wenn man dann einen Slann hat und größere Schlachten spielt werde ich ihn denke ich nicht einseitzen, oder ihm als Zauberer der Stufe 1 einfach mitnehemen.
Das Modell sieht sehr toll aus und mit etwas Farbe kann es ein kleines Meisterwerk werden.
Im großen und ganzen also eine tolle Einheit. -
Ich finde die bemalung echt spitze.
Habe mir vor ein paar Tagen auch eine kleine Armee von den Echsen zusammengestellt und bin gerade mit dem Kleben fertig geworden. Ich werde meine Echsen einen Wüstenstyl geben, deswegen mag ich die gelbe Farbe auch ziemlich.