Also für 8000 pkte finde ich sie auch sehr... übersichtlich. Aber vllt kommt das raus, wenn man jedes Modell als Helden rechnet... und doppelt
Beiträge von the_fear_inside
-
-
Moment mal - welcher Halbirre rennt da ungesichert mit einem Faß (?) auf der Schulter an der Außenmauer entlang? Hat der etwa Skavenblut in sich?! Das finde ich sehr verdächtig!
-
Ich glaub ich muss mir auch mal die Hand quetschen....
Die Linsen ziehen mich echt in den Bann. Magisch...
Ich kann es nicht empfehlen - es ist jetzt zwar fast 3 Wochen her, aber ich hab mir zum Grundieren am Montag schlussendlich trotzdem den Pinsel mit Klebeband an den Fingern festgeklebt, weils anders nicht ging. Sah aber lustig aus
Echt, die Linsen? Wow, ok - ich kenn sie real, daher ist das ziemlich überraschend und wundert es mich.
Vielen Dank, es freut mich wenn es keine zu große Enttäuschung ist - speziell nach den hammermäßigen Beiträgen, die bisher gekommen sind! -
Das ist doch gar nicht nötig. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht und Verantwortung übernimmt. Und ich rechne es Dir sehr hoch an, dass Du nicht gekniffen hast oder in letzter Minute abgesprungen bist. Danke!
Man sieht der Kutsche schon an, dass sie sehr viel Charakter bekommt. Ich finde zum Beispiel die gemalten Spiegelungen auf den Linsen sehr gelungen.
Und die beiden "Fahrgäste" hast Du sehr schön angeordnet - es sieht so aus, als ob sie gerade wirklich einen Disput austragen. Also ich mag das Gefährt!ja, ich hab echt mit dem Gedanken gespielt, mich wieder abzumelden - bequemer wäre es auf jeden Fall gewesen
Vielen Dank für das Lob und es freut mich sehr das es dir gefällt! Wie gesagt, ich werde noch ein paar neue und detailreichere Bilder hochladen, die dann auch die dritte Person in der Fachdiskussion enthüllen werden (sie ist schon an Bord aber etwas versteckt)
-
So liebe Freunde, heute darf ich euch meinen Beitrag präsentieren. Ich möchte gleich vorab um Entschuldigung bitten - sowohl für die schlechte Qualität der Fotos als auch des WIP-Stands des Modells.
Warum das so ist könnt ihr im Spoiler lesen, aber das will ich euch nicht aufzwingen.
Ich hab mich, nach meiner letztjährigen, ersten Teilnahme schon gewaltig auf dieses Jahr gefreut und vorsorglich schon im Sommer begonnen, das Modell zu bauen. Zum malen bin ich dann nicht gleich gekommen weil immer irgendwas anderes meine Zeit beansprucht hat. Zu guter letzt habe ich mir beim Umzug in meine neue Wohnung dann die Ecke eines Kleiderkastens auf die rechte Hand gestellt (ja, das ist so doof und schmerzhaft wie es klingt). Obwohl nichts gebrochen war, konnte ich bis Anfang der Woche noch keinen Pinsel für mehr als gefühlte 10 Minuten halten, ohne das es höllisch weh tat.
Wenn man jetzt noch mitbedenkt, dass ich sowieso höchstens ein mittelmäßiger Maler bin, ist das Ergebniss glaube ich trotzdem ganz akzeptabel
Die fehlenden Linsen, Kerzen etc. werde ich noch machen, sobald meine Hand wieder voll einsatzbereit ist -
Kakerlake (nicht wegen ihm, sondern wegen „Die Verwandlung“
)
-
wurde der in den usa nicht schon längst gewählt?
Und hat Nurgles Champion da nicht eh gewonnen?
-
Da war ein kleiner Rechtschreibfehler und jetzt kennt mich der ganze Zug, mit ich morgens zur Arbeit fahre
...Leider schissen sie dafür umso schlechter...
Trotzdem (oder genau deshalb) vielen Dank für den tollen Bericht und fulminanten Einstieg! -
Fehlerhaft
-
Hammy das Eichhörnchen
-
Besser drinnen als draußen
-
Aso... ja, dann halte ich es mit Feldwebel Schultz - „I seh’ nix, i hör nix und i woaß nix.“ - und freue mich auf einen wunderbaren und vollkommen unerwarteten Spielbericht
-
Hier ist‘s aber still geworden - ich hoffe, die Jungs und der Papa frönen dem Hobby immer noch mit Begeisterung und haben die Figuren nicht schon in den Keller zu den Orks geräumt?
-
Viel zu kurz
-
Erare Humanum Est (irren ist menschlich)
-
Aszendent
-
Hat man nie genug
-
Kultur
-
Die Chinesische Mauer
Die berliner Mauer (nach dem Fall
)
-
Wow, sehr cool das es dir Aktion wieder gibt! Vielen Dank fürs organisieren @antraker!
Also ich für meinen Teil würde mir gerne den 15. sichern - ich hab noch keine Ahnung, was es bis dahin schönes gibt, aber das Studium hat mich gelehrt, dass Druck ein guter Motivator ist