Ja aber er darf max. 2 selten einheiten der selben sorte haben bis zu 3k punkte über 3k punkte sind es dann glaub ich 4 einheiten der selben sorte.
D.H. du kannst dir ruhig noch eins zulegen.
Gruß xerox
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa aber er darf max. 2 selten einheiten der selben sorte haben bis zu 3k punkte über 3k punkte sind es dann glaub ich 4 einheiten der selben sorte.
D.H. du kannst dir ruhig noch eins zulegen.
Gruß xerox
Hihi. Ok.
Danke nochmals für die antwort.
Oh gut. Naja weil wenn ich mich nicht irre dreht sich ja das letzte glied beim rücken angriff ja zum angreifder um (symbolisch). Deswegen auch die dumme frage.
Aber danke für die antwort.
Ok meine frage hat sich gerade erledigt. Habs weiter oben jetzt schon gelesen! Aber da kommt gleich die nächste. Warum darf ich wenn ich im rücken oder der flanke angegriffen werde nicht parieren?
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Hab da mal eine frage zu den echsen mit speeren:
Zählt der speer auch als handwaffe? Darf ich mit ihm parieren oder geht das nur wenn ich keine speere ausgerüstet habe?
Danke schonmal im voraus.
Gruß Xerox
@ nörgel
Gute frage.
@imperial
Nein soweit ich weiß darfst du das nicht. Die einheit muss im frontbereich sein.
Mfg xerox
Dein profilbildchen übrigens auch.
Hehe super gefällt mir.;)
Ich gebe goblinspießa recht.
Hab das selbe gedacht.
Der bericht gefällt mir auch ziemlich gut.
Wahnsinn.
Gefällt mir sehr gut. Möchte auch so malen können. D:
Eine frage hab ich da noch.
Und zwar hab ich mir überlegt meine armee zu erweitern hab die streitmachtbox, 1 skink priester und einen saurus hornackveteran.
Ich hab mir aber gedacht statt einen slann zu nehmen wie es die meisten tun, nehme ich einfach Tetto'eko und stelle ihn in skinks, wo ich mir ebenfalls die box (24 skinks) holen möchte. Oder ist der so schlecht das man mit ihm nicht gewinnen kann. Die meisten spiele habe ich gegen Dämonen die haben nurgels darum würde ich den block mit Tetto eko alle mit gift attacken aufwerten (gegen nurgels denke ich gut).
Wie seht ihr das?
Ah okey.
Danke dir viel mals.
Okey danke für die antwort.
D.h. aber das ein normaler Zauberer einen fluch oder unterstützungs zauber normal wirken kann auch wenn er im nahkampf ist?
Hallo Liebe Echsen!
Ich hätte da mal eine frage zum Bastiladon.
Und zwar hatte ich gestern ein spielchen gegen meine freundin, (Hab leider verloren) und wollte wissen wie das mit dem Basti ist wenn es im nahkampf gebunden ist. Kann es dann die sonnenmaschine benutzen um auf ein anderes ziel zu schießen oder nicht?
Ich habe im Regelbuch nachgeguckt aber da die zeit knapp war nix gefunden.
Danke für eure antwort.
Mfg Xerox
Achso okey. Naja ich bin noch ein neuling bei den warhammer regeln.
Danke für die antwort.
Guter AUSFÜHRLICHER bericht gefällt mir. Hatte große freude beim lesen und bilder angucken.
Aber eine frage habe ich noch: wenn der AST flieht, stirbt er dann nicht sofort? Und keiner kann die standarte aufheben?
Lg Xerox
Gefällt mir trotzdem jetzt schon wirklich gut.