Beiträge von Xerox6

Ok mit dem grundzauber geb ich dir recht, wobei du mit dem grundzauber der himmel lehre deinen gegner verfluchen kannst aber ich weis grad nicht ob der stark ist. :)

Ich spiel mit der sonne. :) naja es kommt halt immer einbisschen auf dein würfelglück an ob dein basti gut schaden macht. :)
    Auserdem hat meine gegnerin einen 5+ retter der ist auch nicht zu verachten. :)

Aber was haltest du von salamander statt den troglodon?
    Ich hab mir gestern erst 2 stachelsalamander geholt weil mir das model besser gefällt als das des salamanders. :)
    Aber mit der feuerschablone kann man bei großen blöcken denke ich auch gut schaden verursachen. :)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Joa zu deiner liste.

Ich spiele selber echsen. Hab auch nur leider einstweilen einen gegner. (Dämonen des chaos)

Aber ich werde probieren dir zu helfen. :)

Deine liste sieht nach meinen urteil ja nicht schlecht aus.
    Wobei mir die skinks auf 2 mal 10 plänker mehr gefallen würde. :) Ich denke jedoch gegen skaven ist dein saurusblock auch ziemlich heftig. Dafür habe ich aber leider zu wenig spielerfahrung. :(

Basti ist immer cool. Hat bei meinen 4 spielen die ich gehabt habe zwar nur 1 mal richtig schaden gemacht, aber es gefällt mir einfach. ;)

Zum troglodon kann ich nix sagen. Hab ich mir leider noch nicht zu gelegt.

Dein skink priester würde ich allerdings lehre der himmel geben, da wenn du glück hast denn kometen bekommst und ich denke bei großen skavenblöcken kann der sehr weh tun.

Wie gesagt ich bin noch nicht sehr erfahren in warhammer, aber das würde mir mein bauchgefühl so sagen.

Mfg xerox

Donnerwetter. Wunderschöne Figur. Ganz ganz ganz dickes LOB von mir. Einfach nur WOW.

Mfg xerox

Plänker spiele ich in 5x2 aufstellung. Davon mach ich 2 einheiten. Sprich 20 skinks. Dann noch 14 in einen block mit tetto'eko wobei ich noch nicht weis wie ich die aufstelle. :)

Mfg xerox

Wuhu wieder ein spannender bericht.
    Leider ein bisschen pech für dich. Aber aus niederlagen denke ich lernt man mehr als nach einen sieg. :)
    War ein schönes spielchen und ein schöner bericht.

Immer weiter so. :)

Mfg Xerox

Zitat

Hallo zusammen,

kann en gegner bei einem Lanzenangriff eine Herausforderung aussprechen? Wenn ja, geht dann der Lanzenbonus verloren?

Bsp.: Die Bretonenlanze führt einen Angriff auf eine Truppe Klanratten durch. Nun fordert der Champion der Klanratten den Champion der Bretonen heraus.

Meines wissens kann ein champ keine herausforderung aussprechen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Nur charaktermodelle oder modele mit einer spezielen sonderregel können das. Ein champ kann sie glaube ich nur annehmen. Jedoch denke ich das der lanzenbonus spieltechnisch nicht verloren geht. (obwohl das irgentwie ziemlich komisch ist, auf die realität betrachtet) :)

Ok d.h. dann also das ich auf angst im nahkampf testen muss auch wenn mein charaktermodel angst verusacht. :)
    Dann werde ich wohl eine andere waffe gegen meine gegnerin wählen.

Wow. Sieht verdammt edel aus. :O
    Gefällt mir sehr gut. Auch die bemalung ist der hammer. :)

Oh sorry das letzte hab ich nicht gesehen. Tut mir leid.

Edit: und danke für die rasche antwort. Wird nicht wieder vorkommen das ich was überlese. :(

Naja es geht darum das ich gegen dämonen des chaos spiele und bei dennen alles angst verursacht und angst und angst hebt sich normal auf. Deswegen die frage. :D mus ich jetzt testen oder nicht. :) der Hornnacken ja einmal nicht aber müssen die sauruse testen? :)

Heho.

Gleich nochmal ne frage:
    Wenn ich meinen general (HNV) eine waffe gebe die angst verursacht und ihn in eine einheit sauruse stelle. Verursacht dann die ganze einheit angst. Ich bin mir da nicht ganz sicher.

Danke schon mal.

Mfg xerox

Wuhu hab den thread gerade gefunden. :D

Also zu deiner malkunst. Einfach der wahnsinn mir gefällt das am besten wenn eine armee einheitlich rüber kommt und das ist bei dir zu 110% der fall. Großes LOB von mir. Ich hoffe das ich meine wüstenechsen auch mal so einheitlich und wundervoll hin bekomme wie du. :)

Mfg Xerox

Haha da hast du recht. :D

Wenns bei mir in der wohnung kalt wir bewegen sich meine schlange und meine 2 schildkröten auch fast nicht mehr. :)

Aber so gestein mit ganz wenig lava dazwischen. "Vulkan styl" so zu sagen das würde doch zu echsen passen. :)

Dann baust du statt hellblau ein leichtes rot ein. Dann denke ich könnte das ziemlich gut aussehn. :)