Beiträge von Xerox6

Also ich finde das Basti eigentlich nicht so schlecht, auch wenn viele sagen das es eine armeebuchleiche ist.
    Skinks finde ich eigentlich auch supwr wegen den giftattacken aber ich denke gegen delfen sind sie keine gute wahl ich kenne die dunkelelfen aber leider noch nicht so gut.

2x 10 kampfechsen mit Speeren denke ich könnten schon reinhaun. Das problem ist das die delfen voher auf dich haun.

Hallo!

Ich bin ziemlich neu bei denn Dunkelelfen und hoffe das ich bald mein zweites spielchen gegen die Dämonen austragen kann.

Ich sag euch mal was ich so für einheiten habe und meine 1000 punkteliste, gibt warscheinlich noch viel zu verbessern.

Mein arsenal besteht einstweilen aus:

1x Erz-/zauberin (zu Fuß)
    1x Schreckensfürst/Adliger (auf Echse)
    10x Dunkerldornen
    20x Schreckensspeere
    20x Korsaren der schwarzen arche
    5x Echsenreiter
    1x Echsenstreitwagen
    Und 2x Schnitter-Speerschleuder

So nun zu meiner liste.

995 Punkte insgesamt.

Kommandant :

Erzzauberin
    Lvl 4 (Feuer oder schwarze magie)
    Ring des Hotek
    Kanalisierungsstab
    Krone der Herrschaft

320 Punkte
    ------------------------------------------
    Helden:

Adliger auf echse
    Lanze
    Schild
    Rüstun des Glücks

125 Punkte
    Kern:

10x Dunkerldornen
    Champ
    Musiker

140 Punkte

20x Dunkelspeere
    Champ
    Musiker
    Standarte (Knochenstandarte)

225 Punkte
    Elite:

1x Echsenstreitwagen

115 Punkte

1x Speerschleuder

70 Punkte

So das ist die Liste.
    Ich habe nur noch keinen plan was ich mit dem adligen mache. :p
    Ich könnte auch den streitwagen rausnehmen und den adligen und dafür 5 Echsenreiter reingeben.

Freue mich auf eure Kommentare.

Mfg
    Xerox